Was zockt ihr gerade?

Modern Warfare Remastered - hab bisher nur MP gespielt. Man merkt dem Spiel sein Alter an, ich hab nicht wirklich das Gefühl ein gelungenes Remaster zu spielen. Positiv ist dass sich am Spielgefühl scheinbar auch nichts geändert hat. Es ist wie nach Hause kommen, man verbindet so viele tolle Erinnerungen mit dem MP. Immerhin war es neben Resistance 2 , das Spiel was mich zum MP gebracht hat. Es ist aber nicht mein liebstes CoD, ich fand das chaotische MW2 besser. :)
Ich muss zugeben dass ich beim Zocken dran denken muss, dass an den neueren Ablegern nicht alles so schlecht ist. Klar ist das Rumgehüpfe manchmal nervig, aber ich behaupte mal dass in BO3 gefühlt deutlich weniger gecampt wird. Einpaar runden bin ich schon echt genervt gewesen. Mal schauen wies weiter läuft.

Nebenher spiel ich weiter Divinity, und habe Bulletstorm Fullclip Edition durchgezockt. ( kann ich nur empfehlen)

Immer noch Sims 4

macht richtig Bock, allerdings nur mit dem Geld-Cheat, damit man sich beim Hausbau austoben kann. Trophäen sind da dann deaktiviert, aber wayne

Until Dawn müsste ich auch mal weiterspielen, hab glaub ich an Halloween 2016 zuletzt gespielt. Da waren alle noch am Leben (außer eine Person, die aber immer stirbt, Beth)

könnte ich jetzt eigentlich zusammen mit dem Prequel Inpatient und dem VR-Ableger (der dank PS+ kostenlos war) mal wieder angehen

Die Dishonored Trilogie auch.

Zuletzt bearbeitet:
Until Dawn müsste ich auch mal weiterspielen, hab glaub ich an Halloween 2016 zuletzt gespielt. Da waren alle noch am Leben (außer eine Person, die aber immer stirbt, Beth)

könnte ich jetzt eigentlich zusammen mit dem Prequel Inpatient und dem VR-Ableger (der dank PS+ kostenlos war) mal wieder angehen

Die Dishonored Trilogie auch.
Until Dawn gabs mit PS+ , habs runtergeladen aber bisher nicht gespielt. Ich bin immer wieder überrascht wie viel Spaß mir derartige Games machen, trotz des quasi nicht vorhandenen Gameplays. :-D Meine Frau schaut sehr gerne bei sowas zu, jetzt spielen wir zusammen abends. :)

was auf jeden Fall noch eine gute Anschaffung wäre, ist der Pro-Controller. Der liegt super in der Hand und würde ich dem "traurige Hund" immer vorziehen (alleine schon wegen der besseren Ergonomie und den größen Tasten bzw. Analogssticks, außerdem hat er anders als die Joycons ein echte Steuerkreuz

was auf jeden Fall noch eine gute Anschaffung wäre, ist der Pro-Controller. Der liegt super in der Hand und würde ich dem "traurige Hund" immer vorziehen (alleine schon wegen der besseren Ergonomie und den größen Tasten bzw. Analogssticks, außerdem hat er anders als die Joycons ein echte Steuerkreuz
mache ich irgendwann mal. Ich habe alle steuervarianten ausprobiert. Habe festgestellt meine Hände haben die perfekte größe für die Switch. Komme selbst mit den traurigen Hund gut zurecht. So eilt der pro-controller zum glück noch nicht. Irgendwann lege ich den mir mal zu.

(Meine nächsten Anschaffung wäre Hyrule Warriors für Switch. Und nochmal eine eShop Karte damit ich mir noch ALttP und Links Awakening aufs 3DS runterladen kann. Ich möchte möglichst alle Zelda Titel für 3DS und Switch haben.

Und micro SD karte von 128 GB)

Neben The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U) spiele ich aktuell sehr gerne während Fußball läuft Golden Sun: Die vergessene Epoche (GBA), falls das noch jemand kennt. Gerade Lemuria erkundet und das Spiel ist so schön. Dazu nach ein paar Wochen eine Runde Final Fantasy XIII (PS3), das immer toll ist. Gerade installiere ich noch The Evil Within (Xbox One), das ich zufällig entdeckt habe und jetzt noch spiele möchte solange es noch einigermaßen dunkelt ist. Mal gucken, wie lange und vor allmen ob ich das Spiel überlebe, da ich Horro eigentlich hasse und mich bereits bei Bloodborne merhmals sehr schlimm erschrocken habe. :B

Mal wieder Bock auf die Resi 7 Story gehabt, auch wenn ich das Spiel schon 4 oder 5x durchgespielt hab :)

Live-Stream mit Greenscreen bis zum Abendessen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Meine Vita liegt schon seit mind. 3 Jahren nur noch ausgeschaltet rum. Hab 2 Retail-Spiele dafür und die sind beide vom Launch. Dazu 2 Download-Spiele aus der Zeit kurz danach

Ich zocke auch noch Vita :) Zudem nutze ich sie für Remote Play.
Überlege sogar mir noch ne zweite zuzulegen, als Sicherheit. :-D

Zurück