R
Retro-Fan
Gast
Bei mir steht wohl GameDev Tycoon an, ich finde das Spiel bisher ganz witzig gemacht.
.gif)
Wie alt ist der wenn ich fragen darf? Ich will meine 6 jährige Tochter auch mal antasten lassen wenn sie Lust hat, aber mehr wie den SNES oder den Game Boy gibts zu Beginn sicher nicht und da nur Super Mario Land oder World.Super Smash Bros Brawl mit meinem Sohn![]()
Na dann bekommt sie ja gleich zu Beginn echte Qualität zum ZockenWie alt ist der wenn ich fragen darf? Ich will meine 6 jährige Tochter auch mal antasten lassen wenn sie Lust hat, aber mehr wie den SNES oder den Game Boy gibts zu Beginn sicher nicht und da nur Super Mario Land oder World.
;-DWie alt ist der wenn ich fragen darf? Ich will meine 6 jährige Tochter auch mal antasten lassen wenn sie Lust hat, aber mehr wie den SNES oder den Game Boy gibts zu Beginn sicher nicht und da nur Super Mario Land oder World.
Und Mario Games darf der hin und wieder spielen.
Und so verdammt schwer! Dagegen find ich Dark Souls schon wieder einfach. Liegt aber wohl auch daran das mir 
auf der Wii U VC (Hatte genügend Punkte angesammelt).
Obwohl mich Open World (speziell Oblivion) bisher eher kalt gelassen hat, und ich so gut wie gar keine Shooter-Erfahrung hab (hatte XD), kleb ich förmlich an dem Spiel :3

Nicht nur, weil er mir das Spiel "vorgestreckt" hat, sondern weil er mich generell dazu überredet hat, es zu kaufen. Nach DoA5, was einfach nur nervig wurde, dachte ich, das wäre es gewesen, was BemUs betrifft. Aber TTT2 rockt so dermaßen, dass ich kaum aufhören kann.
Meld dich mal wieder, um mir wieder den Arsch zu versohlen, Phil! 
Und gezwungermaßen Resident Evil 6. Heiliger Butterpenis, was für ein Scheißspiel. Definitiv die größte Enttäuschung der letzten Jahre. Ich hoffe, dass es im Koop launiger sein wird.