Was zockt ihr gerade?

An sich ausschließlich IW und 2K17 MyPark. Allerdings lädt gerade Prey und somit wird das ab heute Abend sicherlich häufiger gespielt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[...] Hab auch schon das Maximum der Ausrüstung erreicht, also ist Crafting auch nicht mehr wichtig/interessant. Klingt so negativ, aber macht mir trotzdem noch genug Spaß. Fühle mich nur immer überfordert mit den Missionen.

Welches Level meinst du mit Maximum? Beim ersten Durchgang würde mich das nämlich wundern :O

Welches Level meinst du mit Maximum? Beim ersten Durchgang würde mich das nämlich wundern :O
Gut, das hat mich jetzt stutzig gemacht. Ich habe mal wo gelesen, dass Ausrüstung Lvl 5 das Maximum sein soll. Nach deinem Post bin ich noch mal durchs Internet und da steht es geht bis 10. Also doch erst die Hälfte. My bad.

Retrofeeling: Tony Hawks Pro Skater II. Mit einem der besten Spielesoundtracks ever. [...]

Auf jeden Fall!
Von dem Spiel kenn ich Bands wie Millencolin und Lagwagon, die ich beide schon mehrfach live gesehen habe. Auch Consumed ist megageil, leider haben die sich schon vor langer Zeit aufgelöst. Ansonsten noch Bad Religion, Papa Roach und Rage Against the Machine, wobei ich die jetzt nicht regelmäßig höre. Selbst der Hip-Hop gefällt mir irgendwie (ich bin eigentlich kein Fan von dem Genre). Man kann wirklich den ganzen Soundtrack so durchhören. :X
Und dann noch das Spiel selbst: Nicht dass es nur geniale Level und ein geniales Gameplay hervorgebracht hat, es hat innerhalb der genialen Serie auch noch die wichtigste Neuerung, nämlich den Manual, eingeführt. Auch die Nachfolger und der erste Teil waren hervorragend, aber dieser Teil toppt für mich einfach alles.
Habe es erst letztes Jahr wieder längere Zeit gespielt. Mein Rekord im Hangar: Irgendwas mit 4.670.000 Punkten. :P

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist es, was mich so abschreckt. Da kommen direkt DA:I-Flashbacks hoch.
Weiß jetzt nicht ganz was bei Inquisition das Problem war, bei Andromeda und ähnlichen Spielen bin ich einfach überfordert mit der Anzahl. Habe Angst etwas zu verpassen und werde gleichzeitig aufgehalten die Hauptstory zu beenden. Meistens ist die Story an sich dann auch eher Nebensache, da man viel in den Nebenmissionen erzählt bekommt. So ist es auch bei Andromeda. Viel Background Story, nicht wenige sind interessant, aber das große Ganze bleibt irgendwie auf der Strecke. Deswegen habe ich bei Skyrim z.B. wenig nebenher gemacht, weil das genauso krank war in der Quantität.

@Topic
Mass Effect Andromeda, obviously.

Habe mir jetzt vorgenommen alle offenen Aufgaben auf Voeld zu beenden. Wie ich das Spiel kenne öffnen sich dann weitere. %)

Mal kurz die WipEout Collection und Need for Speed angespielt

bei letzteren nervt mich jetzt schon die Klicke um Spike und seine Kumpels und die Schnapsidee beim fahren(!) Einblendungen alle paar Sekunden auf den Schirm zu klatschen, die einen die Sicht nehmen bzw. ablenken und erst weggeklickt werden müssen und dass man diese scheiß Hinweise nicht deaktivieren kann. Oder die schlauen Twitter-Sprüche in den Lade-Bildschirmen

Ich habe gestern mit Draon Quest Heroes angefangen. Es geht genauso los wie ich es erwartet habe. Eintöniges Gameplay gepaart mit einer süßen Aufmachung. Das perfekte Spiel für Zwischendurch :-D

Habe mal meine PlayStation 3 geholt und spiele jetzt endlich Final Fantasy XIII (PS3) weiter. Das macht mir wirklich Spaß und bald dürfte dieser Schlauch auch vorbei sein. Daneben noch immer abends vor dem Fernseher Golden Sun: Die vergessene Epoche (GBA). Nächstes Wochenende will ich dann endlich Mass Effect 3 (Xbox 360) wieder in Angriff nehmen. (Eigentlich Horizon Zero Dawn, aber mein Kumpel hat mein Spiel samt seiner PS4 mit in den Urlaub genommen.)

Momentan spiele ich mit der Kleinen von meiner Cousine, sie sagt immer Wii U-Freundin, hin und wieder Mario Party 10 (Wii U) und muss dann manchmal absichtlich verlieren, weil sie sonst anfängt zu weinen. Irgendwie niedlich. :B

Auf jeden Fall!
Von dem Spiel kenn ich Bands wie Millencolin und Lagwagon, die ich beide schon mehrfach live gesehen habe. Auch Consumed ist megageil, leider haben die sich schon vor langer Zeit aufgelöst. Ansonsten noch Bad Religion, Papa Roach und Rage Against the Machine, wobei ich die jetzt nicht regelmäßig höre. Selbst der Hip-Hop gefällt mir irgendwie (ich bin eigentlich kein Fan von dem Genre). Man kann wirklich den ganzen Soundtrack so durchhören. :X
Und dann noch das Spiel selbst: Nicht dass es nur geniale Level und ein geniales Gameplay hervorgebracht hat, es hat innerhalb der genialen Serie auch noch die wichtigste Neuerung, nämlich den Manual, eingeführt. Auch die Nachfolger und der erste Teil waren hervorragend, aber dieser Teil toppt für mich einfach alles.
Habe es erst letztes Jahr wieder längere Zeit gespielt. Mein Rekord im Hangar: Irgendwas mit 4.670.000 Punkten. :P

Kann ich allem nur beipflichten. Das hat so so so so Laune gemacht! Mein lieblingslevel war "Downtown". Ich fands damals schon cool, dass man im Level überall langskaten konnte und nahezu endlose Tricks hinbekam durch die ganzen Mauern. Erinnere mich noch daran, wie ich mit einem Kumpel das Spiel abwechselnd gezockt habe mit total abstrusen (gefühlt) 100000 Grad "Body Varials" = ) ) )

Immer noch Homefront: Revolution

mittlerweile liebe ich dieses Spiel :X macht sau viel Spaß

danke Deep Silver bzw. Dambuster für das fleißige patchen :top:
dürfte mittlerweile bald durch sein, denk mal noch 2 oder 3 Abschnitte.

Heute mal wieder ein paar Runden FIFA 17 gezockt. Da mich FUT nervt habe ich das "langweilige" Seasons gespielt und bin mit meinem BVB auf dem Weg in Liga 7. Hab diesen Modus kaum gespielt und die meiste Zeit in FUT investiert. Konnte mich auf Dauer aber nicht motivieren.

das wollte ich mir ja noch holen fällt mir ein. Was kostet es denn im Sale?
Guck doch einfach nach :O : http://store.steampowered.com/app/362890/Black_Mesa/

@topic irgendwie nix, weil ich immer so spät von der Arbeit komme habe ich momentan keine Lust und Zeit aufs zocken, vor ner Zeit habe ich noch Far Cry 4 gespielt, aber jetzt ist der Zug abgefahren
Wobei ich schon so ein klein wenig lust auf Nier automata hätte, und nächsten Monat wollte ich mir Guilty Gear mal ansehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@topic irgendwie nix, weil ich immer so spät von der Arbeit komme habe ich momentan keine Lust und Zeit aufs zocken
Ja das kenne ich gut. Jetzt in der Sommerzeit ist es nicht mehr so schlimm wie im Winter und Frühjahr. Abends habe ich keine Motivation am Fernseher zu zocken. Da bin ich irgendwie zu faul.

Aber ich schalte am Abend gerne den Fernseher an und spiele nebenbei Mario Kart auf der Switch. Ein schönes Spiel ohne sich großartig konzentrieren zu müssen.

@Topic
Heute bereits Zelda Breath of the Wold, Yooka Laylee und Super Mario Maker.
In Yooka Laylee bin ich bald beim Endboss. Nur mehr fünf Pagies. Aber dann spiele ich es vorerst nicht weiter. Es motiviert nicht so wie Banjo Kazooie und frustet teilweise nur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Until Dawn gerade nochmal neu begonnen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück