• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Bei mir steht wohl GameDev Tycoon an, ich finde das Spiel bisher ganz witzig gemacht.

Stalker: Shadow of Chernobyl, was ich dieses Wochenende beenden werde und Game Dev Tycoon.

Immer noch Dragon's Dogma und als Abwechslung Bioshock Infinite. Wenn meine Xbox außer Reichweite ist, schlägt die Stunde von Dragon Quest IX ;D

Wie alt ist der wenn ich fragen darf? Ich will meine 6 jährige Tochter auch mal antasten lassen wenn sie Lust hat, aber mehr wie den SNES oder den Game Boy gibts zu Beginn sicher nicht und da nur Super Mario Land oder World.

6 Jahre alt. :) Und Mario Games darf der hin und wieder spielen.

Ich zocke grad:

F-Zero GX.
Boah, ist das geil :X Und so verdammt schwer! Dagegen find ich Dark Souls schon wieder einfach. Liegt aber wohl auch daran das mir
Rennspiele nicht so liegen. Hab gerade Kapitel 7 geschafft in der Story. Ich wünsche mir ein neues F-Zero für WiiU mit online Modus.
Ein Rennen mit 30 Spielern geht bestimmt ab! :-D

Mystic Heroes.
Hatte es irgendwie besser in Erinnerung xP Ist wohl schon zu lange her. Die Deutsche Sprachausgabe ist ja gruselig.
Früher hat mir das aber anscheinend nichts ausgemacht. Es ist aber immer noch lustig.

Darksiders.
Yeah, finds richtig geil! Den zweiten Teil werde ich mir wohl auch noch holen.

Letztens durchgespielt hatte ich: Luigis Mansion 2 und gestern Super Metroid (100%) auf der Wii U VC (Hatte genügend Punkte angesammelt).

Nicht abgeschlossen sind noch Fallblox und ein paar Challenges von Mario U.

Bei einem Kumpel hab ich auf seiner 360 Blood Dragon gezockt und Limbo durchgespielt. Ersteres hat richtig Spaß gemacht. Zweites war auch nicht schlecht. Ich mag solche Puzzle-Spiele, aber leider fand ich das Ende etwas enttäuschend...

Far Cry 3 (PC)

Himmel :B Obwohl mich Open World (speziell Oblivion) bisher eher kalt gelassen hat, und ich so gut wie gar keine Shooter-Erfahrung hab (hatte XD), kleb ich förmlich an dem Spiel :3
Hab ich anfangs noch am einfachsten Schwierigkeitsgrad geballert, bin ich jetzt, etwa 13 Stunden und 35% gesameltem Krams, beim höchsten angelangt, ich finds klasse :-D

Dirt 3.
Vor 2 Monaten schon begonnen, aber wurde nicht so recht warm damit. Jetzt hab ich mich in die Cockpitansicht reingefuchst und das Spiel macht richtig Laune. :top:

The Walking Dead Telltale.
Einfach Genial. Schade das es so ruckelt.

X-COM: Enemy Unknown.
Macht echt süchtig und ist wirklich besser als ich dachte.

Solche Spiele wie diese beiden gibt es leider viel zu wenig auf Konsole :(

Tekken Tag Tournament 2 :X

Hier muss ich mich nochmal ganz speziell bei Phil bedanken. :X Nicht nur, weil er mir das Spiel "vorgestreckt" hat, sondern weil er mich generell dazu überredet hat, es zu kaufen. Nach DoA5, was einfach nur nervig wurde, dachte ich, das wäre es gewesen, was BemUs betrifft. Aber TTT2 rockt so dermaßen, dass ich kaum aufhören kann. :X Meld dich mal wieder, um mir wieder den Arsch zu versohlen, Phil! :X

Und gezwungermaßen Resident Evil 6. Heiliger Butterpenis, was für ein Scheißspiel. Definitiv die größte Enttäuschung der letzten Jahre. Ich hoffe, dass es im Koop launiger sein wird.

Metal Gear Solid 2 (PS2) :)

Zwar verstehe ich von der Handlung kaum etwas, dafür macht das Spiel Spaß auch wenn die ein oder andere Zwischensequenz selbst für meinen Geschmack dezent zu lang ist.

Zurück