Halo 3 hab ich auch noch nicht angefangen. Mach ich irgendwann wenn ich mein Hirn mal wieder mit etwas stumpfen betäuben möchte.
Findest du das wirklich so stumpf?
Die Story find ich episch und das Gameplay durch die strategische Waffennutzung (Allianz-Waffen gut gegen Schilde, UNSC-Waffen gut gegen Feinde ohne Schild) echt knorke.
Einer der wenigen Shooter-Serien, die ich wirklich mag, weil es sich ein wenig vom Brei abhebt, auch was die Farben angeht.
Teil 3 gilt übrigens als bester Teil der Serie.
Aber erwarte keine Grafik wie bei Halo 2 Anniversary, das wurde nicht aufgehübscht, soweit ich weiß.
Warum spielst du eigentlich als einziger im Forum Fall Guys nicht?
Tu mal nicht so, als müsste jetzt jeder den neuesten Trend hinterher rennen.
Ich spiel es auch nicht.
PvP-Gedöns mit bunten Farben und Skin-Galore. Nö.
Die Begründung ist ja mal der größte Schwachsinn den ich seit langem gelesen habe. Wäre es rein im Multiplayer nutzbare Sachen dann okay, aber das sind Auto-Pakete die man auch im Singleplayer nutzen kann, unabhängig von der ollen Abschaltung der Server. Danke für nix Sony
Diese Bullshit-Erklärung grenzt ja schon an Nintendo-Idiotie.
Da werden schlicht und einfach die Lizenzen für die Automodelle abgelaufen sein.
Eventuell auch lizenzierte Musik.
Willkommen in meiner frustrierenden Welt, wo mein Lieblingsgenre immer ein Ablaufdatum hat.
Digitale Zukunft am Arsch.
@Topic:
DiRT Rally 2.0
Gab ne neue Ankündigung, im Oktober kommt der neue Ford Fiesta R5 Mk II ins Spiel, kostenlos. Jipieeee!
Neue eSports-Meisterschaft-Gedöns ebenfalls, aber eh, juckt mich nicht.
Bin aber weiterhin hochmotiviert.
Halo: The Master Chief Collection
Bin bald feddich mit Halo CE: Anniversary und mach mich dann auf zu Halo 2: Anniversary.
Das Original hab ich schon seit 15 Jahren nicht mehr gezockt, ich bin gespannt.
GTA Online
Mit El Cappitan die neuen Missionen gezockt, die sind ganz witzig gemacht.
Nur doof dass man für die als Host ne Yacht braucht.
F1 2020
Spiel macht mehr Laune als die reale F1 derzeit.
Animal Crossing: New Horizons
Gerade etwas weniger als sonst, aber immernoch ab und zu reingeschaut.
Perfect Dark
Hab meine 360 angeschmissen und mal wieder ne Runde PD gezockt.
Mir ist aufgefallen, dass ich nie den Bonus-Schwierigkeitsgrad ausprobiert habe, in dem man per stufenlosen Regler (0-500%
) gegnerische Gesundheit, gegnerische Genauigkeit und eigene Gesundheit einstellen kann nach belieben.
In Kombination mit ein paar der freigeschalteten Cheats bekommt man da echt coole Kombinationen raus und kann sich das Leben sehr einfach oder schwer machen