P
paul23
Gast
Modern Warfare Remastered - hab bisher nur MP gespielt. Man merkt dem Spiel sein Alter an, ich hab nicht wirklich das Gefühl ein gelungenes Remaster zu spielen. Positiv ist dass sich am Spielgefühl scheinbar auch nichts geändert hat. Es ist wie nach Hause kommen, man verbindet so viele tolle Erinnerungen mit dem MP. Immerhin war es neben Resistance 2 , das Spiel was mich zum MP gebracht hat. Es ist aber nicht mein liebstes CoD, ich fand das chaotische MW2 besser.
Ich muss zugeben dass ich beim Zocken dran denken muss, dass an den neueren Ablegern nicht alles so schlecht ist. Klar ist das Rumgehüpfe manchmal nervig, aber ich behaupte mal dass in BO3 gefühlt deutlich weniger gecampt wird. Einpaar runden bin ich schon echt genervt gewesen. Mal schauen wies weiter läuft.
Nebenher spiel ich weiter Divinity, und habe Bulletstorm Fullclip Edition durchgezockt. ( kann ich nur empfehlen)
Ich muss zugeben dass ich beim Zocken dran denken muss, dass an den neueren Ablegern nicht alles so schlecht ist. Klar ist das Rumgehüpfe manchmal nervig, aber ich behaupte mal dass in BO3 gefühlt deutlich weniger gecampt wird. Einpaar runden bin ich schon echt genervt gewesen. Mal schauen wies weiter läuft.
Nebenher spiel ich weiter Divinity, und habe Bulletstorm Fullclip Edition durchgezockt. ( kann ich nur empfehlen)