Was zockt ihr gerade?

So die ersten beiden Tempel in Majoras Mask geschafft. Aus Frust, da das Remake erst frühestens am Dienstag eintrifft, spiele ich aktuell die N64-VC-Version.

Zudem wird noch immer fleißig Hyrule Warriors (anstelle des Left Behind-DLC von The Last of Us) gezockt. Das HW-Fieber hat mich einfach wieder gepackt. Werde mal schauen ob ich die erste Abenteuerkarte voll bekomme und den erweiterten Legendenmodus schaffe.

Crysis auf PS3

Ich muss leider sagen, mich packt es überhaupt nicht. Es wurde zwar von Akt zu Akt besser (bin jetzt bei der Hälfte), aber vor allem die Gegner gehen mir auf den Sack, da sie mich im dichtesten Dschungeldickicht erkennen können und ich sie selbst mit dem Fernglas nicht sehen kann. Meh!

Crysis auf PS3

Ich muss leider sagen, mich packt es überhaupt nicht. Es wurde zwar von Akt zu Akt besser (bin jetzt bei der Hälfte), aber vor allem die Gegner gehen mir auf den Sack, da sie mich im dichtesten Dschungeldickicht erkennen können und ich sie selbst mit dem Fernglas nicht sehen kann. Meh!
Das Spiel hat einen hohen Stealth Anteil den du nutzen mußt. Setzte deinen Anzug richtig ein, Schleiche mehr als du sprintest und töte die Gegner leise. Fand es anfangs auch nicht gut, aber im Nachhinein ist es doch ein tolles Spiel

Ich spiele Crysis 3 auf dem Laptop mit High - Ultra-Einstellungen in 1080p und finde es grafisch eine Wucht. Mir persönlich gefallen Crysis 1 und Warhead trotzdem besser. Crysis 3 profitiert aber meiner Meinung nach schon sehr von einer guten Grafik, wenn man den richtigen PC dafür hat.

Aktuell bin ich in Zelda Majoras Mask bei der Schädelbucht angelangt und hasse mich irgendwie dafür, dass ich das Original kur vor dem Remake nochmals durchspiele. Und das nur, weil Amazon die beiden Editionen noch nicht verschickt, sondern seit heute früh den Versand vorbereitet. :S Aber dafür werde ich nur die Story durchspielen und Kafeis Quest.

was ich bis sommer zocke:

super smash bros 4 (wiiu)
mario kart 8
pokemon alpha saphir
zelda: majoras mask 3d
heroes of the storm beta

... bis dahin hab ich dann erstmal genug zu tun :]

Bis gerade eben: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D :X

Mir sind schon einige Neuerungen aufgefallen, dabei bin ich noch nichtmal richtig beim Sumpf angekommen, allerdings ist bisher noch nichts schlimmes gewesen.

Taya nervt bisher nicht mehr oder weniger als Navi.

Der popelige Bildschirm, der mir ja bei meinem normalen DS schon auf die Nerven geht, und 3D Ansich. Das Spiel selber wäre toll, aber bitte in größer und ohne 3D Mist ;) Vielleicht sollt ich es aufm Würfel nochmal spielen.

Die XL-Variante und der 3D-Regler auf "ausgeschaltet" gestellt sollten deine Probleme weitestgehend beheben können. ;)

Spiele selber zu 90% ohne 3D-Effekt. :)

Die XL-Variante und der 3D-Regler auf "ausgeschaltet" gestellt sollten deine Probleme weitestgehend beheben können. ;)

Spiele selber zu 90% ohne 3D-Effekt. :)

Kann ich so bestätigen. Bin ja erst seit gestern ebenfalls stolzer (New) 3DS-Besitzer :] Der Bildschirm ist wirklich angenehm groß und selbst der 3D-Effekt kann mich nach wenigen Minuten Eingewöhnung überzeugen :top: War aufgrund der neuen "bewegungsstabilen" 3D-Variante des N3DS tatsächlich positiv überrascht. Und das, obwohl ich eigentlich generell kein großer 3D-Fan bin, egal ob am heimischen Flatscreen oder im Kino. Schön ist auf jeden Fall, dass es sich komplett deaktivieren lässt, falls es einen stört. Lediglich die generell sehr niedrige Auflösung der Displays ist gewöhnungsbedürftig, was aber besonders bei den speziell für den 3DS entwickelten Games kaum stört.

back2topic: Gestern ebenfalls etwas Majora's Mask 3D, weil ich es einfach nicht verpackt so rumliegen lassen konnte %) :X Gefällt mir schon mal sehr gut, auch grafisch und generell auf dem (für mich) neuen System sieht das Ganze wirklich sehr geil aus :top: Nebenher immer noch ein wenig Grey Goo für den PC sowie New Super Mario Bros. U :] Die PS4 steht bei mir momentan mangels Software still.

Zuletzt bearbeitet:
PS Plus gibt's ja an diesem Wochenende kostenlos, da hab ich heute mal ein paar Online-Partien in The Last of Us Remastered durchgezogen. War wieder sehr unterhaltsam, auch meine Probleme mit der Steuerung anfangs. Aber macht wieder Spaß. :)

Ansonsten muss man hier im Forum wohl nicht erwähnen, dass Majora's Mask 3D ganz oben auf der Prioritätenliste steht. :]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück