• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Ich fange heute ENDLICH Halo 4 im Coop an, nachdem ich es für 19€ bei MediaMarkt geschossen habe. :-D

Das neue Tomb Raider. Heiliges Kannonrohr. Die alte macht mich wieder so geil, das ich versuchen werde alle Trophies zu ergaunern.

6f4apy.jpg

Wirklich so schlimm? :B
Noch schlimmer. :( Aber wie gesagt, im Koop liegt die Hoffnung. Ich glaube, darauf lag auch der Fokus, während der Entwicklung. Alleine kotze ich in aller Regelmäßigkeit ab, weil mir ständig Muni und Kräuter fehlen und gleichzeitig drölfundvierzig Gegner mit fetten Maschinengewehren meinen Arsch löchern. Was bin ich froh, dass man hier nicht auf den KI-Partner achten muss (kann halt nicht sterben, egal was passiert). Ich glaub ich wär schon längst durchgedreht. >:B

Sorry für den Doppelpost, aber ich muss jetzt noch einmal Metal Gear Solid 2 (PS2) erwähnen. Gerade eben knapp drei Stunden gezockt und es ist richtig geil. Leider war eine sehr lange Zwischensequenz von knapp einer halben Stunde dabei. Hätte ich das gewusst wäre ich vorher noch einmal aufs Klo. Die Handlung ist zwar komplett konfus, aber ich hoffe das löst sich noch auf. Ich denke ich bin auch schon kurz vorm Ende, denn ich hab die coole Waffe bekommen. Bin gespannt wie MGS 2 und später 4 mit Metal Gear Rising zusammenhängen.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo Land (WiiU) und Mario Smash Football Charged (Wii) mit meiner Nichte und meinem Neffen

Ich spiele gerade Metro Last Light. Atmosphärisch unglaublich starkes Spiel, welches von 4P viel zu schlecht bewertet wurde. Seit langer Zeit mal wieder ein Titel, bei dem ich mich förmlich zwingen muss, aufzuhören.

The Walking Dead und Bioshock 2 :)

zu TWD : macht verdammt süchtig :-D spannend und emotional, wenn man sich in die Charaktere hinein versetzt. Durch haarsträubende Entscheidungen, die den Weiterverlauf beeinflussen, gerät man schnell an den Rand des Wahnsinns :) Die Story und die Atmösphäre sind einfach genial.
Spätestens wenn die Entscheidung über Leben und Tod als Cliffhanger am Episodenende im Raum steht, kann man gar nicht mehr aufhören.
Und die Comicgrafik ( die mich anfangs abgeschreckt hat) passt wie Arsch auf Eimer :-D

Gerade mal Little Inferno angeworfen. Ein paar Sachen in den Kamin geschoben und schon war eine Stunde rum. Ich habe es ausgemacht, bevor plötzlich noch die Sonne aufgeht. :B :top:

20130529_00001.jpg

Hat sich das aktuelle Humble Indie Bundle also schon mal gelohnt. :]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Jänner immer noch Ni No Kuni :B (ich weiß, hatte wenig Zeit und Lust in den letzten Monaten); bin jetzt aber beim Endgegner.

Zurück