Was zockt ihr gerade?

@Skeletulor64
Wenn du über Handy Kommentare schreibst, kannst du die Bilder leider nicht anders darstellen.

@Topic
Zelda Ocarina of Time 3D und Super Mario Maker 3DS :)

Crash Bandicoot 2.

Gefällt mir leicht besser als der erste Teil. Ist nicht so frustierend, die Level sind nicht so sehr gezogen, es ist fair statt unfair und die Zielzeiten für Relikte sind machbar. Nur die Steuerung mit dem Analog-Stick kommt mir ungenau bzw. eben zu präzise vor

War eben ein schön entspannter Abend mit Bier und der Demo von FIFA 19 mit nem Kumpel. Das muss auch mal sein. Klassisch gemütlich auf der Couch. :]

Morgen geht’s aber weiter mit Super Mario Odyssey. :top:

Octopath Traveler
Ein einzigartiges, herausragendes JRPG mit toller Technik und wunderschönen Soundtrack.

So muss ein "Final Fantasy" aussehen!

So muss ein "Final Fantasy" aussehen!
Das selbe denke ich grade bei Dragon Quest 11. Warum kann ein Final Fantasy heute nicht so sein? Ein großartiges oldschool JRPG.
Seit Donnerstag hab ich Tomb Raider hier rumliegen, nicht eine Minute gespielt weil ich von DQ11 nicht loskomme. :) Heute hab ich sturmfrei, was werd ich da wohl spielen? :-D

Was ist das für ein Spiel? Noch nie gehört.

Edit: Ok! Du meinst CoD. ;D Seit wann spielst du Battle Royale? ;D

Hab schon mal PUBG gespielt, hatte mir aber damals nicht so gefallen, aber Blackout von CoD_BO4 macht schon Laune

außerdem hab ich mir grad mal bißchen die Demo von Forza Horizon 4 gegeben :)

Hab neulich mal die Wii angemacht.

Wenn man HD gewöhnt ist merkt man schon das Alter der Spiele. Gerade bei Zelda TP war ich erstaunt. Nach ner Zeit ging es wieder. War aber schön mal wieder gegen Ganondorf zu kämpfen. TP hat den besten Endkampf.

Aber jetzt suchte ich weiter HW.

Black Ops 4 Blackout

witzigerweise endete die letzte Runde wenige Sekunden vor Ende der Beta :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Heute wird wahrscheinlich Gran Turismo Sports mit Lenkrad in VR gespielt, hab schon seit längerer Zeit mal wieder Bock drauf und damit es mir so richtig dreckig geht, schau ich mir mal WipEout VR an. :B

Ansonsten mache ich eine kleine Pause von Crash 2 und fange die Woche endlich Hellblade an, nun wo wieder ein vollwertiges Headset vorhanden ist.

Zelda BotW motiviert mich derzeit nicht so (da schon ausgiebig gezockt) und bei Mario Kart 8 habe ich nun alle Sterne. Mh, mal in FF und ExciteBike reinschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück