Seite 2 von 2 12
  1. #21
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.098
    Ui, ich war ja immer ein Fan der Sly-Teile auf der PS2. Allerdings hab ich erst jetzt den Thread komplett gelesen und bin überrascht, dass es die ersten konkreten Anzeichen schon vor mittlerweile fast 4 Jahren in der Sly Collection gab

    Ich würde mich auf jeden Fall über einen weiteren Teil freuen, da sich die Spiele schon damals von der bekannten actionlastigen Konkurrenz (Ratchet &Clank, Jak&Daxter, etc.) wohltuend abheben konnten
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.279
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  3. #23
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.490
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Ui, ich war ja immer ein Fan der Sly-Teile auf der PS2. Allerdings hab ich erst jetzt den Thread komplett gelesen und bin überrascht, dass es die ersten konkreten Anzeichen schon vor mittlerweile fast 4 Jahren in der Sly Collection gab
    Nur doof, dass es diese erst seit 2 Jahren gibt.

    Den Thread gab es allerdings schon früher.

    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auf jeden Fall über einen weiteren Teil freuen, da sich die Spiele schon damals von der bekannten actionlastigen Konkurrenz (Ratchet &Clank, Jak&Daxter, etc.) wohltuend abheben konnten
    "Würde"? Ich freue mich drauf, auch wenn ich eigentlich nur den ersten Teil mag...

  4. #24
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.098
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Nur doof, dass es diese erst seit 2 Jahren gibt.

    Den Thread gab es allerdings schon früher.
    Ich hab mich falsch ausgedrückt, sry Ich meinte damit das hier schon vor fast 4 Jahren diskutiert wurde und es in der Sly Collection auch schon konkrete Andeutungen gab.

    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    "Würde"? Ich freue mich drauf, auch wenn ich eigentlich nur den ersten Teil mag...
    Ich finde den ersten Teil auch am Besten. Da hat einfach alles gepasst. Finde die Nachfolger aber dennoch gelungen, weil sich vom Gameplay und Umfang doch noch einiges getan hat.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  5. #25
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.490
    Blog-Einträge
    3
    Gerade mal etwas zugeschaut und es sieht doch überraschend super und unerwartet spaßig aus. Man merkt den Unterschied der Stimmen/Klangqualität dank moderner Technik doch sehr, finde ich gut. Ebenfalls gut finde ich die Thematik bzw. die Story finde ich sehr ansprechend und interessant. Bin gespannt, was Sanzaru Games da geschaffen hat - schließlich haben sie nicht gerade die besten Spiele entwickelt.

    ---

    Hinzugefügt am 16.12.2016:

    Ein wenig weiter gespielt und es gefällt mir echt gut dank den Zeitreisen und den Cooper-Verwandten. Die vielen Ladezeiten und das ständige Spazieren zu Missionen nerven hingegen.
    Geändert von T-Bow (10.05.2017 um 01:05 Uhr)

  6. #26
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.490
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Ein wenig weiter gespielt und es gefällt mir echt gut dank den Zeitreisen und den Cooper-Verwandten. Die vielen Ladezeiten und das ständige Spazieren zu Missionen nerven hingegen.
    ... dafür gibt es eine "Zurück zum Versteck"-Funktion, wobei man nach Abschluss einer Mission ja eh wieder im Unterschlupf ist. Gut mitgedacht, Sanzaru Games. Apropos Sanzaru Games: Die Entwickler haben ihren Job fantastisch gemacht, denn Sly 4 gefällt mir nach wie vor sehr. Zwar habe ich einzelne Ruckler in der dritten Episode, doch das aufgrund der wunderbaren Detailverliebtheit. Während des Spielens fühlt es sich so an, als wäre das Spiel von Fans, für Fans gemacht, sehr schön!

    Die Checkpoints sind fair gesetzt, dabei ist Sly 4 weder zu einfach, noch zu lasch trotz etwas zu vielen Hinweisen. Die Steuerung ist gut - es werden sogar manchmal die Bewegungssensoren des Sixaxis benutzt ohne zu nerven, da es einfach nur gut und logisch umgesetzt ist. Es gefällt mir auch, wie die Missionen des Öfteren eher Mini-Spiele darstellen, denn diese machen meistens Spaß und fügen sich story-technisch durchdacht ein. Doch das leider nicht alles ohne mehrere Unterbrechungen und viele Ladezeiten...

    Gelungener Teil und freue mich auf die weiteren Episoden. Cross-buy/Cloud Saving ohne PS Plus ist unbestreitbar natürlich auch eine schöne Sache. Revolvermeister, hast du diesen Teil eigentlich gespielt oder hast du es noch vor?

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.950
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Revolvermeister, hast du diesen Teil eigentlich gespielt oder hast du es noch vor?
    Noch nicht gespielt, und in unmittelbarer Zukunft auch nicht vor (aber irgendwann). Bei mir gibt es leider noch genug anderes Futter.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  8. #28
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.490
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Noch nicht gespielt, und in unmittelbarer Zukunft auch nicht vor (aber irgendwann). Bei mir gibt es leider noch genug anderes Futter.
    Schade. Mich würde alsbald (= 2017) deine Meinung zu dem Spiel interessieren, insbesondere verglichen mit den PS2-Teilen. Natürlich würden mich auch Meinungen anderer User interessieren, doch ich glaube, lediglich Skele hat das Spiel ansonsten komplett durchgespielt.

    Deshalb mag ich übrigens des Öfteren "leichte Kost" aka Spiele, die nicht einen enormen Zeitaufwand zum durchspielen erfordern. Vielleicht schaffe ich ja dieses Jahr Witcher 3.
    Geändert von T-Bow (11.05.2017 um 18:34 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •