Hab gedacht ich zock kurz vor meiner 2-wöchigen Zock-Pause wegen Urlaub nochmal bissle was "neues" und da hab ich mal den One-Exclusiv Titel Ryse reingeschmissen.
Das Setting im antiken Rom und dann auch noch aus römischer Sicht hat was aber mein Gott ist das Gameplay repetativ, Angriff, wegrollen/durchstoßen, Angriff, Execution, immer und immer wieder, ab und zu mal nen Speer werfen. Gott Crytek.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das Setting im antiken Rom und dann auch noch aus römischer Sicht hat was aber mein Gott ist das Gameplay repetativ, Angriff, wegrollen/durchstoßen, Angriff, Execution, immer und immer wieder, ab und zu mal nen Speer werfen. Gott Crytek.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet: