daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
http://forum.videogameszone.de/playstation-network/9305787-thomas-alone.html#post9446122
Außerdem Catherine und Killer7. Rult.
Außerdem Catherine und Killer7. Rult.
Ich habe BL1 auch nie alleine durchgespielt, weil es ab dem Mid-Game eher fad war und die Handlung bei weitem nicht so sehr bei der Stange hielt wie in Teil 2 (wo man sich zum Glück humormäßig deutlich mehr getraut hat). Erst mit einem guten Kumpel konnte ich BL1 zum ersten Mal beenden - wohlgemerkt, nachdem wir vorher Teil 2 durchgezockt hatten
Ernsthaft? :o Kann ich irgendwie nicht so glauben... Mir fallen keine 3 Spiele ein, die auf 1080p laufen und Dead Space 3 gehört dazu? Also da machen die Entwickler wirklich alles richtig, ich fand Dead Space schon immer technisch perfekt.Man konnte die Grafik sogar noch etwas verbessern und es läuft auf 1080p Auflösung.
Ei wie oft denn noch?Journey auf PS3
Ei wie oft denn noch?
thebestofwii schrieb:Ernsthaft? :o Kann ich irgendwie nicht so glauben... Mir fallen keine 3 Spiele ein, die auf 1080p laufen und Dead Space 3 gehört dazu? Also da machen die Entwickler wirklich alles richtig, ich fand Dead Space schon immer technisch perfekt.
674, yay