Seite 6 von 6 ... 456
6Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    975
    Aus irgendeinem Grund kann ich das Spiel nicht herunterladen und installieren, der Button zum downloaden ist einfach nicht da. Ich kann das Spiel lediglich bewerten und an meine Startseite anpinnen

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Proble
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.578
    Gib mal bei der Suche "Sleeping Dogs" ein. Hat bei mir auch so geklappt.
    sealofdarkness hat "Gefällt mir" geklickt.
    „Musik ist die Sprache einer höheren Macht, also eine Metasprache. Ihre Aufgabe ist es, Lösungen für Probleme zu bieten, die von anderen, weniger fortschrittlichen Sprachformen aufgeworfen wurden.“
    - Robert Fripp ☛ ♩ ♫ ♪ ♬

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    975
    Aha, danke dir Es funktioniert^^

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Proble
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von sealofdarkness Beitrag anzeigen
    Aha, danke dir Es funktioniert^^
    Dafür bin bei VGZ angemeldet: hilfreiche und geistreiche Beiträge zu verfassen.
    „Musik ist die Sprache einer höheren Macht, also eine Metasprache. Ihre Aufgabe ist es, Lösungen für Probleme zu bieten, die von anderen, weniger fortschrittlichen Sprachformen aufgeworfen wurden.“
    - Robert Fripp ☛ ♩ ♫ ♪ ♬

  5. #105
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.468
    Blog-Einträge
    5
    Erste Trailer der Definitive Edition


  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.485
    Blog-Einträge
    1
    Sleeping Dogs: Definitive Edition erscheint nicht in Deutschland - Sleeping Dogs: Definitive Edition - Microsoft, PC, PS4, Sony, Xbox One - playm.de

    Alles andere als unerwartet, aber schade, dass nicht einmal eine geschnittene Fassung hier erscheinen wird. Nach dem ich das Spiel für PS3 bereits importiert habe, hätte ich die Defenitve Edition zumindest mir mal ausgeliehen.
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.220
    Zitat Zitat von DryBone Beitrag anzeigen
    Sleeping Dogs: Definitive Edition erscheint nicht in Deutschland - Sleeping Dogs: Definitive Edition - Microsoft, PC, PS4, Sony, Xbox One - playm.de

    Alles andere als unerwartet, aber schade, dass nicht einmal eine geschnittene Fassung hier erscheinen wird. Nach dem ich das Spiel für PS3 bereits importiert habe, hätte ich die Defenitve Edition zumindest mir mal ausgeliehen.
    Das ist definitiv richtig. Warum sonst habe ich den Release total verpennt?

    PR hab ich auch keine mitbekommen. Na ja, wird gekauft und dann gespielt. Auch weil ich die PS3 Version verpasste bzw. aufschob.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.198
    Blog-Einträge
    3
    Habe das Spiel irgendwann mal damals im US Store für ca. 3-4 Dollar bezogen (die Complete Edition) und vor wenige Wochen damit angefangen sowie komplett durchgespielt. Ich habe das Teil regelrecht gesuchtet und mir die 100% im Spiel geholt. Kannte vorher fast nichts zum Spiel, nun ist es mein Überraschungshit des Jahres, auch wenn es ein paar Jahre früher erschienen ist. Ich bin generell ein Fan von GTA und Saints Row, nun gesellt sich Sleeping Dogs dazu. Sleeping Dogs ist schlichtweg ein GTA in Hong-Kong, es war sehr erfrischend und bringt die ein oder andere selbstständige Idee mit. Allein' schon, dass man durch seine aktiven Missionen mit einem Klick (L3) durchschalten und auswählen kann ist großartig.

    Kann es nur jeden empfehlen, der ansatzweise GTA mag! Glaube, dass das Spiel so ziemlich untergegangen ist. Leider.
    Geändert von T-Bow (09.10.2020 um 20:18 Uhr)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zögern heißt verlieren

  9. #109
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.468
    Blog-Einträge
    5
    wie ist denn das Remaster für PS4? Enthält das alle DLC-Inhalte und deutsche Synchro? Also die österreichische Version im speziellen, in Deutschland kam das ja nie raus. Uncut sowieso nicht, das war ja nichtmal bei der PS3 der Fall.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •