Hab den Hexer tatsächlich mal auf die Seite gelegt, um mich an Until Dawn zu probieren.
Bis jetzt ziemlich gelungene Kost, die da serviert wird.gif)
Bis jetzt ziemlich gelungene Kost, die da serviert wird
.gif)
.gif)
PES 2016 natürlich
Bisher hab ich schon 9 Levels erstellt. 6 davon sind Online verfügbar. Das Game ist einfach awesome.
.gif)
) Handlung zu erstellen, die (nach jetziger Einschätzung!) nicht mit besonderem Anspruch oder Tiefgründigkeit protzen will, aber die mich bislang sehr gut unterhält. Und das eigentliche Gameplay find ich echt super.

)

Splatoon - lustiges Spielchen. Mal schauen wie lange es mich fesseln kann.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Sie sind das Salz in der Suppe. 
Unreal Torunament Alpha.

.gif)

) - viel Mario Kart 8 , ein wenig Splatoon, dann Code Name: STEAM weiter (nach wie vor ein grandioses Spiel) und mal Akibastrip angespielt (eigentlich stehe ich ja auf Trash, aber in dem Fall gefällt es mir nicht. Zu viel Laufen, zu viele Ladepausen, zu viel Blabla, usw. )
Hab jetzt rund zwei Stunden Trauma Center: Under the Knife auf dem guten, alten DS hinter mir.

Und ich muss dir recht geben, mein lieber Revolvermaestro: Das Spiel ist schon knackig, und ich bin gerade mal im zweiten Kapitel angelangt.
.gif)
Außerdem ist's doch schön, mal wieder ye good ol' Nintendo DS in der Hand zu halten. Auf der Plattform gab's ja auch so einige Titel, die mich richtig süchtig gemacht haben.