• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Ab und zu Madden (fass das seit Jahren immer mal wieder an und habs bis heut noch nicht gänzlich verstanden), Golf.
Viel FIFA und Skyrim. Ach ja Fight Night ... auch ganz groß.
Wenn`s auch auf dem PC sein darf dann EVE Online (kostet zwar monatlich, aber mir ist es das ein bis zweimal im Jahr wert.), zur Zeit GTA 1, Commandos, Kerbal Space Program.
Bei fragen zu einem der Spiele, schreibt mir einfach.

Zocke grad :

Enslaved (360) - Das Spiel hat mich echt gepackt :-D Super Spiel!

Demons Souls (PS3) - Oooouuu Yeah :X Bin zwar noch ganz am Anfang aber da ich Dark Souls liebe wird es
hier wohl nicht anders sein.

Uncharted 3 (PS3) - Nochmal ... Oooouuu Yeah :X Bis jetzt richtig gut. Hab Teil 2 und 3. Irgendwann hol ich mir noch Teil 1.

Monster Hunter Tri Ultimate (WiiU) - Komme nicht von los. So muss das sein :-D Bin Jägerrang 68. Denke werde es
solange zocken bis Monster Hunter 4 raus ist.

immer noch Skyrim

und die Dämmerwacht Rüstung wird jetzt meine Hauptrüstung, hab gestern mal diese angezogen und ich finde diese extrem cool, besonders den Helm. Hatte die schon lange in meinem Schrank aber jetzt erstmals angezogen.

Xenoblade Chronicles - Schade dass ich es mir nicht schon früher geholt habe, aber besser spät als nie. Ja ja,es gefällt mir. :)

Xenoblade Chronicles - Schade dass ich es mir nicht schon früher geholt habe, aber besser spät als nie. Ja ja,es gefällt mir. :)

Mal eine Frage:
Wie stehst du generell zu Rollenspielen? Hab auch schon öfter überlegt, mir das Spiel zuzulegen, aber Rollenspiele sind eigentlich nicht mein Ding, außer (zumindest früher) Pokémon. :P

Mal eine Frage:
Wie stehst du generell zu Rollenspielen? Hab auch schon öfter überlegt, mir das Spiel zuzulegen, aber Rollenspiele sind eigentlich nicht mein Ding, außer (zumindest früher) Pokémon. :P

Naja, ich mag RPG´s, besonders japanische. :) Ich spiele immer noch gerne auf der Wii, und da dachte ich, ich hols mir mal. Ich war schon immer neugierig was das Spiel betrifft, aber ich kam irgendwie nicht dazu es zu holen, weil ich einfach zu viel zum zocken hatte. :)

Da wäre natürlich die Frage: wenn du Rollenspiele nicht wirklich magst, ob du es dir holen solltest? :|

Zur Zeit bekomme ich nichts durchgespielt. Mal ist GTA IV angesagt, dann Portal 2, LEGO Herr Der Ringe, jetzt hat es wieder Deus Ex: Human Revolution erwischt. Aber nicht nur weil ich schon seit Januar an dem Spiel sitze komme ich nicht in die Story rein. Das Gameplay macht aber weiterhin viel spaß. Traue mich nie meine Praxis Points zu verwenden, weil ich mich nie entscheiden kann was ich jetzt eher brauche und was nicht.

Hab mir Oracle of Ages und Oracle of Seasons auf der VC geholt.
Seasons hab ich durch und Ages angefangen (Hab schon die erste Essenz). Man merkt an manchen Stellen recht deutlich, dass zu Beginn drei Oracle Teile geplant waren.
Die Sache mit den Geheimnissen finde ich soweit ganz toll.

Wenn ich vielleicht irgendwann die Zeit finde, werde ich Spiele dann mal in der anderen Reihenfolge spielen und schauen, wie unterschiedlich das dann ausfällt.

Leider hatte ich von den Rätseln in Seasons etwas mehr erwartet. Da waren für mich nur selten wirklich fordernde Sachen dabei. Ich hab an ein oder zwei Stellen aber wirklich geknabbert, aber dafür war die Lösung dann umso befriedigender.
Der Bosskämpfe waren gut gestaltet und waren gut anspruchsvoll. Bei manchen war ich echt froh, dass ich die Speicherfunktion zur Verfügung hatte. Gerade beim letzten Endkampf in der finalen Stufe habe ich nach jedem Treffer gespeichert und jedes Mal neu geladen, wenn ich getroffen wurde. Ich war froh, dass ich nach der ersten Phase noch 5 1/2 Herzen hatte. (Und mir fehlte nur noch ein Herzcontainer.)

Insgesamt fand ich Seasons sehr humorvoll und stimmig inszeniert. Die Ober- und Unterwelt samt ihrer Bewohner fand ich ebenfalls erfrischend.

Seit gestern "The Darkness 2"

Obwohl ich diesen bescheuerten Cell Shading Look überhaupt nicht mag, weil es für mich ein absoluter Atmosphärekiller ist, konnte ich bei einem Preis von 9,99 € für die Limited Edition (PEGI uncut) nicht wiederstehen.

Ich bin echt gespannt wie es so ist und lasse imich auch gerne positiv überraschen. Haupsächlich möchte ich aber wissen wie Geschichte um Jackie Estacado weitergeht, scheiss auf den "Kindergarten Look". ;D

Zelda Spirit Tracks - sehr innovative Steuerung, gefällt mir sehr gut.
God of War 1 HD

Zurück