Was zockt ihr gerade?

Uncharted 4 - nach einpaar Stunden kann ich eins schon vorweg sagen, und zwar dass ich es besser finde als den dritten Teil. :) Es muss schon viel schief gehen zum Schluss damit ich diese Aussage widerrufe, aber es macht schon vieles deutlich besser als der Vorgänger. Un4 bekam den nötigen Feinschliff an richtigen Stellen. Das hohe Tempo des Vorgängers wurde raus genommen, die Story mach endlich wieder Bock... insgesamt bestätigt sich mal wieder, dass weniger manchmal mehr ist. Was ich zudem richtig geil finde, ist dass die Kämpfe, bzw. Schusswechsel, so einen leichten Hauch the Order versprühen. Gefällt mir echt sehr gut. Überhaupt sind vor allem diverse Kleinigkeiten technisch sehr gut ins Szene gesetzt.
Bislang ist es mehr als zufriedenstellend. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich mal das neueste Update 1.09 zu Battlefront herunterladen und die Bot-KI testen.

Edit:
Ok doch erst in 4 Stunden :B
4,4 GB ist der Patch groß.

Dann zock ich halt ein bissl auf der WiiU. :)

Ich probiere es gerade aus. Im Ruhemodus hat das Update doch schneller geladen. :-D

Update:
Etwas enttäuschend umgesetzt. :| Es macht ja vom Gameplay her eigentlich Spaß, weil die Bots ab "Schwer" und "Meister" echt gut sind. Aber es nervt, dass man die Sternenkarten nicht frei wählen kann. Auch muss man immer per Zufall mit einer x-beliebigen Figur spielen. Man kann sich das Charakterdesign nicht aussuchen. :|

Interessant ist auch, dass jede Waffe bzw Held (egal ob DLC oder nicht) ausgewählt werden kann. Bei den Maps werden die DLCs jedoch nicht unterstützt. Das finde ich sehr schade, weil die Bespin-Map für Walker Assault echt gelungen ist.

Ich hoffe jedenfalls, dass es künftig weitere Modi in den Gefecht-Modus schaffen werden und das man dem Spieler mehr Freiheiten bei der Gestaltung lässt. DLCs sollte der Modus auch beinhalten.

Hab mich nach langer Pause wieder ans Reboot von Tomb Raider gesetzt ...
Wir werden bestimmt keine Freunde mehr. Kann das Spiel einfach nicht ernst nehmen.

Immer noch Grand Theft Auto: San Andreas. Und das ohne Unterbrechung eines anderen Videospiel, sowas gibt es selten bei mir. Hach, ich liebe einfach diese (Spiele)Welt, die Rockstar da erschaffen hat.

Und Kniffel. ;D

Hab mich nach langer Pause wieder ans Reboot von Tomb Raider gesetzt ...
Wir werden bestimmt keine Freunde mehr. Kann das Spiel einfach nicht ernst nehmen.

Würd ich glatt nochmal durchzocken. :X

Glaube, ich werd in nächster Zeit wieder kreuz und quer durchs Feld pflügen: ICO, The Last of Us Remastered Online, Alien Isolation, Shadow of the Beast, Hotline Miami 2, I Am Alive,... es ist einfach zu viel. %)

Metal Gear Solid V weitergespielt

10 Stunden gespielt und noch immer erst am Anfang. :B Ein paar Missionen und Nebenmissionen habe ich zwar bewältigt, aber ich gelange auch immer an diverse Wach- und Außenposten. :-D

Und jetzt spiele endlich wieder mal Metroid. :X ... BLAST BALL!!!! :B

Das Spiel ist unerwartet im eShop erschienen.

Verdammt. Phantom Pain wollte ich ja auch weiterspielen mal, Ground Zeroes hab ich ja mehrmals sehr gerne durchgespielt (ist natürlich auch sehr kurz)

weiß gar nicht mehr warum ich dann mit PP kurz nach dem Intro-Level aufgehört hab, vielleicht schau ich mir das im August mal wieder an, hab da ja Urlaub

Hitman

alter Walter sind die Missionen schwer abzuschließen (also nicht nur die Emiminierung der Zielpersonen sondern im ganzen.

Bin jetzt ewig schon in der 2. Mission, direkt vor dem
Labor mit dem Virus

Einmal durchgespielt, aber es geht ja noch weiter, deshalb poste ich es noch hier: Shadow of the Beast [PS4] wird aktuell noch gespielt und ich bin ganz zufrieden damit. :]

Ansonsten nach wie vor kreuz und quer. Es wird in absehbarer Zeit nicht weniger, auch wenn ich mich bemühe. :S

Wieso fängst du auch überhaupt neue Spiele an, bevor du andere beendet hast? :o Fahre mittlerweile gut damit kein anderes Spiel anzufangen, bevor ich nicht den Großteil meiner angefangenen Spiele beendet habe.

... zocke gerade Sly 3, vorhin angefangen. %)

Zuletzt bearbeitet:
Fahre mittlerweile kein anderes Spiel anzufangen, bevor ich nicht den Großteil meiner angefangenen Spiele beendet habe.
Morgen erscheint bei mir Lego Star Wars Episode 7 und ich bin noch immer bei Metal Gear Solid V. Hab schon über 10 Stunden gespielt und bin erst 5% Spielfortschritt. :B

Wieso fängst du auch überhaupt neue Spiele an, bevor du andere beendet hast? :o Fahre mittlerweile gut damit kein anderes Spiel anzufangen, bevor ich nicht den Großteil meiner angefangenen Spiele beendet habe.

Na ja, Hotline Miami 2 und Shadow of the Beast hab ich ja erst vor rund anderthalb Wochen gekauft und hatte auch Lust drauf. Deshalb ist es klar, dass die beiden jetzt gespielt werden, bevor mir die Lust wieder vergeht. Kennt man ja, passiert manchmal schneller, als einem lieb ist. Okay, Entschuldigung, ich kenne das zumindest. :S

The Last of Us hab ich zuletzt sehr häufig gespielt, obwohl längst 100%, und ICO hab ich auch schon begonnen. Na ja, dabei bleibt's wohl vorerst.

Next up: Shadow of the Beast und ICO abhaken, denke ich mal.

... zocke gerade Sly 3, vorhin angefangen. %)

Hört, hört! %)

Zurück