Was zockt ihr gerade?

Warte mal ab, da passiert noch was richtig nerviges, völlig Banane.
Und du kannst es nicht verhindern.
Du wirst wissen, was ich meine, wenn du es erlebst.

Ich vermute mal du meinst

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und Jakobs Entführungen

oder? :)

Ich vermute mal du meinst

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

und Jakobs Entführungen

oder? :)

Ja, aber das Video versteh ich nicht :B

Einer der Gründe, warum ich nichtmehr hierher kam, war weil ich hart Destiny gesuchtet habe zwischen Sommer 2015 und Ende 2017.
Dann nen halbes Jahr gar nicht und dann nochmal knapp 3 Monate und jetz is endgültig die Luft raus seit Ende Oktober.

Zum Glück kommt nächstes Jahr ein neues Animal Crossing heraus. Habe vor ein paar Wochen Animal Crossing: New Leaf (3DS) wieder gefunden und seitdem komme ich kaum noch zu anderen Spielen. Das ist einfach perfekt. :X Aktuell bin ich dabei meine Obstplantage, ca. 200 Bäume, abzuholzen, da ich mein Haus komplett ausgebaut habe und genügend Geld auf der Bank gebunkert habe, weshalb ich nicht mehr so viele Sternies benötige. Trotzdem geht das Spiel jetzt erst so richtig los.

Zum Glück kommt nächstes Jahr ein neues Animal Crossing heraus. Habe vor ein paar Wochen Animal Crossing: New Leaf (3DS) wieder gefunden und seitdem komme ich kaum noch zu anderen Spielen. Das ist einfach perfekt. :X Aktuell bin ich dabei meine Obstplantage, ca. 200 Bäume, abzuholzen, da ich mein Haus komplett ausgebaut habe und genügend Geld auf der Bank gebunkert habe, weshalb ich nicht mehr so viele Sternies benötige. Trotzdem geht das Spiel jetzt erst so richtig los.

Das hab ich ja auch hart gesuchtet, bestimmt 250-300 Spielstunden.
Aber seit ich Stardew Valley zocke, muss Animal Crossing erstmal zeigen, ob es da mithalten kann.
Ich bin da schon im Herbst Jahr 3 und plane noch einige In-Game-Jahre in dem Spiel zu verbleiben.
Eventuell kauf ich es sogar nochmal für die Switch.

Muss man Animal Crossing gespielt haben, um die Faszination dahinter verstehen zu können? Was man dazu sieht und liest, hört sich doch eher langweilig an.

Aber ich finde Isabelle als Kämpfer in Smash genial und die Animal Crossing-Strecke in Mario Kart 8 ist ebenfalls super. :)

@Underclass-Hero
Wirklich beschissen finde ich das Spiel bisher nicht. Ich ignoriere Ubisofts Beschäftigungsmaßnahmen, und mache was ich will. :-D Die Welt gefällt mir, und die Schätze suchen macht Spaß. Fan der Reihe werde ich allerdings nicht mehr. Ich stehe zwar auf OW, FC ist allerdings das schlechteste was man diesbezüglich zocken kann. (Für mich ist es zudem, das schlechteste was Ubisoft zu bieten hat.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Underclass-Hero
Wirklich beschissen finde ich das Spiel bisher nicht. Ich ignoriere Ubisofts Beschäftigungsmaßnahmen, und mache was ich will. :-D Die Welt gefällt mir, und die Schätze suchen macht Spaß. Fan der Reihe werde ich allerdings nicht mehr. Ich stehe zwar auf OW, FC ist allerdings das schlechteste was man diesbezüglich zocken kann. (Für mich ist es zudem, das schlechteste was Ubisoft zu bieten hat.)

Far Cry 5 und schlecht ist für mich ein Widerspruch in sich. Für mich auf jeden Fall eines der besten Spiele in 2018 und im Ego-Shooter sowieso, da gabs dieses Jahr eh kaum was, außer Far Cry, CoD und Battlefield fällt mir keiner Ego-Shooter in 2018 ein.

Far Cry 5 und schlecht ist für mich ein Widerspruch in sich. Für mich auf jeden Fall eines der besten Spiele in 2018 und im Ego-Shooter sowieso, da gabs dieses Jahr eh kaum was, außer Far Cry, CoD und Battlefield fällt mir keiner Ego-Shooter in 2018 ein.

Es ist immer alles Ansichtssache. ;)

So weit wie Underclass würde ich nicht gehen, und es als Müll bezeichnen. Ein Highlight des Jahres ist es für mich persönlich, aber auch nicht.
Das Spiel ist nicht bloß ein Egoshooter, es will ein OW Spiel sein. Und als OW ist es nicht gut. Es bietet dem Spieler zu wenige Freiheiten, und es ist zu gescript. An jeder Ecke bietet das Spiel lauter bescheuerte Designentscheidungen,die den Gesamteindruck trüben und den Spielspaß mindern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Just Cause wieder

Eingebundener Inhalt

Metroid Zero Mission (GBA SP)

Hab meinen GBA SP eigentlich nur gestartet, weil ich schauen wollte, ob der Akku noch heile ist, im Modulschacht war aber zufälligerweise dieses Spiel.
Wurden dann fast 3 Stunden :B

Nu will ich es durchzocken, bockt richtig hart.

Hab jetzt nochmal 4 Stunden reingeprügelt.
Mein Akku hält leider nurnoch 3 Std. 22 Min. voll aufgeladen, habs gemessen.

Mother Brain ist auch im Remake ne *****!
Hab voll vergessen, dass es danach weitergeht :B

Da zockt man nach einer langen Zeit mal wieder The Division und bekommt endlich die beste Waffe des Spiels gedroppt. :X Jetzt kann The Division 2 kommen. %)

Zelda Breath of the Wild
Es ist einfach herrlich wie man zufällig immer wieder auf neue Krogs und auf neue Kostüme (aus den DLCs) stößt. Macht echt Laune einfach nur die Spielwelt zu genießen.

Smash Bros Ultimate
Spiele derzeit ausschließlich den Squadmodus 5 vs 5. Mein bisher absoluter Lieblingsmodus. :X
Am liebsten spiele ich den ohne Items dafür mit Stagewechsel.

Octopath Traveler
Habe jetzt von zwei weiteren Charakteren Kapitel 2 beendet. Durch die ganzen Rückblenden ist die Story immer stets übersichtlich. Es ist ein Spiel was ich nicht wirklich intensiv zocke, aber mal für eine längere Runde zwischendurch taugt das Spiel auf jeden Fall.

Fire Emblem Warriors
Habe mittlerweile mehrere Charaktere über Lv 70 und jetzt werden auch die Missionen herausfordernder.

FIFA 18
Spiele ich vor allem mit meinem Neffen.

Zurück