Was zockt ihr gerade?

Gestern hab ich das geniale Rogue Legacy durchgespielt, 38 Stunden hat es gedauert. Hätte es bestimmt auch schneller geschafft, aber es macht so viel Spaß sich hochzuleveln und mit der Ausrüstung und den Charakterklassen zu experimentieren. Jetzt beginnt ein New Game +, da werd ich sicher weiter machen.
Wundert mich dass außer mir niemand aus meiner Freundesliste das auch nur einmal gezockt hat, immerhin gab es das Spiel gratis.

Da ich the Order noch nicht bekommen habe, werde ich wohl wieder Evolve einpaar Stunden am Stück spielen. :)
So, erstmal nen Kaffee machen....

Ich habe heute Killzone: Shadow Fall (Einzelspieler-Modus) angefangen, immerhin lag es schon seit ein paar Monaten hier rum. Und es geht mir jetzt schon auf den Sack, dabei bin ich noch nichtmal in der dritten Mission. Da hatte ich selbst mit Killzone 3 mehr Spaß... immerhin, die Drohne ist ganz cool.

Forza Horizon 2 (Xbox One) - Geiles Spiel mit geiler Grafik. Allerdings fahre ich wie bei Mario Kart. Hätte nicht gedacht, dass ein Rennspiel so viel Spaß machen kann. :)

Ich habe heute Killzone: Shadow Fall (Einzelspieler-Modus) angefangen, immerhin lag es schon seit ein paar Monaten hier rum. Und es geht mir jetzt schon auf den Sack

Mir gingen eigentlich nur die übertriebenen Lens-Flares auf den Sack, und die Beleuchtung allgemein. Man hat am Anfang bei diesem Damm Probleme, die Gegner überhaupt zu entdecken. Ist ja toll, dass man auf seine Grafikengine stolz ist, aber man sollte es mit den Effekten nicht so übertreiben. Far Cry 4 z.b zeigt, wie eine stimmige Beleuchtung aussehen muss.

Noch immer Zelda Majoras Mask 3D: Nach meinem persönlichen Speedrun mit der N64-Fassung von knapp 12 Stunden, habe ich in das Remake schon 25 Stunden investiert und bin dabei noch nicht ganz fertig. Story ist zwar schon längst erledigt, aber die Sidequests sind einfach zu genial, sodass man die nicht auslassen darf. :X Aber auch da ist mir schon eine extreme Änderung aufgefallen:
Betrifft den Soldaten, von dem man die Felsmaske bekommt. Zum Glück gab es es aber eine Hilfestellung von den Bomber-Kindern. Ansonsten hätte ich ewig gesucht.
Soviel Liebe bei der Gestaltung der Persönlichkeiten der einzelnen Nebencharaktere gibts in keinem anderen Spiel, obwohl das Design der Charaktere "nur" recycelt wurde.

Bis mal wieder ein paar Tage bleiben, an denen ich mir richtig Zeit für Zelda nehmen kann, werde ich jetzt ein paar kurzweiligere Spiele anpacken.

Erstes Ziel ist Super Mario 3D World auf der Wii U. Den perfekten Spielstand anpeilen wäre vorerst zu viel verlangt, aber mal grundsätzlich bis zum Ende der ... öh, "Story" gelangen wäre schon nicht schlecht. :)

Und knapp zwei Jahre, nachdem ich Dead Space 3 geschenkt bekommen habe, überlege ich dann doch, es mal durchzuspielen. Hat mich bisher überhaupt nicht gereizt. Zwei Teile hätten mir ja genügt. :|
Aber es steht auf der Liste... %)
Alternativ wird die Xbox 360 eben mal wieder benutzt, um Gears of War 2 anzugehen.

Die Liste muss jedenfalls endlich durchgeackert werden. :o

Und knapp zwei Jahre, nachdem ich Dead Space 3 geschenkt bekommen habe, überlege ich dann doch, es mal durchzuspielen. Hat mich bisher überhaupt nicht gereizt. Zwei Teile hätten mir ja genügt. :|

Dead Space 1& 2 waren geile Spiele und habe ich mit Vergnügen komplettiert, aber Dead Space 3 ist so ein reudiges, auf Mikrotransaktionen aufgebautes Stück Scheiße, dass ich schon wieder austicken könnte, diesen Mist jemals erlaubt habe, mein Laufwerk anzugrabschen.
PISSSPIEL!

So.

:B

Oh, verdammt. Na, ihr beide motiviert mich ja, das durchzuspielen. :S
Dachte, ich könnte es einfach einmal durchspielen und es dann für immer abhaken. Und die ganze Reihe eben auch.

Wie lange brauche ich für einen Durchgang auf "Leicht"? %)

Eigentlich wollte ich ja die ganze Zeit, dass kein Teil 4 erscheint. Mittlerweile ist es mir egal, weil ich eh kein neues Dead Space mehr anrühren werde.

Ich hab nach etwa 10 Stunden einfach aufgehört zu zocken.
Den Mist tu ich mir keine Minute länger an.
Dito. Habs nicht beendet, wird wohl auch nicht mehr passieren. Lag nicht an den Microtransaktionen, es hat mir nicht mehr so viel Spaß gemacht wie die Vorgänger.
@Topic
The Order 1886- ich denke ich bin kurz vorm Ende. Super Spiel, gefällt sehr gut. :)

Ich hab nach etwa 10 Stunden einfach aufgehört zu zocken.
Den Mist tu ich mir keine Minute länger an.

Sieht so aus, als würde ich das Spiel doch noch eine Zeit lang liegen lassen. :|

Aber ich hab festgestellt, dass Super Mario 3D World umfangreicher ist, als man auf den ersten Blick denken könnte. Andererseits überrascht mich das nicht, wenn ich an manch andere Mario-Ableger der letzten Jahre denke. Aber ist ja was Gutes. :]

Auf jeden Fall macht es schon Spaß, mal ein Stündchen genüsslich rumzuhüpfen. Auf Mario ist eben wie immer Verlass. ;)
Obwohl ich das Spiel mit
Toad
spiele. :)

Ganz so wuchtig wie die beiden Galaxy-Teile fühlt es sich allerdings auch nicht an, was allein am Zeitlimit liegt. Und daran, dass man eben doch nur 2-3 Minuten pro Level braucht und der Spielverlauf eben sehr linear ist. Mit ein bisschen Freiraum in manch größeren Arealen. Denke, ihr wisst, was ich meine. ;)

Mal ganz kurz das Zwischenfazit: Das Spiel ist sein Geld wert. :top:

Napoleon Donabarde
gomerpyle-oxgrz3.gif

Zurück