Was zockt ihr gerade?

Ok, das ist selbst mir zu hart :B

Liegt sicher auch teilweise daran, dass du Majora's Mask in- und auswendig kennst. Ich ja noch nicht. %)

Um ehrlich zu sein, dominiert auch grad eher MH4U, das treibt einen immer weiter.
Gerade jetzt, wo ich ein neues Dorf und Jagdgebiet erreicht habe :X
Solangsam werden die Monster auch immer größer und furchteinflössender :B

Hört sich gut an. :top:

Dann notiere dir mal alle Änderungen. Mir sind nämlich schon so einige aufgefallen. Alles bemerke ich aber sicher nicht. Aber die würden mich interessieren.

edit: Die Antwort hab ich mal hierhin in den passenden Thread verschoben. ;)
Hatte mal wieder vergessen, in welchem Thread wir uns befinden und du hast recht, Flamer. Im Majora's Mask-Thread ist das besser aufgehoben.

Du bist schon ein richtiger Freak. ;D:B

Eigentlich wollte ich mir die verbale Dresche hier im Forum ja ersparen, aber ich weise dann nochmal darauf hin, dass ich das Original immer noch nicht durchgespielt habe. :S
Von daher ist das der optimale Zeitpunkt. Und ich hab zurzeit unheimlich viel Lust auf das Spiel bekommen, da zieh ich es einfach in einem Rutsch doppelt durch. :)

Und danke. ;)
Bei Zelda kann ich mit der Aussage leben. Einfach, weil es so ist. ;-D

Zuletzt bearbeitet:
Dann notiere dir mal alle Änderungen. Mir sind nämlich schon so einige aufgefallen. Alles bemerke ich aber sicher nicht. Aber die würden mich interessieren.

mir ist auch eine kleine aufgefallen, ich meine zumindest dass die Fledermäuse im Original anders hießen (oder verwechsel ich das mit OoT?) meine die hießen damals Flederbeißer und jetzt Flatterwicht glaub ich.

Und warum ist Ost-Unruhstadt im westen (der Karte) bzw. umgekehrt? War das im Original auch schon so und wenn ja wieso? :B

Und warum ist Ost-Unruhstadt im westen (der Karte) bzw. umgekehrt? War das im Original auch schon so und wenn ja wieso? :B

Nein, da ist nix umgekehrt. Ist alles richtig so. :o

Oder ich versteh dich grad völlig falsch. %)

edit: Also, ich hab nochmal extra drauf geachtet. Bei meinem Spielmodul hat alles seine Richtigkeit. :o
Wird bei dir also vermutlich auch so sein, Lox. :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke weiterhin Evolve ( so viel Ps4 schon lange nicht mehr gespielt) und Tales of Hearts. Abwechselnd, Je nachdem ob der Fernseher besetzt ist.
Tales of Hearts gefällt mir übrigens sehr gut. Klar kann es mit den "großen " Ablegern nicht mithalten, aber das was es ist passt sehr gut zum Handheld. Und ist für zwischendurch genau das Richtige. Von mir gibts auf jeden Fall ne positive Bewertung. Anders als von Kraxe. :)

Edit: Ich hasse es auf dem Smartphone zu schreiben, man macht zu viele Fehler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. Also spiele ich zurzeit Majora's Mask (N64) und Majora's Mask 3D. Volle Dröhnung! :X
Ich hab mir das Original Wochenende auch reingezogen. Wobei das ein Schnelldurchlauf war. :B War schon etwas frustriert, weil andere schon das Remake zocken durften. :-D

@Paul
Ich hab nie behauptet, dass ToH schlecht sei. Es ist qualitativ nur nicht so gut wie Tales of Xillia und man merkt, dass es ein DS-Spiel war. ;) Was mir halt wirklich nicht gefällt ist die japanische Sprachausgabe. Kampfsystem und die kleinen lustigen Bild-Dialoge sind meiner Meinung nach die Stärken des Spieles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt wie ne koreanische Geschlechtskrankheit :B
Lass mich raten, LouisLoiselle, weder kennst du das Spiel, noch hast du das gezockt. Denn sonst würdest du dir die leicht anrüchige „Kritik“ sparen.

Kororinpa ist genial. Ein Murmelspiel für die Wii, was leicht an Kula World erinnert oder Monkey Ball. Gab sogar einen Nachfolger mit Onlineanbindung und einem Modus, wo man eigene Strecken erstellen konnte.

Mein absoluter Liebling ist übrigens die Schweinemurmel, die Oink macht, wenn sie am Rumkugeln ist. :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Da mach ich grad die Nebenmissionen.
Und sonst spiel ich noch Dragon Age Inquisition und ab und zu ein bißchen FIFA 15 (Karrieremodus: Gerade in der 5.Saison).

Ist das nicht die Demo? Da gibt es echt Nebenmissionen? :o

Ja, wenn man Ground Zeroes durchgespielt hat, dann werden weitere Missionen freigeschaltet, die man über die Missionsauswahl wählen kann. :-D
Z.B. bestimmte Personen ausschalten oder retten.

Edit: So sieht das aus, da kann man das auswählen:
2015-02-18_00001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Siehe meine Signatur :-D
sigrbu4b.png

Nö. :finger:

Ich spiele in letzter Zeit eigentlich nur Hearthstone. Auf der PS4 hab ich zuletzt GTA V gespielt, als nächstes wäre wahrscheinlich The Last of us dran.

Zurück