Was zockt ihr gerade?

Ab jetzt nur noch NBA 2K16, da können Madden und FIFA einpacken gegen.

Mich interessiert Basketball im "wirklichen Leben" ja irgendwie überhaupt nicht, kann damit eigentlich gar nichts anfangen, aber die NBA2k Spiele sind wirklich bärenstark. Hab das neue zwar nicht, aber auch die Vorgänger waren schon sehr, sehr gut. Vielleicht gar die beste Sportspielreihe im Moment.
Wie sie auch den ganzen Karrieremodus z.B. inszenieren, das ist sehr atmosphärisch. Das bekommen FIFA und PES (obwohl ich beide sehr gerne spiele) nicht so gut hin.

Und zum eigentlichen Thema: Ich spiele aktuell Metal Gear Solid V.

Weiß auch nicht, warum ich so lange brauche :B
Bei meinem ersten Anlauf (den ich ja dann abgebrochen hab) hatte ich mit rund 75 Stunden gerade mal
Prison Island
erledigt.
Hattest du auch alle Nebenquests gemacht, als du mit 67 Stunden schon durch warst?
Nein. Aktuell spiele ich (hin und wieder) die New3DS-Version und da bin ich gerade bei 62 Stunden. Es dauert aber noch ein gutes Stück bis ich beim Ende angelangt bin. Also vor 70 Stunden bestimmt nicht. Hier habe ich bisher auch deutlich mehr Sidequests erledigt und bin meistens 1-2 Level stärker als die Bossgegner. Außerdem habe ich kein fixes Team mehr, sondern gruppiere meine Teams wie es mir gerade gefällt. Bei der Wii-Version habe ich primär mit Shulk, Reyn und Sharla gespielt.

Ich habe mir die 14 Tage Testversion von FF14 runtergeladen - mal schauen. Ich will jedes FF zumindest mal angespielt haben. :)

:P

Also mir gefällts. :)

Mir ebenso. :)

Dazugekommen ist noch Animal Crossing: Happy Home Designer (3DS). Das Spiel macht einfach nur Spaß und süchtig. :X Habe schon einige Wohnungen eingerichtet und finde es super, wie kreativ man selbst eigentlich ist. Leider kann man das im echten Leben nicht so ausleben mit den ganzen gratis Möbelstücken. :|

Letztens Rocketbeans TV Speedrundale gesehen.
Mit Bloodborne.

Und hab wieder so richtig bock bekommen.
Und jetzt renn ich wieder wie nen bekloppter durch Yharnam

Hab wieder Hyrule Warriors eingelegt.
Wusste gar nicht mehr, dass ich schon zwei Leute auf Max Level 255 hatte (und einen weiteren kurz davor). Inzwischen hab ich schon vier auf 255, aber jetzt wird's dann auch immer zäher. Mit seinen Lieblings-Charakteren macht's ja Bock. Jetzt kommen welche, die sind O.K., dann welche, die sind eher bescheiden, und zum Schluss gäb's dann noch die, die meines Erachtens (fast) unspielbar sind.

Leider kann man jetzt auch nicht sagen "Muss man ja net jeden aufleveln". Muss man eben schon, wenn man alle Levels spielen will. Beispielsweise ist ein Level auf der Termina-Karte für Link (da glaub ich gibt's dann auch 'ne weitere 8-Bit-Waffe) nur zu erreichen, wenn man mit Agnetha Level A schafft. Das ist eins von den wenigen Dingen, das ich an dem Spiel echt kacke finde (also neben Agnetha). Dass man eben bestimmte Level nur mit bestimmten Kämpfern spielen darf, und noch dazu perfekt sein soll, nur um Zugang zu 'nem anderen Level für 'nen anderen Kämpfer zu bekommen.

FF 14 Testphase zündet nicht, also weiter mit Mario Kart 8, Mario Maker, und auf dem 3DS Pokemon Y :)
So sehr Nintendo manchmal nervt, wüsste momentan nicht was ich sonst zocken würde, hätte ich keine Konsolen von Nintendo.

Habe jetzt endlich Donkey Kong 64 begonnen. :)

Beginnt jedenfalls schon mal sehr vielversprechend. Finde es aber krass, wie das Spiel nach dem Winz-Tutorial wirklich überhaupt nichts mehr erklärt. Bin an einem Abend schon so oft irgendwo hängen geblieben und habe nur durch ein paar glückliche Zufälle kurz vor dem Verzweifeln noch die Lösung gefunden, dass ich schon aus dem Zählen raus bin. Ich hoffe mal ich komme da irgendwie ohne Zuhilfenahme einer Komplettlösung durch ...

Nach einer gefühlt ewig dauernden Sitzung heute in Xenoblade den
abgeschlagenen Mechonis-Arm
erreicht.
Right in the feels.

Nach einer gefühlt ewig dauernden Sitzung heute in Xenoblade den
abgeschlagenen Mechonis-Arm
erreicht.
Right in the feels.
Ich finde den Soundtrack dieses Abschnitts voll herrlich. Ich bin schon gespannt wie dir der Rest von Mechonis gefällt. Ich finde ja Mechonis im Vergleich zu Bionis richtig monton und langweilig - vom Levelaufbau her.

Ich finde den Soundtrack dieses Abschnitts voll herrlich. Ich bin schon gespannt wie dir der Rest von Mechonis gefällt. Ich finde ja Mechonis im Vergleich zu Bionis richtig monton und langweilig - vom Levelaufbau her.
Ich empfand den Mechonis auch als relativ schleppend, nicht nur in Sachen Levelaufbau, sondern auch bezüglich des Designs. Aber na ja, so facettenreich wie der Erdklotz Bionis kann man nur schwer sein, wenn man bloß aus rostendem Metall besteht. :B

Steuerung ist geändert. Ob das nun zugänglicher ist? Joa ein wenig würde ich schon sagen. Aber einfach wird das im Bball sicher nie mit den ganzen möglichen Befehlen und Bewegungsarten die auf dem Pad unterzubringen sind.
Find vor allem die KI auch recht gelungen mittlerweile.

Zurück