Seite 12 von 12 ... 2101112
7Gefällt mir
  1. #221
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.698
    Blog-Einträge
    3
    Verzieht euch in den Batman-Thread oder ich sorge dafür.
    Gut, dass ich die Batman-Teile für PS3 bereits durchgespielt habe. psnprofiles.com/Smasho- beweist es. Aber selbst wenn nicht, würde ich mich nicht diesem ekligen Blutpakt anschließen. Wobei ich mit Batman mehr Spaß hatte als mit Sly 2...

    Habe endlich Sly 3 weitergespielt und es macht mir nach wie vor Spaß. Tolles Spiel. Hätte ich nach Teil 2 nicht gedacht, aber es bietet einfach viel willkommene Abwechslung. Bin in der dritten Episode.

    Gesendet von Tastatur mit Tasten

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #222
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.002
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Verzieht euch in den Batman-Thread oder ich sorge dafür.
    Gut, dass ich die Batman-Teile für PS3 bereits durchgespielt habe. psnprofiles.com/Smasho- beweist es. Aber selbst wenn nicht, würde ich mich nicht diesem ekligen Blutpakt anschließen. Wobei ich mit Batman mehr Spaß hatte als mit Sly 2...

    Habe endlich Sly 3 weitergespielt und es macht mir nach wie vor Spaß. Tolles Spiel. Hätte ich nach Teil 2 nicht gedacht, aber es bietet einfach viel willkommene Abwechslung. Bin in der dritten Episode.
    Ist ja gut, hier geht es nur um die Spiele des maskierten Helden, der unerkannt durch offene, bzw. semi-offene Orte schleicht und beizeiten unter Zuhilfenahme diverser Gadgets den Schurken eine Abreibung verpasst. Während er mit seinen Gefährten in ständigem Funkkontakt bleibt.

    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Gesendet von Tastatur mit Tasten
    Von 'ner internetfähigen Tastatur, die autonom ohne PC arbeiten kann, hab ich auch noch nie was gehört.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  3. #223
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.443
    Findet ihr den 2.Teil soviel schlechter als den Ersten?
    Bin jetzt erst bei der 2.Episode, aber bis jetzt macht er doch einen ordentlichen Eindruck.

    Oder fällt er dann so stark ab?



  4. #224
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.698
    Blog-Einträge
    3
    Hm, ich habe zumindest was anderes erwartet. Find den ersten Teil und damit einhergehend das lineare Level-Design super - davon hat man sich leider nahezu komplett verabschiedet. Ist ähnlich wie bei Mirror's Edge...

    Schlechter bedeutet ja nicht gleich schlecht. Der dritte Teil hingegen ist toll, Thieves in Time ebenfalls.
    Geändert von T-Bow (03.09.2017 um 22:03 Uhr)

  5. #225
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.443
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe zumindest was anderes erwartet. Find den ersten Teil und damit einhergehend das lineare Level-Design super - davon hat man sich leider nahezu komplett verabschiedet. Ist ähnlich wie bei Mirror's Edge...
    Mittlerweile versteh ich es. Irgendwie die Lust verloren, klar werd ich mal weiterspielen, aber so flüssig wie der erste Teil gehts nicht dahin.



  6. #226
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.698
    Blog-Einträge
    3
    was is jez

  7. #227
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.443
    Bei mir? Aktuell spiel ich es wieder, Teil 2 dürfte sogar relativ bald beendet werden. ^^



  8. #228
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.443
    So, Teil 2 ist beendet.

    Er ist gut aber eben nicht sehr gut, da es einfach alles zu gestreckt wirkt.
    Man merkt die Entwickler wollten nach dem sehr guten ersten Teil noch einen Schritt weiter gehen und alles toppen doch irgendwie wirkt es zu viel, alles zu zeitintensiv, so viele unbedeutende Sammelaufgaben wo man sich manchmal selber erwischt wie man die Augen verdreht.

    Schade, gutes Spiel, war aber dennoch mehr drin.



  9. #229
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.698
    Blog-Einträge
    3
    Bin gerade dabei auf dem Meer herumzufahren und verschiedene Stellen anzusteuern, während man ab und zu andere Schiffe beschießen und zerstören muss. Auf Dauer schon etwas nervig. Aber gibt immerhin schön Münzen für die restlichen Fähigkeiten.

  10. #230
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.443
    Vielleicht motivierst du mich jetzt dazu auch weiterzumachen.



  11. #231
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.698
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Vielleicht motivierst du mich jetzt dazu auch weiterzumachen.
    Willst doch auch wissen, wie es um Penelope und Bentley steht.

    Wie weit bist du denn?

  12. #232
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.443
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Wie weit bist du denn?
    Hab zuletzt das Fliegerlevel mit dem Baron beendet, dürfte das 3. gewesen sein.

    Auf was für einem System spielst du? Mir ist die Vita in manchen Situationen fast zu klein, gerade wenn man sich durch das Level bewegt. Sonst natürlich super umgesetzt.
    Geändert von Beefi (28.09.2018 um 21:20 Uhr)



  13. #233
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.698
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Auf was für einem System spielst du?
    PS3. Bis auf die viel zu laute Musik in den richtigen Zwischensequenzen ein mehr als gelungener Port ohne Abstürze und dergleichen. Nur leider wurde die originale Musik ausgetauscht.

    Auf der Vita habe ich lediglich den ersten Teil gespielt:

    Zocke gerade Sly 1 auf der Vita und mir fällt zum ersten Mal deutlich spürbar der Unterschied zwischen 30 (Vita) und 60 fps (PS3) auf. Man muss auch etwas anders timen. Fairerweise muss man sagen, dass man sich schnell an die 30 fps gewöhnt, aber man hat etwas das Gefühl, in Zeitlupe zu spielen. Gut, dass es das Verschnellerungs-Power-Up gibt. Des Weiteren brechen die ohnehin langsame(re) Framerate gerne mal ein, sehr unschön.
    Geändert von T-Bow (29.09.2018 um 10:17 Uhr)

  14. #234
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.443
    Wäre interessant es auf der PS3 zu spielen. Wie gesagt ansich gut umgesetzt für die Vita, aber in manchen Situationen fehlt einfach der Überblick durch den kleinen Bildschirm.



  15. #235
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.698
    Blog-Einträge
    3
    Etwas weitergespielt bzw. die Welt mit LaFee oder so abgeschlossen (keine Ahnung, wie der hieß) und hat insgesamt schon Spaß gemacht. Man muss sich halt nur bewusst werden, dass man mehrere Genres innerhalb eines Spiels spielt und die Story ist soweit auch ganz nett. Glaube bin in der letzten oder vorletzten Welt, weshalb ich derzeit die Challenges angehe; manche sind nervig, manche lustig, manche frustrierend. Im Gegensatz zu Sly 2 hat man hier wenigstens Bock, immer weiterzuspielen.

    Sind die "Sprechpausen" eigentlich beabsichtigt? Jemand sagt was, die Kamera wechselt zu einem anderen Charakter, das Spiel lädt eine Sekunde (hörbar an der PS3) und spricht dann erst. Wirkt etwas befremdlich.

    Übrigens erscheint eine animierte Serie zum Spiel, nach dem der Film eingestellt wurde oder so. Keine Ahnung, sehr verwirrend alles.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 09.10.2018, 14:38
  2. V/T The Sly Trilogy und Bioshock 2 (Beides Neu und Ovp)
    Von n-zonefreak1994 im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 09:42
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 13:20
  4. News - Releases der Woche - Donkey Kong Country Returns, Super Mario All-Stars, The Sly Trilogy u.v.m.
    Von AlexanderGeisler im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 09:41
  5. Metal Gear Solid: The Essential Collection
    Von daumenschmerzen im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 14:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •