P
paul23
Gast
Ich spiele momentan so einiges. Irgendwie macht Zocken momentan viel Spaß. .gif)
Dragon Quest VIII auf dem 3DS, Dragon Quest Heroes 2 und Schatten des Krieges auf der PS4, und immernoch Zelda BotW auf der WiiU (aktuell 65 Stunden Spielzeit, beim 4 Titan).
.gif)
Dragon Quest VIII auf dem 3DS, Dragon Quest Heroes 2 und Schatten des Krieges auf der PS4, und immernoch Zelda BotW auf der WiiU (aktuell 65 Stunden Spielzeit, beim 4 Titan).
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Ist aber sonst ok, gerade die Rostigen Animationen, Charaktermodelle, und Dialoge die so klingen als wären die von Neandertalern geschrieben worden machen es irgendwo charmant. Bin bereits mit Sonic (im vergleich zu späteren Sonic spielen zwar noch ziemlich primitiv, aber spielbar, die letzten level sind aber grausam designt worden und bin immer wegen bullshit in abgründe gefallen) und Big the Cat (btw. scheißt auf die Hater, ich find den Geil
!) durch, habe jetzt mit Amy angefangen (ihr Hammer rockt, auch wenn ich mir wünsche dass sie selbst ohne Speed in der Bewegung angreifen könnte, ihr wisst schon, Momentum behalten und so), vermutlich ist zwar die Idee dahinter dass man alle wild durcheinander spielt, damit man Abwechslung hat, aber so ist es auch gut spielbar...