Wie, du hast es?
Elementar, mein lieber Watson! Sieh dir doch nur an, wie zufrieden Higgins dreinblickt! Das hat schon seine Gründe!
Oder wirf alternativ einen Blick auf die Nachricht, die ich dir direkt im Anschluss an meinen Triumph übers Playstation Network geschickt habe.
Und sei dir einer Tatsache gewiss! Es blieb spannend bis zum Schluss!
Ursprünglich ging ich davon aus, dass das ein Kinderspiel werden würde, sobald nur noch einer der zwei Bogeys in der Endrunde stehen würde, aber irrsinnigerweise drehte der erst dann so richtig auf! (Ich hätte es sogar beinahe Mittwoch bereits geschafft, aber Pustekuchen. Bin auf der Zielgeraden gestolpert.) Der Dreckskerl kreiste mich plötzlich, als er nur noch allein war, mit zunehmender Intensität ein. Es wurde immer schwieriger seine Position zu bestimmen, geschweige denn ihn zu treffen. Sein Balken wurde immer kürzer und im gleichen Maße verschoss ich Granaten und Munition. Die Anspannung darf man sich vorstellen, als alles auf einer Karte stand, und mir die Munition ausging! Ohne irgendwelche Trümpfe, die mich im Notfall nochmal mit einem blauen Auge davonkommen ließen.
Ich griff mir ein Sturmgewehr, die erstbeste Waffe auf dem Schlachtfeld - denn es sind viele Waffen von noch mehr Feinden gefallen - und die hat einen feuchten Dreck ausgerichtet! Eieieiei!
Da das so niemals was werden würde, schlitterte ich mittels der supercoolen Raketendüsen zurück zum Startbereich, schnappte mir den Zielerfassungslaser, der zwar auch sehr bescheiden ist, aber mit dem sich immerhin arbeiten lässt und hab's durchgezogen!
Der Sieg war ein Gefühl, dass sich wohl nur mit Drogen toppen lässt.
PS: Ich muss mir dringend mal wieder die beiden Guy-Ritchie-Sherlock-Holmes-Filme reinziehen, schon ewig nicht mehr gesehen!