P
paul23
Gast
Da ich Uncharted 4 durch habe , weiter Destiny König der Besessenen
Und inzwischen ist sie da. Mitsamt intakter Codes. Rekordjagd! Yeah! Ganz schön süchtigmachend. Aber die Zeitrekorde dieser zwei Trials-Nerds in meiner Freundesliste, oje!
Wobei, bloß Tbow ist in der Hinsicht extrem, den hab ich aber immerhin auch einmal übertrumpfen können!
Skeletulor64 ist dagegen leicht zu unterbieten. Die totale Schnecke.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das hat ja nicht lange auf sich warten lassen. Na super! Hätte ich lieber meine Schnauze gehalten, dann stünde ich noch über Skele.Morgen werd ich's gleich mal checken. Vielleicht noch nachher, wenn ich von der Dauerdroge The Last of Us wegkomme. Dann muss ich wohl an einigen Stellen nachbessern.
Das hat ja nicht lange auf sich warten lassen. Na super! Hätte ich lieber meine Schnauze gehalten, dann stünde ich noch über Skele.
Welche Strecke Revolver
Ich mach mich gleich an die 24 Stunden in Project Cars ran. In Echtzeit!
Na dann viel Spaß. Ich habe gerade mal vier Stunden durchgehalten. ;-D
Kollege hat seine PS4 mitgenommen, macht mit und labern, hören play4-Podcasts, reden über Games, Lox, Witcher Skellige, und so weiter... muha! [...]
Gerade dann.Nix. Urlaub
Keinen Strom hier am See.Gerade dann.
Dann kommunizierst du gerade mittels Rauchzeichen mit uns?Keinen Strom hier am See.
Dann kommunizierst du gerade mittels Rauchzeichen mit uns?
Nur ein Scherz! Gibt dort bestimmt Möglichkeiten das Smartphone aufzuladen, oder man verwendet einen Laptop. Heutzutage ist man ja immer mobil und vernetzt. Yeah ...
Dann kommunizierst du gerade mittels Rauchzeichen mit uns?
Nur ein Scherz! Gibt dort bestimmt Möglichkeiten das Smartphone aufzuladen, oder man verwendet einen Laptop. Heutzutage ist man ja immer mobil und vernetzt. Yeah ...
Ich daddel derzeit wild umher Next-Gen, Last-Gen, so viel zu zocken!
Mirror's Edge, Metal Gear Solid, Uncharted 4, Rage (will ja auch mal durchgespielt werden ...) ...
Trial's Fusion wird momentan ein wenig außer Acht gelassen, aufgrund von ... Komplikationen?
Alter Mann? Alter Mann am Arsch!Du klingst wie ein alter Mann. ;-D
Mit knuffigen 22.
Jacke wie Schuhe. Für mich ist das Next-Gen bis die PS5 in den Startlöchern ist. Man darf mich in der Hinsicht gerne belächeln und belehren. Aber bei dem System bleibe ich, zumal mir das Wort „Current-Gen“ nicht gefällt. Alternativ lass ich mich vielleicht noch auf „Das Teil, das gerade aktuell ist“ herab, aber das ist ein wenig lang und sperrig.Current-Gen, alter Mann. Nur weil du dir ewig mit dem Konsolenkauf Zeit gelassen hast, ist das keine Next-Gen mehr.
Alter Mann? Alter Mann am Arsch!
Jacke wie Schuhe. Für mich ist das Next-Gen bis die PS5 in den Startlöchern ist. Man darf mich in der Hinsicht gerne belächeln und belehren. Aber bei dem System bleibe ich, zumal mir das Wort „Current-Gen“ nicht gefällt. Alternativ lass ich mich vielleicht noch auf „Das Teil, das gerade aktuell ist“ herab, aber das ist ein wenig lang und sperrig.