Skeletulor64
Bekanntes Gesicht
Habe nach längerer Pause mal wieder zu Nintendo gefunden. Nachdem ich vor meiner nächsten Hausarbeit flüchten wollte, hab ich überlegt und überlegt... und dachte mir dann, ich hol mal den 3DS wieder raus.
Jetzt spiele ich Luigi's Mansion 2, was ich immer noch nicht durch hab. Von daher bietet sich das gerade an.
Bis jetzt macht's auf jeden Fall wieder Spaß, Luigi dabei zuzuschauen, wie er vor allem Angst hat. Schönes Spiel, wie auch bereits der Vorgänger. Und auch für zwischendurch geeignet, da es in kleinere Missionen eingeteilt ist, für die man so 15-30 Minuten braucht. Zumindest im ersten Durchgang.
Was ich einfach noch erwähnen muss (kein besonderer Story-Spoiler, nur eine Randinformation mit einem vorkommenden Charakter):
Jetzt spiele ich Luigi's Mansion 2, was ich immer noch nicht durch hab. Von daher bietet sich das gerade an.
Bis jetzt macht's auf jeden Fall wieder Spaß, Luigi dabei zuzuschauen, wie er vor allem Angst hat. Schönes Spiel, wie auch bereits der Vorgänger. Und auch für zwischendurch geeignet, da es in kleinere Missionen eingeteilt ist, für die man so 15-30 Minuten braucht. Zumindest im ersten Durchgang.
Was ich einfach noch erwähnen muss (kein besonderer Story-Spoiler, nur eine Randinformation mit einem vorkommenden Charakter):
Habe gerade den Toad-Assistent im Mausoleum gefunden. Unfassbar liebevoll animiert wieder. Es poltert und Geister erscheinen, er läuft ängstlich und verzweifelt durch die Gegend. Dann muss man ihn mit dem Stroboskopblitz erwischen, um ihn zu beruhigen. Dabei setzt er sich erst einmal hin und sieht Sterne. Ich gehe weiter, Toad hinter mir und er will nicht durch das Wasser gehen. Auch mit einem coolen Ton unterlegt. Und was macht man? Man saugt seinen Pilzkopf mit dem Staubsauger an und trägt ihn dann vor sich her. ;D
So unglaublich toll gemacht einfach wieder. Da weiß man dann auch, was man bis heute an Nintendo hat. Es kommen nicht viele Spiele (für meinen Geschmack), aber die paar Spiele im Jahr sind einfach immer über jeden Zweifel erhaben.
So unglaublich toll gemacht einfach wieder. Da weiß man dann auch, was man bis heute an Nintendo hat. Es kommen nicht viele Spiele (für meinen Geschmack), aber die paar Spiele im Jahr sind einfach immer über jeden Zweifel erhaben.
Zuletzt bearbeitet: