Majoras Mask 3D
Momentan ist noch Grey Goo für PC angesagt - ein wunderbar klassisches RTS-Game ohne viele Schnickschnack So wie mir das gefällt Kann ich alten C&C-Freunden nur empfehlen
Das Spiel hat einen hohen Stealth Anteil den du nutzen mußt. Setzte deinen Anzug richtig ein, Schleiche mehr als du sprintest und töte die Gegner leise. Fand es anfangs auch nicht gut, aber im Nachhinein ist es doch ein tolles SpielCrysis auf PS3
Ich muss leider sagen, mich packt es überhaupt nicht. Es wurde zwar von Akt zu Akt besser (bin jetzt bei der Hälfte), aber vor allem die Gegner gehen mir auf den Sack, da sie mich im dichtesten Dschungeldickicht erkennen können und ich sie selbst mit dem Fernglas nicht sehen kann. Meh!
Eines der wenigen Spiele, um das ich die 3DS-Besitzer beneide.
Was hält dich davon ab, dir auch einen zu kaufen?
Die Spieleperlen-Auswahl ist ja mittlerweile riesig.
Was hält dich davon ab, dir auch einen zu kaufen?
Der popelige Bildschirm, der mir ja bei meinem normalen DS schon auf die Nerven geht, und 3D Ansich. Das Spiel selber wäre toll, aber bitte in größer und ohne 3D Mist Vielleicht sollt ich es aufm Würfel nochmal spielen.
Der popelige Bildschirm, der mir ja bei meinem normalen DS schon auf die Nerven geht, und 3D Ansich. Das Spiel selber wäre toll, aber bitte in größer und ohne 3D Mist Vielleicht sollt ich es aufm Würfel nochmal spielen.
Die XL-Variante und der 3D-Regler auf "ausgeschaltet" gestellt sollten deine Probleme weitestgehend beheben können.
Spiele selber zu 90% ohne 3D-Effekt.