• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Dead Space 3 und ich muss sagen es ist einfach wieder saumässighammergeil :X:X:X Trotz 5 jahre alter Grafik und einer etwas unpreziesen Steuerung ist es wirklich Super gelungen. Man konnte die Grafik sogar noch etwas verbessern und es läuft auf 1080p Auflösung.

Ich finde sogar gut, dass ein paar Stielmittel aus Resident Evil 2 geklaut worden sind, und auch das sammeln der Resourcen und zusammenschustern von eigenen Waffen bremsen das Gameplay nicht aus.

Visceral hat sich wirklich Mühe gegeben nochmal das Beste aus dem Dead Space Universium rauszuholen und einige nette Twists in die Geschichte eingebaut.

Die deutsche Sprachausgabe wirkt so "trashig", wie die von Buds Spencer und Terrence Hill Filmen, versteht aber zu unterhalten :) .

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe BL1 auch nie alleine durchgespielt, weil es ab dem Mid-Game eher fad war und die Handlung bei weitem nicht so sehr bei der Stange hielt wie in Teil 2 (wo man sich zum Glück humormäßig deutlich mehr getraut hat). Erst mit einem guten Kumpel konnte ich BL1 zum ersten Mal beenden - wohlgemerkt, nachdem wir vorher Teil 2 durchgezockt hatten :B

Bei mir dasselbe bzw. bei mir wird es wahrscheinlich genau so ablaufen. Ich mach dir mal nach. ;)

Man konnte die Grafik sogar noch etwas verbessern und es läuft auf 1080p Auflösung.
Ernsthaft? :o Kann ich irgendwie nicht so glauben... Mir fallen keine 3 Spiele ein, die auf 1080p laufen und Dead Space 3 gehört dazu? Also da machen die Entwickler wirklich alles richtig, ich fand Dead Space schon immer technisch perfekt.

B1 soll nicht grandios sein??
Ach ihr habt doch beide absolut keine Ahnung ;)

@Alpha Protocol
Das Spiel fand ich auch genial

@topic
Ich zocke immer noch Black Ops 2 :X:X

Hitman Absolution:
Wow. Technisch klasse, spielerisch ebenfalls sehr geil (sooo viele Lösungwege!) und die Story scheint jetzt auch nicht unerträglich zu sein. Freue mich aufs Weiterspielen.

Trouble in Terrorist Town:
Wers kennt weiß, dass dieses Spiel so geile Situationen hervorrufen kann! :X

PES 2012 und Journey auf PS3 :X

Morgen starte ich dann mit Uncharted 2. Dafür habe ich heute extra die ganzen Patches runtergeladen. :)

Lands of Lore !!!

Beim Suchen nach was Anderem ist mir unverhofft meine alte CD Version in die Hände gefallen :)
Wusste garnicht mehr, dass ich die noch hab!

Spellforce 2 - Faith in Destiny

Ganz ehrlich, ich hab keinen wirklichen Plan, worums eigentlich geht. Die Story ist bescheiden, ich tiger die halbe zeit nur ziellos auf der Karte rum... aber schau mer mal, irgendwohin muss das ganze ja führen :B

thebestofwii schrieb:
Ernsthaft? :o Kann ich irgendwie nicht so glauben... Mir fallen keine 3 Spiele ein, die auf 1080p laufen und Dead Space 3 gehört dazu? Also da machen die Entwickler wirklich alles richtig, ich fand Dead Space schon immer technisch perfekt.

Dafür sind halt die Texturen ziemlich verhältnismässig niedrig aufgelöst :B

Fußball Manager 2013. Es macht zwar süchtig, aber die Absturzquote ist unter aller Sau. Da kann man keine volle Stunde zocken ohne Absturzmeldung.

Resident Evil 6. Hab ich gerade die größte Lust drauf von meinen Games, die ich noch durchzuspielen habe.

Super Metroid - Die Atmosphäre ist Heute noch genial. Und der Soundtrack...Fett!
Assassins Creed 3 auf der WiiU - gefällt mir definitiv besser als der Vorgänger.

20130517_00018.jpg

Immer mal wieder ein bischen Grand Theft Auto IV. Ich gebe zu, verglichen mit San Andreas ist GTA IV eine Steigerung. Die PC Version könnte aber besser laufen.

Zurück