P
paul23
Gast
Deus Ex weiter und bisschen Battlefield 4 MP. .gif)
.gif)
.gif)
Wobei den Bodensatz der Nebenaufgaben mache ich nur beiläufig mit (wortwörtlich heißen die dort "Aufgaben" und drehen sich meist um "Finde Anzahl X auf Planet Y". Meist auch ohne Kartenhinweise, also muss man wirklich SUCHEN. Und wirkliche Belohnungen bekommt man auch nicht. Vielleicht eine handvoll Erfahrungspunkte. Auf sowas habe ich noch keine Lust)..gif)
Gibts von Prey eigentlich auch ne Demo für den PC?
Noch zwei Episoden, dann ists durch. .gif)
RIP Bloodborne.Da mich T-Bow daran erinnerte, dass ich es noch nicht durch habe...BF Hardline SP.Noch zwei Episoden, dann ists durch.
![]()
*nerv*Es liegt noch auf dem Stapel.RIP Bloodborne.*nerv*
Bin noch am Deus Ex dran. .gif)

Das liegt zum einen daran, dass ich mir hier kein Druck mache, von wegen ich muss dies oder das schaffen. Zum anderen liegt es daran, dass die Mischung aus dem Setting und den Druck durch die Gegner
, eine grandiose Atmosphäre erzeugt. Echt sau geil. Dabei ist das Spiel zwar schwer, aber nicht so schwer wie ich erwartet habe. Wenn man aufpasst und sich heilt, dann gehts. Das Problem sehe ich eher in der Tatsache, dass die Lichter doch ein Stück auseinander liegen. Das könnte dann doch etwas frustrieren ;-D , vor allem wenn man kurz vor dem nächsten Licht gekillt wird. Ob das ein Kritikpunkt sein kann, weiß ich jetzt noch nicht. Aber wie gesagt, ich gehe an das Spiel locker heran, schaue wie lange ich es aushalte. .gif)

.gif)

Gibt auch diverse Ringe bzgl. den Seelen, aber das wirste sehen. 
Würde mir diesbezüglich auch Live Streams von dir ansehen (ohne Kommentar ist auch okay).achja bevor ich es vergesse, ich hasse es wenn Gegner respawnen obwohl man sie schon zigmal getötet hat.
Sehe es positiv: Dadurch kann man ordentlich leveln und wird somit deutlich stärker. Es gibt übrigens vereinzelt Gegner, die nie wieder respawnen.Für mich ist das sogar Pflicht. Ich brauch das grinden und XP-sammeln, ohne hätte ich es wohl nie beenden können.achja bevor ich es vergesse, ich hasse es wenn Gegner respawnen obwohl man sie schon zigmal getötet hat.
Für mich ist das sogar Pflicht. Ich brauch das grinden und XP-sammeln, ohne hätte ich es wohl nie beenden können.