Forza Motorsport 7 (auf ner One S)
Ab morgen dann SSBU.
Habs schon hier, bin aber heut irgendwie zu müde zum zocken.
Servus HeroForza Motorsport 7 (auf ner One S)
Ab morgen dann SSBU.
Habs schon hier, bin aber heut irgendwie zu müde zum zocken.
Es ist wohl das einzige OW Spiel das unendliche Gegnerwellen bietet. Es scheint kein gutes Open World Spiel zu sein. Das ist mein Fazit bisher.
Bis dahin nervt das Spiel mit zig Designfehlern, die man in einen OW Spiel durchaus als Nogo bezeichnen kann.Wenn du die Seed Geschwister erledigst und die Außenposten einnimmst, gibts in diesen Gebieten kaum mehr Feinde es ist ein tolles Open-World Spiel.
Hab mir Far Cry 5 geliehen, um mal endlich einen Blick drauf zu werfen. Licht und Schatten gehen hier Hand in Hand. Tolles Setting, was man aber selten genießen kann. Weil ständig irgendwas passiert. Schon in den ersten Stunden gibt das Spiel ordentlich Gas. Es ist wohl das einzige OW Spiel das unendliche Gegnerwellen bietet. Es scheint kein gutes Open World Spiel zu sein. Das ist mein Fazit bisher.
Servus Hero
@Octopath Traveler
Ja kein Smash Bros.! Jetzt gehts nach stundenlangen Leveln endlich mit der Story weiter. Irgendwas habe ich beim Spielen falsch gemacht, weil für das Weiterkommen brauchen die einzelnen Charaktere ein gewisses Level.
Ich liebe dieses Spiel. Es ist Oldschool, es ist mordern, es ist grafisch schick und der Soundtrack ist ein Traum.
Wenn du die Seed Geschwister erledigst und die Außenposten einnimmst, gibts in diesen Gebieten kaum mehr Feinde es ist ein tolles Open-World Spiel.
Stardew Valley - so zwei Jahre nach Release hat es mich dann doch endlich mal angefixt.
Hatte schon mehrere 10+ Stundensessions, weil...ein Tag geht noch
ich hab jetzt Kapitel 2 von Primrose geschafft und für Kapitel 3 brauche ich Lv40!
Hab mir schon überlegt, den Soundtrack zu importieren.
Muss es unbedingt mal weiterzocken.
Ich werde dennoch weiter spielen. Kostet mich nichts, und ich stehe auf Trash.
Okay, da bin ich safe. Dazu fehlt mir erstens die Zeit und zweitens die Ausdauer. Länger als eine Stunde zocke ich generell nicht am Stück und manchmal verteilt sich das auch auf eine Woche. Abgesehen von den gelegentlichen Multiplayer-Abenden mit Philbert, Beefboy und dem Daumenschmerzenmann.
ich hab jetzt Kapitel 2 von Primrose geschafft und für Kapitel 3 brauche ich Lv40!
Also das ist schon zäh. Ich bin die ganze Zeit nur am Leveln, aber jetzt spiele ich mal mit den anderen Charakteren weiter.
Das Ganze erinnert mich ein bissl an Tales of Xillia 2, wo ich nur gelevelt und die Schulden abgebaut habe.
Ich glaube ich lege heute oder morgen Smash Bros. Ultimate ein.