Was zockt ihr gerade?

Immer noch AC : New Leaf ^_^

mit unregelmäßigen Öffnungszeiten xD

625528_396599537136409_1130685638_n.jpg

Zelda OoT Master Quest (GC)
Zusammen mit meinem Bruder, dem Chef. Sind mittlerweile im Wüstentempel angelangt und wollen anschließend mit Majoras Mask weiter machen.

Hellfire (MD)
Kurzum, find ich richtig klasse. Besonders das Umschalten der Waffensystem, glaub was ahnliches gab es in Eliminate Down.
Muss aber zugegeben, dass ich den Schwierigkeitsgrad echt nicht von schlechten Eltern finde. Hab die Woche mal gespielt, aber mehr als Level 2 war nicht...

Mario Tennis (GBA)
Eher zufällig gekriegt und da ich vor allem RPGs mag, eines der wenigen Sportspiele, die bei mir in der Konsole landen.
Finde ich übrigens zugänglicher als das Golf Spiele. Bin mittlerweile Rang B

Zero Wing (MD)
Hat mir gut gefallen, aber irgendwie kein Vergleich zu Hellfire.
IN Level 7 war Schluss, irgendwann hat mich einfach der Wille verlassen.

Tag 10 in Lightning Returns. Noch drei Tage verbleiben. Da kann ich noch einige Nebenquests nachholen. Aber die Gegner sind jetzt etwas stärker geworden?! Dafür bekomme ich jetzt auch Stufe 3 Fertigkeiten.

Bis jetzt finde ich Lightning Returns einfach nur fantastisch. Schon lange nicht mehr hat mich ein Spiel so gefesselt. :X

Außerdem spiele ich weiter A Link Between Worlds im Hero-Modus. Unglaublich wie schnell man in Lorule krepieren kann. :-D Ein Schlag und ganze 6 Herzen sind weg.

Nebenbei spiele ich wieder einmal Animal Crossing New Leaf. Leider ist ein Bewohner von dannen gezogen. :(

irgendwie komm ich in letzter Zeit gar nicht zum zocken, aber dafür ist ja in ein paar Tagen gamescom, da wird dann ja einiges angezockt ;)

Seit März hab ich es zuhause rumliegen und endlich habe ich Zeit gefunden und Lust GTA V zu zocken. Zunächst hab ich mir natürlich die beiliegende Karte angesehen und war auf dem ersten Blick total enttäuscht. Rockstar gaukelt mir eine große Spielewelt mit einer kleinen Stadt und viel Gebirge vor. Jetzt hab ich schon ein paar Missionen gespielt und muss sagen, dass die Stadt eigentlich ziemlich groß ist. Bin gerade 30 min lang nur im Kanalisationssystem herumgelaufen bis ich einmal einen Ausgang gefunden habe.

Golfen, Tennis spielen, Gassi gehen,... bisher gefällt mir das Spiel wahnsinnig gut.

Dass die Missionen ein Bewertungssystem haben finde ich bescheuert. Bis jetzt ist mir noch kein "Gold" gelungen. Grafisch ist es sehr anspruchsvoll mit gelegentlichen Rucklern. Aber insgesamt ist das Jammern auf höchstem Niveau.

GTA IV habe ich nicht lange ertragen können, einfach die pure Langeweile. Aber GTA V ist endlich wieder einmal ein richtig gutes GTA, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. :top:

Achja Lightning Returns hab ich heute auch weitergespielt und bin jetzt bei Tag 14.

Rayman Legends (Wii U) - ist besser als gedacht, nachdem ich Origins nicht so gut fand, allein schon wegen dem erstem Musiklevel

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
(Wii U) - wird im Wechsel mit Rayman gespielt, nach einem Tempel folgt eine Welt in Rayman und danach wieder umgekehrt

Mario Kart 8
(Wii U) - leider ist mein Onlinemitspieler im Urlaub, weshalb ich momentan nur im Singleplayer unterwegs bin

Mass Effect 2
(Xbox 360) - habe jetzt alle DLCs mit Missionen gekauft und die lohnen sich wirklich

Limbo
(Xbox 360) - nettes kleines Spiel für zwischendurch, aber kein riesiges Highlight

Ankylo schrieb:

Auf die ganzen Discwechsel hätte ich ja mal gar keine Lust. ;-D

Zurzeit gebe ich God of War auf der PS2 eine zweite Chance.
Konnte mich vor einigen Monaten nicht richtig fesseln, auch die hakelige Steuerung von Kratos macht mich wenig glücklich. Aber ich bin zumindest in der Lage, zu erkennen, dass es sich hier um ein Spiel handelt, bei dem der inflationär verwendete Begriff "episch" noch angebracht wäre. Auf jeden Fall wird das jetzt durchgezogen, danach sehen wir weiter. :]

Tomb Raider,

ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Aber ich quäle mich da durch. Genau wie bei Alice: MRund bei Bayonetta.

Jetzt mal im Ernst, wie dumm ist das Game?. Gut die Grafik ist ganz ok vom Detailgrad her. Aber es sieht alles grau aus. Wenn ich jetzt TLoU anmache sehe ich erstmal was grüne Pflanzen sind.

Bin jetzt bei Tomb Raider auf so nem Turm. Die hat nur ihr Spaghetti Tangtop an und sitz über den Wolken auf nen scheiss Turm. Und dann muss ich noch das Radio einstellen? Altaaa. So ein Müll.

Remember Me (PS3),
aufgrund meiner Liste. Habe sehr viel Spaß mit dem Spiel und mir müssten nur noch 2 3 Kapitel fehlen.

Super Smash Bros. Melee (GCN),
weil es einfach die geilste Spiele-Serie überhaupt ist und ich die Woche einen Melee-Tag mit BlankaWahnsinn ausgemacht habe und ihn verkloppen werde.

WipEout 2048 (PSV),
weil mir nach rund 120 Stunden Spielzeit und Spielspaß nur noch 1 Normal/Elite-Online-Knoten für die Platin-Trophäe fehlt (kann ich derzeit nicht angehen, da das PSN down ist).

Yu-Gi-Oh!: World Championship 2008 (NDS),
mit rund 220 Stunden Spielzeit mein wohl meistgespielter YGO-Teil. Hauptsächlich baue ich derzeit ein paar Decks, da wir das Spiel in unserem Melee-Tag integrieren.

Zuletzt bearbeitet:
GTA Online (dank Freezes und nun dem DOsS-Angriff recht kurzes Vergnügen)

und stundenlang Black Flag jetzt (davon haußtsächlich Seeschlachten um das Schiff mal anständig upgraden zu können um es in der Hauptstory bei dem flammenden Inferno nicht immer absäuft gegen das mächtige Kriegsschiff

Zurück