Seite 12 von 12 ... 2101112
8Gefällt mir
  1. #221
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.433
    Blog-Einträge
    3
    Verzieht euch in den Batman-Thread oder ich sorge dafür.
    Gut, dass ich die Batman-Teile für PS3 bereits durchgespielt habe. psnprofiles.com/Smasho- beweist es. Aber selbst wenn nicht, würde ich mich nicht diesem ekligen Blutpakt anschließen. Wobei ich mit Batman mehr Spaß hatte als mit Sly 2...

    Habe endlich Sly 3 weitergespielt und es macht mir nach wie vor Spaß. Tolles Spiel. Hätte ich nach Teil 2 nicht gedacht, aber es bietet einfach viel willkommene Abwechslung. Bin in der dritten Episode.

    Gesendet von Tastatur mit Tasten

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #222
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.910
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Verzieht euch in den Batman-Thread oder ich sorge dafür.
    Gut, dass ich die Batman-Teile für PS3 bereits durchgespielt habe. psnprofiles.com/Smasho- beweist es. Aber selbst wenn nicht, würde ich mich nicht diesem ekligen Blutpakt anschließen. Wobei ich mit Batman mehr Spaß hatte als mit Sly 2...

    Habe endlich Sly 3 weitergespielt und es macht mir nach wie vor Spaß. Tolles Spiel. Hätte ich nach Teil 2 nicht gedacht, aber es bietet einfach viel willkommene Abwechslung. Bin in der dritten Episode.
    Ist ja gut, hier geht es nur um die Spiele des maskierten Helden, der unerkannt durch offene, bzw. semi-offene Orte schleicht und beizeiten unter Zuhilfenahme diverser Gadgets den Schurken eine Abreibung verpasst. Während er mit seinen Gefährten in ständigem Funkkontakt bleibt.

    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Gesendet von Tastatur mit Tasten
    Von 'ner internetfähigen Tastatur, die autonom ohne PC arbeiten kann, hab ich auch noch nie was gehört.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  3. #223
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.280
    Findet ihr den 2.Teil soviel schlechter als den Ersten?
    Bin jetzt erst bei der 2.Episode, aber bis jetzt macht er doch einen ordentlichen Eindruck.

    Oder fällt er dann so stark ab?



  4. #224
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.433
    Blog-Einträge
    3
    Hm, ich habe zumindest was anderes erwartet. Find den ersten Teil und damit einhergehend das lineare Level-Design super - davon hat man sich leider nahezu komplett verabschiedet. Ist ähnlich wie bei Mirror's Edge...

    Schlechter bedeutet ja nicht gleich schlecht. Der dritte Teil hingegen ist toll, Thieves in Time ebenfalls.
    Geändert von T-Bow (03.09.2017 um 22:03 Uhr)

  5. #225
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.280
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe zumindest was anderes erwartet. Find den ersten Teil und damit einhergehend das lineare Level-Design super - davon hat man sich leider nahezu komplett verabschiedet. Ist ähnlich wie bei Mirror's Edge...
    Mittlerweile versteh ich es. Irgendwie die Lust verloren, klar werd ich mal weiterspielen, aber so flüssig wie der erste Teil gehts nicht dahin.



  6. #226
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.433
    Blog-Einträge
    3
    was is jez

  7. #227
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.280
    Bei mir? Aktuell spiel ich es wieder, Teil 2 dürfte sogar relativ bald beendet werden. ^^



  8. #228
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.280
    So, Teil 2 ist beendet.

    Er ist gut aber eben nicht sehr gut, da es einfach alles zu gestreckt wirkt.
    Man merkt die Entwickler wollten nach dem sehr guten ersten Teil noch einen Schritt weiter gehen und alles toppen doch irgendwie wirkt es zu viel, alles zu zeitintensiv, so viele unbedeutende Sammelaufgaben wo man sich manchmal selber erwischt wie man die Augen verdreht.

    Schade, gutes Spiel, war aber dennoch mehr drin.



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 02:35
  2. V/T The Sly Trilogy und Bioshock 2 (Beides Neu und Ovp)
    Von n-zonefreak1994 im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 09:42
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 13:20
  4. News - Releases der Woche - Donkey Kong Country Returns, Super Mario All-Stars, The Sly Trilogy u.v.m.
    Von AlexanderGeisler im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 09:41
  5. Metal Gear Solid: The Essential Collection
    Von daumenschmerzen im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 14:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •