Warte mal ab, da passiert noch was richtig nerviges, völlig Banane.
Und du kannst es nicht verhindern.
Du wirst wissen, was ich meine, wenn du es erlebst.
Ich vermute mal du meinst
und Jakobs Entführungen
oder?
.gif)
Warte mal ab, da passiert noch was richtig nerviges, völlig Banane.
Und du kannst es nicht verhindern.
Du wirst wissen, was ich meine, wenn du es erlebst.
.gif)
Ich vermute mal du meinst
und Jakobs Entführungen
oder?![]()

Einer der Gründe, warum ich nichtmehr hierher kam, war weil ich hart Destiny gesuchtet habe zwischen Sommer 2015 und Ende 2017.
Dann nen halbes Jahr gar nicht und dann nochmal knapp 3 Monate und jetz is endgültig die Luft raus seit Ende Oktober.
Aktuell bin ich dabei meine Obstplantage, ca. 200 Bäume, abzuholzen, da ich mein Haus komplett ausgebaut habe und genügend Geld auf der Bank gebunkert habe, weshalb ich nicht mehr so viele Sternies benötige. Trotzdem geht das Spiel jetzt erst so richtig los.Zum Glück kommt nächstes Jahr ein neues Animal Crossing heraus. Habe vor ein paar Wochen Animal Crossing: New Leaf (3DS) wieder gefunden und seitdem komme ich kaum noch zu anderen Spielen. Das ist einfach perfekt.Aktuell bin ich dabei meine Obstplantage, ca. 200 Bäume, abzuholzen, da ich mein Haus komplett ausgebaut habe und genügend Geld auf der Bank gebunkert habe, weshalb ich nicht mehr so viele Sternies benötige. Trotzdem geht das Spiel jetzt erst so richtig los.
.gif)
Die Welt gefällt mir, und die Schätze suchen macht Spaß. Fan der Reihe werde ich allerdings nicht mehr. Ich stehe zwar auf OW, FC ist allerdings das schlechteste was man diesbezüglich zocken kann. (Für mich ist es zudem, das schlechteste was Ubisoft zu bieten hat.)Muss man Animal Crossing gespielt haben, um die Faszination dahinter verstehen zu können?
@Underclass-Hero
Wirklich beschissen finde ich das Spiel bisher nicht. Ich ignoriere Ubisofts Beschäftigungsmaßnahmen, und mache was ich will.Die Welt gefällt mir, und die Schätze suchen macht Spaß. Fan der Reihe werde ich allerdings nicht mehr. Ich stehe zwar auf OW, FC ist allerdings das schlechteste was man diesbezüglich zocken kann. (Für mich ist es zudem, das schlechteste was Ubisoft zu bieten hat.)
Far Cry 5 und schlecht ist für mich ein Widerspruch in sich. Für mich auf jeden Fall eines der besten Spiele in 2018 und im Ego-Shooter sowieso, da gabs dieses Jahr eh kaum was, außer Far Cry, CoD und Battlefield fällt mir keiner Ego-Shooter in 2018 ein.

Metroid Zero Mission (GBA SP)