Was zockt ihr gerade?

irgend ein Honk hat mich bei GTA Online gehackt, hatte dann ne mittelhohe 2-stellige Millionen-Summe.

Hab das jetzt mal genutzt für diverse Sachen die ich mir so nie geholt hätte, da schweineteuer (Bunker, Basis, Hangar, diverse besondere Vehikel wie die Mobile Kommandozentrale, den Avenger, nen Luxus-Flieger und Kultautos wie das Bond Auto-Uboot oder den fliegenden Delorean)

Sorry für Doppelpost, aber wegen Stream muss es sein.

Ethan darf mal wieder sterben ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit: WTF? Ich bin jetzt mit einem Versuch viel weiter gekommen, wie mit Dutzenden Versuchen zuvor :B aber der Schluss war dann megafies

Zuletzt bearbeitet:
Vieles wild durcheinander aufgrund von Luxusproblemen. ;D Darunter No Mans Sky. Habe mich wieder an Dragon Age Iquisition versucht, Lust verloren,und es schnell von der Festplatte gelöscht. :B Bisschen FF12, komme da aufgrund eines Bosses wieder nicht weiter. Muss ich jetzt wieder Leveln? Und immernoch ganz viel Uncharted , bzw. Uncharted 2. :X Ist und bleibt der beste Teil der Reihe. :]

Wieder Dark Souls 2, lasst mich aber sagen dass die Umgewöhnung von Dark Souls auf Bloodborne wesentlich einfacher ist als die von Bloodborne auf Dark Souls :B
Wegen Spielständen habe ich jetzt mal den Gamesave Manager runtergeladen und lasse alles auf meine Externe Festplatte sichern, ich finde es aber immer noch unverständlich wie man heutzutage einfach die Steamcloud nicht nutzen kann, gerade für so große Titel auch.

Shadow Warrior 2 - Ich finds richtig gut. Ich wundere mich dass so wenig darüber gesprochen wird, scheinbar ist es irgendwie untergegangen. Zu unrecht wie ich feststellen muss. Scheint ein richtig geniales Spiel zu sein. Was es ist? Wieder so ne Art Diablo-Shooter, ähnlich Borderlands. Vielleicht sowas wie das letzte Doom vom Aufbau her, jedoch in viel besser. (find ich)Die Story ist unterhaltsamer Trash, mit vielen lustigen Sprüchen. (Die englische Synchro finde ich sehr gelungen.) Lediglich technisch wirkt es nicht ganz so rund. Es läuft zwar stabil, Grafik wirkt aber geht so. Wirkt teilweise alsob es nicht in 1080p laufen würde.
Aber es ist insgesamt echt geil. Ich frage mich gerade: Wo ist der Hype?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shadow Warrior 2 - Ich finds richtig gut.
Leider hat sich mein positiver Eindruck im Laufe des Spiels, nicht bestätigt. Ich rate sogar dringend vom Kauf der PS4 Version ab! (selbst im Sale.Finger weg!) Das liegt in erster Linie an der Technik. Die Grafik ist Last Gen, und trotzdem gibt es extreme Framerate Einbrüche, wie ich sie in dieser Gen noch nicht erlebt habe. Im späteren Spielverlauf, wenn die Karten voller Gegner sind, verkommt das Spiel zur einer Diashow, es ist nahezu unspielbar. Die fps sind irgendwo bei 0.:B;D Darüber kann man leider nicht hinweg sehen.

Es gibt auch einpaar spielerische Probleme (Waffen haben keinen Wumms. Man wird mit Items überschüttet, trotzdem hat man hat nie das Gefühl das irgendwas davon von Wert ist.) Aber angesichts der technischen Katastrophe, ist dies alles nebensächlich. Erster Fehlkauf dieses Jahr.

PS: Noch etwas zur Info. Spiele auf der PS4 Pro.

Edit: Durch einen Neustart verschwinden die Ruckler wieder, allerdings tauchen sie nach ner Zeit wieder auf. :B Dann gibts noch diverse andere Bugs (charkter bleibt irgendwo stecken.) Insgesamt allein Heute 4x das Spiel neu gestartet. :$ So ne Scheiße aber auch. Denn trotz spielerischer Probleme gefällt es mir ganz gut. :|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal wieder

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mit Onyx und Astro dieses mal :)

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U) - Perfektes Spiel um es immer mal wieder zu spielen, da man keinen wirklichen Einstieg braucht. Bin jetzt auf dem Weg zum dritten Titanen und erkunde momentan alle Gebiete von Nordwesten in Richtung Nordosten. So ein tolles Spiel. =)

Enderal, Rainbow Six Siege, Ghost Recon: Wildlands und sehr bald wieder Assassin's Creed Origins.

The Legend of Zelda Breath of the Wild habe ich seit Wochen schon pausiert. Iwie konnte es mich nicht völlig in seinen Bann ziehen :-D

ich zocke gerade botw in master mode. Jetzt bekomme ich die Nachteile von zerbrochenen Waffen deutlich zu spüren. Wäre alles nicht so schlimm wenn die Waffen länger halten würden oder wenn die Lebensenergie der Feinde sich nicht wieder automatisch auffüllen würde. Mit etwas pech hat man für ein feind 3 waffen verschwendet und der feind hat volle Energie. nur weil man den zu weit wegschleuderte. Oder weil man plötzlich mit zwei anderen beschäftigt ist. ich schalte grundsätzlich erst fie schwächsten aus aber allein schon bei drei silbernen boklins wird es anstrengend. oder die lizalfos, die springen einem dauernd weg.

trotzdem bringt master modus spaß. obwohl ich auf viele kämpfe erstmal verzichte bis ich regelmäßig sehr gute waffen kriege. Was ich gut finde dass es da auch dynamischen Schwierigkeitsgrad gibt. Alles nochmal auf höherem niveau aber trotzdem passt sich das Spiel gerade dem Spieler an. Jetzt weiß ich die gerichte mit kraftverstärkung und Abwehrerhöhung noch mehr zu schätzen. im normalen modus kochte und aß ich hauptsächlich zusatzherzen und Ausdauer. Der link im Mastermodus müsste eigentlich mittlerweile dick und fett sein :B

Das spiel wird nie langweilig :X

Mario + Rabbids

Bin in Welt 1 am Fuße des großen Spielklötzchenturms.
Es ist ein tolles Taktikgame. Das Kampfsystem ist recht simpel, aber sehr vielseitig. Was mir beim Battlesystem so gut gefällt, dass es verschiedene Abschlussziele gibt. Man muss nicht in jeder Schlacht alle Gegner besiegen.
Auch die Schlachtfelder sind sehr unterschiedlich und abwechslungsreich designt.

Ein wirklich ein schönes Spiel. :)

Zurück