Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
Also ich zock derzeit vermehrt Skate 3.
Ist schon lustig, wenn die Spielfigur auf die Fresse fliegt. ;-D
Das Spiel ist aber auch schon fünfzehn Jahre alt. Resident Evil 4 dagegen „nur“ 12. ;-DSpiele grad ICO und meine Aggressionen werden immer größer. Nicht nur, dass der Junge unfähig im Kampf und träge wie kaum ein anderer ist, das Mädchen ist sogar zu dumm zum Laufen. Ashley läuft brav hinterher, aber selbst das kann dieses dumme Weib nicht mal. Und wie langsam die eine Leiter hochklettert. Schrecklich.
Momentan grad dann doch mal DS3 weiter bevor ich völlig raus bin und demnächst wahrscheinlich auch keine Zeit/Lust mehr drauf hätte.
Findst'? Mir ging das übertriebene Backtracking im ersten Teil übelst auf die Nerven. Das hat meine Motivation sehr gedämpft, es durchzuspielen. Der zweite Teil hingegen macht trotz weniger Horror so gut wie alles besser, habe es schließlich damals nicht ohne Grund als "genialen Shooter" abgestempelt. Sollte man definitiv gespielt haben! Im Gegensatz zum dritten Teil, welcher einfach alles falsch macht. Selbst wenn es nicht so heißen würde, würde ich es schlecht finden. Und einen dicken Mittelfinger an den ehemaligen Chef von EA. Waffen per Echtgeld kaufen. Ja, die Waffen kann man auch so im Spiel erhalten, die benötigten Rohstoffe sind jedoch extrem selten.S Dead Space hab ich nur bis Teil 2 gespielt, da für mich klar abfallende Qualität nach dem extrem guten ersten Teil zu erkennen war.
Also in meinen Augen hatte Dead Space 2 (was wohl mein Lieblingsteil sein dürfte) nicht weniger Horror, sondern einfach mehr Action. Und ja, das ist ein Unterschied.Der zweite Teil hingegen macht trotz weniger Horror so gut wie alles besser, habe es schließlich damals nicht ohne Grund als "genialen Shooter" abgestempelt. Sollte man definitiv gespielt haben!
Das Spiel ist aber auch schon fünfzehn Jahre alt. Resident Evil 4 dagegen „nur“ 12. ;-D
Bezüglich ICO hätte ich jedoch 'ne Frage: Wie um alles in der Welt zündet man an der Stelle mit dem Kronleuchter diese verdammten explosiven Fässer an? Lösungen im Netz zufolge hab ich kluges Kerlchen zwar von Anfang an den richtigen Ansatz gehabt (Sprengstoff zur Säule, Stab ins Feuer), aber die Fässer kann ich einfach nicht entzünden. Irgendwie happert's.
Ansonsten hab ich ja jetzt 'ne - Räusper! - PS4 [...]
a) Trials Fusion verspätet kommt
und b) Ich es günstig im Gamestop meiner Nähe gesehen habe (16 €, nicht schlecht!).
Heute Abend steig ich dann wohl in Uncharted 4 ein. ;-D
Also in meinen Augen hatte Dead Space 2 (was wohl mein Lieblingsteil sein dürfte) nicht weniger Horror, sondern einfach mehr Action. Und ja, das ist ein Unterschied.
Die klaustrophobische, schleichende Stimmung des ersten Teils ist hier einfach einer anderen Art Angst gewichen. [...]
Die Dead-Space-Reihe ist zu vergleichen mit den Alien-Filmen: [...]
Es ist die Awesome Max Edition und ja, sie ist gebraucht, weil ich geizig bin (was auch sonst). Aber: Codes noch ungebraucht, laut Beschreibung.Und sag mir bitte, es ist die Awesome MAX Edition, von der ich jetzt schon öfter gesprochen habe. Hoffe übrigens für dich, da sind nicht alle Codes verbraucht, wenn es gebraucht sein sollte. :o
Und inzwischen ist sie da. Mitsamt intakter Codes. Rekordjagd! Yeah! Ganz schön süchtigmachend. Aber die Zeitrekorde dieser zwei Trials-Nerds in meiner Freundesliste, oje!Es ist die Awesome Max Edition und ja, sie ist gebraucht, weil ich geizig bin (was auch sonst). Aber: Codes noch ungebraucht, laut Beschreibung.