Was zockt ihr gerade?

Und inzwischen ist sie da. Mitsamt intakter Codes. Rekordjagd! Yeah! Ganz schön süchtigmachend. Aber die Zeitrekorde dieser zwei Trials-Nerds in meiner Freundesliste, oje! :S

GEIL!! :X

Morgen werd ich's gleich mal checken. Vielleicht noch nachher, wenn ich von der Dauerdroge The Last of Us wegkomme. Dann muss ich wohl an einigen Stellen nachbessern. %)

Wobei, bloß Tbow ist in der Hinsicht extrem, den hab ich aber immerhin auch einmal übertrumpfen können! :P
Skeletulor64 ist dagegen leicht zu unterbieten. Die totale Schnecke. %)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Joa, die Popelstrecken am Anfang... einmal durch und gut ist. Auf den späteren Strecken wird's erst richtig lustig. ;)

Boah, ich hab's wieder versucht, Banjo-Kazooie: Schraube Locker weiterzuspielen. Und offenbar will das Spiel einige meiner Jiggys einfach nicht sichern. Was mach ich denn da jetzt nur? :|

Ansonsten hat das Spiel ja seine lustigen Momente, aber meistens ist es doch arg krampfig, sich da alle zwei Minuten planlos irgendwas in der Werkstatt zusammenzuschrauben, nur um dann wieder bei der nächsten Aufgabe damit zu scheitern.
Soll das unterhaltsam sein, die ganze Zeit in der Werkstatt zu experimentieren? Mein Gott, ich hab ein Auto. Da könnt ich auch den ganzen Tag schrauben. Und hätte genauso wenig Ahnung, was ich da tue, wie in diesem Spiel.
Klingt saudämlich, aber bei dem Spiel würd ich mir tatsächlich wünschen, mehr an die Hand genommen zu werden. Wirst in dieses Spiel geworfen und weißt überhaupt nicht, was genau zu machen ist und wie es erreicht werden soll. :S

Oder ich bin einfach doof. :|

Das hat ja nicht lange auf sich warten lassen. Na super! Hätte ich lieber meine Schnauze gehalten, dann stünde ich noch über Skele. :B

Ein paar Strecken gibt's nach wie vor, auf denen du besser bist. Die mag ich aber auch fast alle überhaupt nicht. :S

Na, mal sehen, ob du mich in den kommenden Tagen noch anstachelst. ;)

Solange grase ich mal ein bisschen Uncharted 4 ab und sammle Kleinkram ein.

Project Cars gibts im Real für 15€ in der normalen Fassung, aber falls ich es wieder Erwarten doch mal holen sollte, dann doch lieber gleich das Gesamt-Paket in der GotY-Fassung (das zudem ein deutlich hübscheres Cover hat, als dieser komischen Umriss eines Menschen (warum überhaupt eines Menschen, statt eines Autos? Heißt das Spiel Project CARS oder Project HUMANS?)

Das ist ein Rennfahrer! :B Sieht man doch. An der rechten Hand hält er den Helm. Das soll ja nur implizieren, dass der Spieler der Rennfahrer ist. ;-D

Okay, macht dann schon mehr Sinn, trotzdem hätte ich lieber bei einem Project CARS lieber auch ein solches gesehen, als den Driver dessen =) gibt eh nur einen waschechten Driver (= Fahrer) und der ist Undercover Cop und heißt Tanner ;)

Ich will ein Driver 6 Ubisoft/Reflections :|

Na dann viel Spaß. :B Ich habe gerade mal vier Stunden durchgehalten. ;-D

Kollege hat seine PS4 mitgenommen, macht mit und labern, hören play4-Podcasts, reden über Games, Lox, Witcher Skellige, und so weiter... muha! Es ist so viel angenehmer. Oder wäre es... denn sein Fahrzeug liegt ca. Stunde 7 auf der Seite und er kann nichts dagegen machen. Denn er hat die Tastenbelegung für "Zurücksetzen" aus Versehen geopfert, um "Scheinwerfer" und "Scheibenwischer" belegen zu können. :B

Wir machen das so, bzw. hatten es so vor, dass wir die meiste Zeit tatsächlich fahren und beim Essen und co. das Auto einfach ruhen zu lassen. Vorm schlafen gehen auch noch ein wenig anlassen und dann den Ruhemodus aktivieren. Nur noch 7 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Durchgemischt:

Project Cars, Smash Bros WiiU, Rocket League und Super Mario Maker (bin gerade dabei einen Atlantis-Level zu bauen).

Keinen Strom hier am See. ;)
Dann kommunizierst du gerade mittels Rauchzeichen mit uns? :B
Nur ein Scherz! Gibt dort bestimmt Möglichkeiten das Smartphone aufzuladen, oder man verwendet einen Laptop. Heutzutage ist man ja immer mobil und vernetzt. Yeah ... :S

Ich daddel derzeit wild umher Next-Gen, Last-Gen, so viel zu zocken!
Mirror's Edge, Metal Gear Solid, Uncharted 4, Rage (will ja auch mal durchgespielt werden ...) ...
Trial's Fusion wird momentan ein wenig außer Acht gelassen, aufgrund von ... Komplikationen?

Nur ein Scherz! Gibt dort bestimmt Möglichkeiten das Smartphone aufzuladen, oder man verwendet einen Laptop. Heutzutage ist man ja immer mobil und vernetzt. Yeah ... :S

Zur Not gibt es ja diese tragbaren, mobilen Ladegeräte

bj2qjxje.png

Du klingst wie ein alter Mann. ;-D
Mit knuffigen 22. %)

Aber keine Sorge, ich versteh dich schon. Geht mir manchmal schon so, dass ich der dauerhaften Vernetzung gern entgehen würde. Von daher ist das sicher ein angenehmer Urlaub, den Beefi sich da grad gönnt. :]

Ich daddel derzeit wild umher Next-Gen, Last-Gen, so viel zu zocken!
Mirror's Edge, Metal Gear Solid, Uncharted 4, Rage (will ja auch mal durchgespielt werden ...) ...
Trial's Fusion wird momentan ein wenig außer Acht gelassen, aufgrund von ... Komplikationen?

Current-Gen, alter Mann. Nur weil du dir ewig mit dem Konsolenkauf Zeit gelassen hast, ist das keine Next-Gen mehr. ;)

Tja, zu schade, die Sache mit Trials. :S

Du klingst wie ein alter Mann. ;-D
Mit knuffigen 22. %)
Alter Mann? Alter Mann am Arsch!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Video ist nicht optimal. Der Arsch ist abgeschnitten (Autsch!), aber was soll man machen? %)

Current-Gen, alter Mann. Nur weil du dir ewig mit dem Konsolenkauf Zeit gelassen hast, ist das keine Next-Gen mehr. ;)
Jacke wie Schuhe. Für mich ist das Next-Gen bis die PS5 in den Startlöchern ist. Man darf mich in der Hinsicht gerne belächeln und belehren. Aber bei dem System bleibe ich, zumal mir das Wort „Current-Gen“ nicht gefällt. Alternativ lass ich mich vielleicht noch auf „Das Teil, das gerade aktuell ist“ herab, aber das ist ein wenig lang und sperrig. :P

Alter Mann? Alter Mann am Arsch!

Die beste Szene im Film, würd ich mal spontan sagen. Aber der Film und sein Nachfolger sind wirklich super. ;-D

Jacke wie Schuhe. Für mich ist das Next-Gen bis die PS5 in den Startlöchern ist. Man darf mich in der Hinsicht gerne belächeln und belehren. Aber bei dem System bleibe ich, zumal mir das Wort „Current-Gen“ nicht gefällt. Alternativ lass ich mich vielleicht noch auf „Das Teil, das gerade aktuell ist“ herab, aber das ist ein wenig lang und sperrig. :P

Auf Biegen und Brechen deutsche Ausdrücke benutzen, das hat doch mal Stil. :top:

Zurück