K
Kraxe
Gast
Gran Turismo 5. Einfach rumdüsen. Dabei habe ich noch nicht einmal ansatzweise die GT-Aufgaben bewältigt, obwohl ich schon mind 50 Stunden im Spiel investiert habe. ;-D Der Arcade-Modus ist dafür einfach zu geil.
DmC Devil May Cry (PS3). Wollte mal ein paar Missionen machen, da ich bei weitem nicht auf dem Stand der PC Version bin, aber es fühlt sich irgendwie anders an. Kann nicht genau beschreiben was anders oder besser ist beim PC. Außerdem bin ich jetzt Vergil gewohnt und die Umstellung fällt mir wieder schwer.
PS3 ControllerWie hast du das Spiel denn am PC gesteuert? Mit irgendeinem besonderen Controller per USB/Bluetooth oder tatsächlich mit Maus und Tastatur?
PS3 Controller
Und es macht laune ohne Ende, auch wenn ich durch die abrupt auftauchenden Zwischensequenzen wahnsinnig werde.
Die lassen sich im Optionsmenü ausschalten.
Und es macht laune ohne Ende, auch wenn ich durch die abrupt auftauchenden Zwischensequenzen wahnsinnig werde.
Als ich das Zitat gelesen hab, wusste ich gleich, um welches Spiel es gehtDie lassen sich im Optionsmenü ausschalten.
Im Legenden-Modus?
Naja, einmal muss ich ja die Story schon ansehen
Ich find aber, dass die Zwischensequenzen zu abrupt ohne "Ankündigung" kommen, teilweise direkt wenn ich kämpfe, nervt ein wenig.
Liegt wohl am Gameplay.
Im ersten Moment totale Action, Kombos ohne Ende und dann direkt ne langatmige Zwischensequenz mit einer...naja...Story halt