PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Das ist natürlich ein Argument Und was ist mit Handheld?Keinen Strom hier am See.
Das ist natürlich ein Argument Und was ist mit Handheld?Keinen Strom hier am See.
Du klingst wie ein alter Mann. ;-D
Mit knuffigen 22.
Aber keine Sorge, ich versteh dich schon. Geht mir manchmal schon so, dass ich der dauerhaften Vernetzung gern entgehen würde. Von daher ist das sicher ein angenehmer Urlaub, den Beefi sich da grad gönnt.
Muss einen Titel ergänzen: The Witcher 3. Da hab ich es so viele Stunden gespielt und dann bin ich doch wieder erschlagen von der schieren Detailverliebtheit dieses Spiels. Eine glaubwürdige, schmutzige Welt, die in den kräftigsten und finstersten Farben erstrahlt und sogar das wunderschöne Los Santos mitsamt Umland aus GTA V mühelos aussticht. Ein Traum. Sollte man spielen. Selbst wenn man kein Fantasy mag. Wenn man es schon herumliegen hat, meine ich ... Spiel des Jahres - 2015.Ich daddel derzeit wild umher Next-Gen, Last-Gen, so viel zu zocken!
Mirror's Edge, Metal Gear Solid, Uncharted 4, Rage (will ja auch mal durchgespielt werden ...) ...
Trial's Fusion wird momentan ein wenig außer Acht gelassen, aufgrund von ... Komplikationen?
Ja, leck mich doch! Was es nicht alles für Zeugs gibt. Was wunder ich mich überhaupt?Zur Not gibt es ja diese tragbaren, mobilen Ladegeräte
Dafür hab ich Zyniker eine alte Seele. Muss reichen.Was? Revolvermeister ist erst 22? :-o Wie süüüüüß!!! ;-D
Natürlich hab ich Stil, man beachte doch nur mal meine Ansammlung wild wechselnder Higgins-Avatare! Das hat derartig viel Stil, das gewisse Personen mich nur noch Higgins nennen.Auf Biegen und Brechen deutsche Ausdrücke benutzen, das hat doch mal Stil.
Natürlich hab ich Stil, man beachte doch nur mal meine Ansammlung wild wechselnder Higgins-Avatare! Das hat derartig viel Stil, das gewisse Personen mich nur noch Higgins nennen.
Muss einen Titel ergänzen: The Witcher 3. [...] Sollte man durchspielen. Selbst wenn man kein Fantasy mag. Wenn man es schon herumliegen hat, meine ich ...
Spiel des Jahres - 2015.
Ja, leck mich doch! Was es nicht alles für Zeugs gibt. Was wunder ich mich überhaupt?
Dafür hab ich Zyniker eine alte Seele. Muss reichen.
Kam er aus Texas?oh-oh
ein ziemlich schlechter Handwerker, der unsere Waschmaschine reparieren sollte, hieß auch Higgins. Soll ich jetzt beunruhigt sein?
Ganz ehrlich? Nee.Noch nie was von einer "Powerbank" gehört oder sowas auf einem Prospekt von Elektrofachmärkten gesehen? Alter Mann.
Kam er aus Texas?
Ich komme übrigens nicht aus Texas.
Aber aus Bayern. Das ist sowas wie das deutsche Texas, würde ich meinen.
Aber aus Bayern. Das ist sowas wie das deutsche Texas, würde ich meinen.
Ganz ehrlich? Nee.
Und sobald ich The Witcher 3 durchgespielt habe, hast du ein Problem.
Und das mit Trials hab ich gelesen. Abwarten. Die Rekorde kommen bestimmt wieder. Und dann geht die Rekordhatz weiter.
Und dann werd ich der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war!
Ganz allein fang ich sie mir, ich kenne die Gefahr!
Und sobald ich The Witcher 3 durchgespielt habe, hast du ein Problem.
Kann man Rekorde wirklich fangen? Wenn es nicht gerade ein Fisch ist die Antwort ein klares Nein. Also werd nicht albern."Fang". Er sagte "fang".
Ich mach mich gleich an die 24 Stunden in Project Cars ran. In Echtzeit!
Metroid 2 Fanprojekt.
Alter Falter ist das gelungen. Es sieht nicht nur so aus wie Super Metroid, es spielt sich auch so. Die Grafik erinnert aber trotzdem auch ein bisschen an Zero Mission (GBA). Bisher bin ich echt begeistert. Dieses Spiel könnte wirklich ein GBA-Remake sein.
Ganz Recht, Radiant Dawn ist der Nachfolger zu Path of Radiance, und beginnt einige Jahre nach dem Ende von des ersten Teils. Ansonsten hängt da allerdings nichts wirklich zusammen, die Teile brauchen in der Regel überhaupt kein Vorwissen und lassen sich ganz gut ohne solches spielen (wenn es nicht gerade irgendwelche zusammenhängenden Zweiteiler sind). Querverbindungen sucht man meistens vergeblich. Und irgendwelche wiederkehrenden Länder hab ich auch noch nicht ausmachen können. Eine Timeline gibt es auch nicht. Zumindest ist mir bislang keine bekannt.So, Frage an die Experten: Radiant Dawn müsste irgendwie sowas wie der Nachfolger von Path of Radiance sein. Bezieht sich das auch auf die Story? Und hängt da sonst noch was mit drin? Awakening vielleicht? Gibt's ne komplette Timeline von der Serie?
Wenn du willst kann ich dir Radiant Dawn ausleihen Skeli wenn du das nach PoR spielen möchtest, steht eh nur im Regal rum ;-D