Was zockt ihr gerade?

Hab grade fast 7 Stunden am Stück Monster Hunter 4 Ultimate gezockt :B
Macht laune, aber das erste große Monster hat mir schon Probleme bereitet.
Wenn man da nicht drauf achtet, wann der Gegner wie angreift, bekommt man schnell ordentlich auf die Fresse.

Wo gibts das am günstigen hast du da nen Tipp`?

Ich hab es für 37€ von Media Markt.
Allerdings ist der Markt bekannt dafür, neue Spiele zu vergleichsweise günstigen Preisen rauszuhauen, muss aber nicht für alle Märkte gelten.

Saturn, amazon.de und GameStop sind diesmal recht teuer, was das Spiel angeht.
UK-Shops kenn ich keine, weil ich nicht in England bestelle und AT-Shops sind nie besonders günstig.

Wenn du es für 40€ bekommst, bist du schon gut dabei, kaum ein Händler bietet es für weniger an.

Günstiger als für die 33€ bei dem Shop wirst du es aktuell nirgends bekommen, hab selbst mein Exemplar dort erst bestellt :top:

Selbst der Vorgänger kostet noch 40€.
Nintendo hält bei ihren Handhelds die Preise echt stabil.
Hab gestern im Media Markt noch 2-3 Exemplare von New Super Mario Bros. für DS für 40€ gesehen.
Das Spiel ist von wann? 2005? 2006? :B

Aktuell VC-Spiele:
Nach Majoras Mask, spiele ich derzeit Super Mario 64. Hab das auf der VC noch nicht durch. Bin jetzt bei 84 Sterne und freu mich schon auf die 100 Münzen in der Regenbogen-Raserei. :B

Zelda OOT 3D, wollte das mal durchhaben, bis ich Majoras Mask 3D hole
Bin gerade bei Bongo Bongo

Selbst der Vorgänger kostet noch 40€.
Nintendo hält bei ihren Handhelds die Preise echt stabil.
Hab gestern im Media Markt noch 2-3 Exemplare von New Super Mario Bros. für DS für 40€ gesehen.
Das Spiel ist von wann? 2005? 2006? :B

Allerdings. Liegt aber wohl auch daran, dass Nintendo den Handheld-Markt auch Software-technisch beherrscht. Da können die sich sowas leisten...

Zelda OOT 3D, wollte das mal durchhaben, bis ich Majoras Mask 3D hole
Bin gerade bei Bongo Bongo

... das ist auch der Grund, weshalb ich mir OOT 3D noch nicht gekauft hab :P Hab das Spiel derzeit nirgends günstiger als 40€ gesehen. :|

Nicht dass mir das für DAS Spiel zu viel Geld wäre, aber ich hab momentan einige Scheinchen dank Wii U & N3DS samt Software liegen lassen :B :X

ndz schrieb:
... das ist auch der Grund, weshalb ich mir OOT 3D noch nicht gekauft hab :P Hab das Spiel derzeit nirgends günstiger als 40€ gesehen. :|

Gibt's das aktuell nicht leicht günstiger bei Amazon.de? :confused:

[ENTSPOILERT]
Nicht dass mir das für DAS Spiel zu viel Geld wäre, aber ich hab momentan einige Scheinchen dank Wii U & N3DS samt Software liegen lassen :B :X
[/ENTSPOILERT]

Gerade so gerettet, mein Lieber. ;)
Für den Moment bist du entschuldigt, da du wirklich genug zum Spielen hast. Aber auf lange Sicht wirst du um DAS Spiel nicht herum kommen. ;)

ndz ist gerade so der Gotteslästerung (und damit Foltern durch Zwangs-Spiel-Session von Superman 64) entkommen, nicht wahr, Skeletulor64? ;-D

Behalt dich im Auge, ndz, behalt dich im Auge! %) :B

(und damit Foltern durch Zwangs-Spiel-Session von Superman 64)
Ich bin bestimmt einer der wenigen, die behaupten, dass Superman 64 unterbewertet wird. Im Singleplayermodus macht es zwar wirklich keinen Spaß, aber der Multiplayer-Modus ist meiner Meinung nach richtig gut. Erinnert an Starfox in der Egoperspektive. Vor allem MP-Matches im U-Bahn-Level machen echt viel Laune.

Also Folter mit Superman64 immer wieder gerne. ;)

ndz ist gerade so der Gotteslästerung (und damit Foltern durch Zwangs-Spiel-Session von Superman 64) entkommen, nicht wahr, Skeletulor64? ;-D

Enge Kiste. Ganz enge Kiste... %)

Bis zum Kauf stehst du jetzt wohl unter Beobachtung, ndz. :B

Zurück zum Thema:
Leider ist das PS-Plus-Wochenende ja vorbei, von daher muss ich The Last of Us Remastered wieder zurückstellen, was den Online-Modus betrifft.

Aber ich hab ja Zelda auf dem 3DS zu erledigen. ;D

Trotzdem würd ich auch gerne was auf einer Heimkonsole spielen. :o

Gibt's das aktuell nicht leicht günstiger bei Amazon.de? :confused:

Nö, leider nicht.

Gerade so gerettet, mein Lieber. ;)
Für den Moment bist du entschuldigt, da du wirklich genug zum Spielen hast. Aber auf lange Sicht wirst du um DAS Spiel nicht herum kommen. ;)

Enge Kiste. Ganz enge Kiste... %)

Ich wusste, dass ich den Satz bereuen werde :B

Bis zum Kauf stehst du jetzt wohl unter Beobachtung, ndz. :B

Ich befürchte dass ich nicht lange unter Beobachtung stehen werde %)

Wollte ja eigentlich sogar OOT noch vor Majora's Mask auf dem N3DS durchzocken, da dieser aber erst zeitgleich mit MM bei mir eintraf, wird jetzt doch erstmal MM durchgezockt ;) Lang wird's aber nicht mehr dauern bis ich es mir kaufe. Mein Wunschzettel auf Amazon hat mittlerweile schon 20 Einträge - und zwar alles nur Games für Wii U & 3DS :S :X

Nö, leider nicht.

Okay, Amazon.de hat OoT 3D momentan nicht vorrätig. Gelistet ist das Spiel aber für 35,99€. :o

Ich wusste, dass ich den Satz bereuen werde :B

Da musst du hier schon höllisch aufpassen. ;D

Ich befürchte dass ich nicht lange unter Beobachtung stehen werde %)

Ganz schlimme Befürchtung.
Wie heißt das bei Amazon immer in diesen Phrasen? "Gönnen Sie sich etwas. Sie haben es sich verdient." ;) :B

Lang wird's aber nicht mehr dauern bis ich es mir kaufe. Mein Wunschzettel auf Amazon hat mittlerweile schon 20 Einträge - und zwar alles nur Games für Wii U & 3DS :S :X

20 Spiele wünschst du dir? %)
Da hab ich beide Plattformen, eine seit Anfang 2012, die andere seit Anfang 2014 und komme trotzdem insgesamt nur auf 14 Spiele. Was ich schon gar nicht wenig finde. Hab einige Spiele davon auch noch nicht durch. :o

Aktuell zocke ich New 3DS XL.
Mario Kart 7
Smash Bros 3DS
Zelda Majoras Mask 3D

Die Anschaffung des New 3DS XL hat sich wirklich gelohnt. Zu FlamerX habe ich noch gesagt, dass der XL für mich zu groß sei, aber beim Spielen ergötzt man sich einfach an dem großen Display. :X Etwas verpixelt, aber ok. Einfach ein geiles Teil mit geilen Spielen. ;)

Ich zocke zurzeit:

New 3DS: Monster Hunter 4 Ultimate, The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Wii U: Hyrule Warriors

GBA SP: The Legend of Zelda (NES Classic Series)

X-Box One: Sunset Overdrive

Soviel Zelda hab ich schon seit GameCube-Zeiten nicht mehr gezockt :B

Ok, das ist selbst mir zu hart :B

Um ehrlich zu sein, dominiert auch grad eher MH4U, das treibt einen immer weiter.
Gerade jetzt, wo ich ein neues Dorf und Jagdgebiet erreicht habe :X
Solangsam werden die Monster auch immer größer und furchteinflössender :B

Zurück