Beefi
Bekanntes Gesicht
Bei deiner sitzt man auch immer 5 Minuten da und wartet drauf ob sich was ändert. ;DWie? Du kannst doch nicht einfach meine (und die anderen) Signaturen ignorieren?!
Bei deiner sitzt man auch immer 5 Minuten da und wartet drauf ob sich was ändert. ;DWie? Du kannst doch nicht einfach meine (und die anderen) Signaturen ignorieren?!
Ich spiele in letzter Zeit eigentlich nur Hearthstone. Auf der PS4 hab ich zuletzt GTA V gespielt, als nächstes wäre wahrscheinlich The Last of us dran.
Ich habe heute Killzone: Shadow Fall (Einzelspieler-Modus) angefangen, immerhin lag es schon seit ein paar Monaten hier rum. Und es geht mir jetzt schon auf den Sack
Soviel Liebe bei der Gestaltung der Persönlichkeiten der einzelnen Nebencharaktere gibts in keinem anderen Spiel, obwohl das Design der Charaktere "nur" recycelt wurde.
Und knapp zwei Jahre, nachdem ich Dead Space 3 geschenkt bekommen habe, überlege ich dann doch, es mal durchzuspielen. Hat mich bisher überhaupt nicht gereizt. Zwei Teile hätten mir ja genügt.
Gut so. Scheiß Spiel.Und knapp zwei Jahre, nachdem ich Dead Space 3 geschenkt bekommen habe, überlege ich dann doch, es mal durchzuspielen. Hat mich bisher überhaupt nicht gereizt.
Wie lange brauche ich für einen Durchgang auf "Leicht"?
Dito. Habs nicht beendet, wird wohl auch nicht mehr passieren. Lag nicht an den Microtransaktionen, es hat mir nicht mehr so viel Spaß gemacht wie die Vorgänger.Ich hab nach etwa 10 Stunden einfach aufgehört zu zocken.
Den Mist tu ich mir keine Minute länger an.
Ich hab nach etwa 10 Stunden einfach aufgehört zu zocken.
Den Mist tu ich mir keine Minute länger an.
Es ist so mies, wenn das Leben einem komödiantisches Gold vor die Füße wirft und man hat in dem Augenblick keine clevere Verwendung dafürDonabarde
Napoleon Donabarde