PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Ich zocke gerade zwischendurch die NES Spiele auf meiner Switch. Hab daran spaß
Hattest du das nicht schon damals durchgespielt als hier im Forum mehrere damit beschäftigt werden?Sly 3 ...
Sly 3 ...
Wir (Skele, Revolver, du?, ich) haben eigentlich abgemacht, es in irgendeiner zweiten Jahreshälfte durchzuspielen. Bin der Abmachung nicht nachgekommen und rufe die zweite Jahreshälfte 2018 dazu auf.Hattest du das nicht schon damals durchgespielt als hier im Forum mehrere damit beschäftigt werden?
Wie gefällt es dir so?fifa19 für switch (habs schon seit gestern )
[...] rufe die zweite Jahreshälfte 2018 dazu auf.
1 > 4 > 3 > 2
1 ist super, 4 hat mir auf der Vita sehr viel Spaß gemacht, 3 ist noch okay und 2 ist Dreck.
Bloodborne....
Alter ich bin sowas von am ausrasten. Ich packe Ludwig einfach nicht. Will nur noch weinen...Komme nicht mal in die verschissene zweite Phase und gehe sicher schon auf die 30 Versuche zu...
Edit: R1 Knopf zerstört....-.-
NG+3 oder 4 und ja wird schwieriger. Aber es kann nicht sein, dass manche nur 10 oder weniger Versuche brauchen und ich bei jetzt 30+ nicht mal in Phase 2 komme. Zumal ich mich wirklich nicht als schlechten Soulsborne-Spieler bezeichnen würde. Aber immer wenn es ganz gut läuft kommt ein Move in dem er einfach los rennt und das ist ein Instakill...Da hast auch überhaupt keine Chance, die eigene Hitbox ist so abartig riesig...Beruhig dich mal.
Wievielter Run eigentlich? Du hast das Spiel doch schon zigmal beendet, oder? Und versteh ich das richtig, dass es mit jedem Run irgendwie schwieriger wird. Klingt immer so, als wäre das NG+ härter als der erste Run, NG++ ist härter als NG+ usw.
NG+3 oder 4 und ja wird schwieriger. Aber es kann nicht sein, dass manche nur 10 oder weniger Versuche brauchen und ich bei jetzt 30+ nicht mal in Phase 2 komme. Zumal ich mich wirklich nicht als schlechten Soulsborne-Spieler bezeichnen würde. Aber immer wenn es ganz gut läuft kommt ein Move in dem er einfach los rennt und das ist ein Instakill...Da hast auch überhaupt keine Chance, die eigene Hitbox ist so abartig riesig...
Den Controller hab ich wieder hinbekommen, im Notfall hab ich noch einen Ersatz. Der Angriff ist ansatzlos. Du schlägst auf ihn ein und er fängt an zu sprinten. Keine Chance, zudem gibt es noch den Move, dass er an die Decke springt und sich die Kameraperspektive schwachsinnigerweise ändert nachdem er runtergesprungen ist...Das klingt wirklich ganz geil. Da hätt ich glatt wieder Bock auf das Spiel.
Musst wohl noch ein bisschen üben. Und dir nen neuen Controller zulegen.
Es gibt ja nix besseres, als das Moveset des Gegners zu kennen und das Spiel dann richtig zu beherrschen.
So ein Gegner, mit dem ich persönlich keine Probleme und soweit ich mich erinnere im ersten oder spätestens zweiten Versuch gelegt hatte.Aber morgen geht‘s erst mal weiter mit Dark Souls 3 mit nem Kumpel. Die Wächter des Abgrunds werden endlich kassieren.