PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Morgen früh werde ich mut dem neuen DLC BotW zocken. Heute früher ins bett. Damit ich vorm reiten etwas zocken kann
Couch-Koop mit Freundin (Overcooked)
Das ist wirklich ein tolles Spiel für gemeinsam ein wenig zocken.
Nioh. Ist es echt ein SoulsBorne, nur mit Samurais plus ein paar eigenständige, gute Ideen. Der beste Klon auf dem Markt derzeit, weit vor The Surge oder Lords of Fallen. Mehr Eindrücke meinerseits folgen die Tage im Nioh-Thread.
Weiß nicht, worin genau du Souls und Bloodborne unterscheidest. Von der Spielgeschwindigkeit her definitiv Bloodborne, wobei Nioh einen Tick schneller scheint. Vom Kampfsystem und der Attribute eher Dark Souls, da kompliziert. Vom Lootsystem her erinnert es an Borderlands und Diablo.Geht das eher in Richtung Souls oder Bloodborne? Finde das vom Style richtig geil, aber bin mir unschlüssig, ob es mir taugen wird. Finde Souls nämlich doof, da will bei mir komischerweise einfach kein Spaß aufkommen.
Wenn dir Bloodborne gefällt, wird dir Dark Souls 3 sicherlich auch gefallen, da sehr ähnlich und es bietet - im Gegensatz zum ersten Teil - Komfort.
Ich wünsche dir genauso viel Spaß wie ich es mit diesem Traum von Spiel habeThe Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U)