1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5

    Robinson: The Journey



    Bereits nächsten Monat kommt Cryteks Robinson, ein VR-Game in dem man einen 12-jährigen Jungen spielt, der auf einem fremden Planeten gestrandet ist, auf dem eigentlich seit Millionen Jahren ausgestorbene Tiere ihr Unwesen treiben, Dinosaurier.

    Ich bin wahnsinnig gespannt auf das Spiel, von den VR-Spielen im Launch-Fenster für mich das interessanteste, nicht zuletzt dank dem Setting, ich liebe Dinosaurier.



    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.484
    Blog-Einträge
    3
    Crytek? Die, die ausschließlich nur noch Free to play-Spiele machen wollten?

    Ich bezweifle, dass es so "gut" aussehen wird, auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse. Jedoch sieht mir das gezeigte zu langweilig aus; es passiert ja absolut gar nichts oder wenigstens was interessantes. Mehr Tech-Demo als Spiel...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.945
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Mehr Tech-Demo als Spiel...
    Das Fazit zu gefühlt allen Crytek-Titeln.
    Geändert von Revolvermeister (20.10.2016 um 20:30 Uhr) Grund: Buchstabendreher!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.484
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Das Fazit zu gefühlt allen Crtyek-Titeln.
    Wollte ich tatsächlich erst dazu schreiben , aber fand Crysis 2 spielerisch gut und mehr als eine Tech-Demo.

    Wenn, dann kann man das aber zu sämtliche Trailern von Crytek sagen. Mir fällt übrigens gerade ein, dass das Entwickler-Studio gehörig auf die Schnauze gefallen ist mit dem Vorhaben, zukünftig ausschließlich auf Free to play zu setzen; danach sind (waren?) sie fast pleite gegangen und konnten nur weiterhin existieren, da Crytek ein Deal mit Amazon hat.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.945
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Wollte ich tatsächlich erst dazu schreiben , aber fand Crysis 2 spielerisch gut und mehr als eine Tech-Demo.
    Echt? Crysis 2 fand ich in sämtlichen Belangen schlechter als seinen Vorgänger. Die Steuerung war Mist, den Anzug haben sie verhunzt, und New York schaut im Vergleich zur Insel auch recht öde aus. Pfui!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.341
    Crysis 2 war absolut langweilig. Für mich total überbewertet. Da war der Vorgänger um Häuser interessanter.



  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.731
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Echt? Crysis 2 fand ich in sämtlichen Belangen schlechter als seinen Vorgänger. Die Steuerung war Mist, den Anzug haben sie verhunzt, und New York schaut im Vergleich zur Insel auch recht öde aus. Pfui!
    Mich störte vor allem, dass es deutlich linearer war, als Teil 1.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  8. #8
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    ich mag ja so Dschungel/Natur Settings lieber als sterile Städte, daher gefiel mir von der Levelart sowohl Crysis 1 als auch Crysis 3 besser als das 2er


  9. #9
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.484
    Blog-Einträge
    3
    Ist ja alles schön und gut, aber ich habe den ersten Teil nie gespielt.
    Geändert von T-Bow (30.06.2017 um 20:58 Uhr)

  10. #10
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.484
    Blog-Einträge
    3
    Release von Robinson: The Journey wurde auf Anfang November festgelegt. Festgelegt wurde der Preis ebenfalls: 70€. Es bietet - laut offiziellen Entwickler-Angaben - eine Spielzeit von 3 bis 5 Stunden.

    Mir ist schon bewusst, dass für VR entwickelte Spiele deutlich mehr in der Entwicklung als normale Spiele kosten, aber die Preise sind dann doch teils zu hoch bzw. die Spielzeit zu gering. Bin froh, dass die meisten guten VR-Spiele zwischen 15 und 30€ zu erwerben sind.
    Geändert von T-Bow (22.10.2016 um 09:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fable: The Journey - Soll zugänglicher aber nicht unbedingt leichter werden
    Von MichaelSosinka im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 23:31
  2. Fable: The Journey - Xbox 360 Kinect-Spiel enthält weniger schwarzen Humor
    Von TheFallenHeroChris im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 11:24
  3. Fable: The Journey: Freiheit ist oberstes Gebot - Peter Molyneux im Interview
    Von TheFallenHeroChris im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 19:29
  4. News - Fable: The Journey - Trotz Kinect als Core-Game konzipiert
    Von AndreasSchoenau im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:58
  5. News - Fable 3: The Journey mit Kinect-Support für Xbox 360 angekündigt
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 16:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •