Seite 4 von 4 ... 234
17Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.948
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Es ist ein Remaster, kein Remake. Nur weil ein Spiel von Grund auf neu entwickelt wurde, handelt es sich nicht gleich um ein Remake.
    Genau so hätte ich jetzt aber Remake definiert.
    Zumal Remaster ein recht junger Begriff ist, den es erst seit dieser Generation gibt. Und obendrein reines Marketing-Blabla für Neuauflagen, die keiner braucht, von Spielen, die eh noch gut aussahen.
    Darüber hinaus, wenn man die Crash-Bandicoot-Trilogie nicht als vollwertiges Remake bezeichnen darf, welchen denn dann?
    Hephalum und Kraxe haben "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.063
    Es ist ja ein Remake und kein Remaster.

    Ein Remaster wäre sowas wie The Last of Us für PS4, Final Fantasy X HD oder die GC-Zeldas für WiiU. Hier wurden nur die Grafiken höher aufgelöst und mit etwas mehr Details angepasst.

    Ocarina of Time 3D oder Super Mario 64 DS hingegen wurden von Grund auf neu entwickelt. Und das trifft auch auf Crash für PS4 zu. Man kann ja hier nicht dieselbe Engine wie zu PS One-Zeit nehmen. Das wäre ja niemals so schön geworden wie es jetzt ist. Dass es keine Änderungen zu den Originalen gibt ist eine Designentscheidung der Entwickler. Ändert aber nichts an die Klassifizierung eines Remakes.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.754
    Nicht nur ne Switch version kommt, sondern auch eine für die Xbox One und den PC (wehe da ist ein 30fps lock auf letztere drauf):

    https://blog.activision.com/t5/Crash.../ba-p/10675001

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hephalum
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    2.239
    Eine Fortsetzung oder eine Umsetzung anderer Teile (mir egal für wieviele Nichtplaystationkonsolen) wäre wesentlich spannender gewesen.

Ähnliche Themen

  1. News - Crash Bandicoot: Mind over Mutant: VGZ-Exklusiv: Neuer Crash Bandicoot-Titel in Entwicklung
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 16:55
  2. News - Vivendi Games (DE): Neues Crash-Bandicoot- und Spyro-Spiel im Anmarsch?
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 14:14
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 22:39
  4. V: Crash Bandicoot:der Zorn des Cortex für 10€ inkl.
    Von Yoshi-365 im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 12:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •