...einiges wild durcheinander.
Bloodborne - jetzt hab ich es mal tatsächlich richtig gespielt, und nicht bloß rein geschaut...zig Mal gestorben...nichts geschafft...und komischerweise viel Spaß gehabt.

Das liegt zum einen daran, dass ich mir hier kein Druck mache, von wegen ich muss dies oder das schaffen. Zum anderen liegt es daran, dass die Mischung aus dem Setting und den Druck durch die Gegner
.gif)
, eine grandiose Atmosphäre erzeugt. Echt sau geil. Dabei ist das Spiel zwar schwer, aber nicht so schwer wie ich erwartet habe. Wenn man aufpasst und sich heilt, dann gehts. Das Problem sehe ich eher in der Tatsache, dass die Lichter doch ein Stück auseinander liegen. Das könnte dann doch etwas frustrieren ;-D , vor allem wenn man kurz vor dem nächsten Licht gekillt wird. Ob das ein Kritikpunkt sein kann, weiß ich jetzt noch nicht. Aber wie gesagt, ich gehe an das Spiel locker heran, schaue wie lange ich es aushalte.
.gif)
Was man kritisieren könnte sind die Ruckler, die hier und da nerven können. (eigentlich für so ein Spiel ein NoGo) Und manchmal nervt die Kamera. Wenn man zb. einen Gegner mit R3 anvisiert hat, dann wirds in engen Räumen unübersichtlich. Naja, mal schauen wies weiter geht.
No Mans Sky - ich finds gar nicht so schlecht. Ich glaube das ist das perfekte Game für zwischendurch, mal eben bisschen entspannen. (von Bloodborne zb. ;-D) Das "Wandern" und Erforschen fasziniert auf irgendeine Art. Mal schauen wie lange? Auf jeden Fall bin ich froh hier keine 70 Euro bezahlt zu haben.
...und wenn ich nicht von anderen Games abgelenkt werde, spiele ich weiter Deus Ex.
PS: Hardline ist durch.