Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
.
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese ständige Mischung aus Bierernst und durchgeknallt eh bescheuert (auch schon im Vorgänger), führt zu schlechtem pacing und man will immer die nächste trashige Idee sehen, muss aber erstmal durch die weinenden, nervigen Monologe durch, vielleicht hätte ich es besser gefunden wenn das Spiel es einfach das geheule weggelassen hätte, oder das ganze nicht direkt nach der frustrierendsten Mission käme, die ungefähr genau so viel spaß gemacht hat wie sich mit der Käse reibe den eigenen Fuss weg zu raspeln. Immerhin ist das was folgt mit dem Upgrade durchaus interessant.Find ich nicht alberner als den Rest des Spiels.
Musste sofort an Demon's Souls denken und alle anderen geistigen Nachfolger, da dort FromSoftwareSeiDank auch nicht gesagt wird, wohin man muss oder was man machen soll.Da merkt man wieder den Unterschied zu einem modernen Spiel. Da wird einem nicht immer gesagt wo man hin muss. Und auch wenn, dann steht man vielleicht da und denkt sich "joa.... hab' ich schon mal gehört... aber ich könnte nicht mal sagen, in welcher Zeit das lag". In einem heutigen Spiel hätte ich momentan vermutlich fünf Questlog-Fähnchen auf dem Bildschirm.