G
Gast1
Gast
Ich fange heute ENDLICH Halo 4 im Coop an, nachdem ich es für 19€ bei MediaMarkt geschossen habe.
Demo von Far Cry 3: Blood Dragon
Demo von Call of Juarez: Gunslinger
beide sehr cool
Und nicht dein Metro ? Hast du dir doch geholt oder nich ?
Noch schlimmer. Aber wie gesagt, im Koop liegt die Hoffnung. Ich glaube, darauf lag auch der Fokus, während der Entwicklung. Alleine kotze ich in aller Regelmäßigkeit ab, weil mir ständig Muni und Kräuter fehlen und gleichzeitig drölfundvierzig Gegner mit fetten Maschinengewehren meinen Arsch löchern. Was bin ich froh, dass man hier nicht auf den KI-Partner achten muss (kann halt nicht sterben, egal was passiert). Ich glaub ich wär schon längst durchgedreht. >:BWirklich so schlimm?
Ich spiele gerade Metro Last Light. Atmosphärisch unglaublich starkes Spiel, welches von 4P viel zu schlecht bewertet wurde. Seit langer Zeit mal wieder ein Titel, bei dem ich mich förmlich zwingen muss, aufzuhören.
2.Teil? Für den ersten gibts keine Trophys.Erneut ab heute abend "The Darkness" , werde versuchen alle Trophys zu holen.^^
Nö den ersten, ich weis es dass da keine Trophys gibt, sollte ein Scherz sein. ;D2.Teil? Für den ersten gibts keine Trophys.