R
Retro-Fan
Gast
Bei mir steht wohl GameDev Tycoon an, ich finde das Spiel bisher ganz witzig gemacht.
Wie alt ist der wenn ich fragen darf? Ich will meine 6 jährige Tochter auch mal antasten lassen wenn sie Lust hat, aber mehr wie den SNES oder den Game Boy gibts zu Beginn sicher nicht und da nur Super Mario Land oder World.Super Smash Bros Brawl mit meinem Sohn
Na dann bekommt sie ja gleich zu Beginn echte Qualität zum Zocken ;-DWie alt ist der wenn ich fragen darf? Ich will meine 6 jährige Tochter auch mal antasten lassen wenn sie Lust hat, aber mehr wie den SNES oder den Game Boy gibts zu Beginn sicher nicht und da nur Super Mario Land oder World.
Wie alt ist der wenn ich fragen darf? Ich will meine 6 jährige Tochter auch mal antasten lassen wenn sie Lust hat, aber mehr wie den SNES oder den Game Boy gibts zu Beginn sicher nicht und da nur Super Mario Land oder World.
Und gezwungermaßen Resident Evil 6. Heiliger Butterpenis, was für ein Scheißspiel. Definitiv die größte Enttäuschung der letzten Jahre. Ich hoffe, dass es im Koop launiger sein wird.