P
paul23
Gast
Habs selbe Problem momentan.Und schon ist die Luft wieder raus. Irgendwie kann ich mich im Moment absolut nicht zum zocken animieren.
Naja, vielleicht gibt sich das ja wieder.
Habs selbe Problem momentan.Und schon ist die Luft wieder raus. Irgendwie kann ich mich im Moment absolut nicht zum zocken animieren.
Naja, vielleicht gibt sich das ja wieder.
Habs selbe Problem momentan.
[Trine] ... Wer die Steam-Version besitzt, bekommt das Update übrigens auch für lau Eine PS4 und Wii U Version ist übrigens für dieses Jahr auch noch geplant - bis dato gibt's dort ja nur den 2. Teil.
Dennoch: Trine 2 ist definitiv ein richtiges Sahnestück Und da ja beide Teile mittlerweile fast hergeschenkt werden, kann man da durchaus eine Kaufempfehlung aussprechen
Kann ich nur bestätigen!
Ich habe beide Teile für meinem Mac für nicht einmal 5,- € im App Store gekauft und war und bin immer noch maßlos begeistert von ihnen. Die sehen nicht nur wunderschön stimmig aus, sondern sich auch ebenso hervorragend von einem britischen Sprecher vertont. Die Handlung ist zwar nicht so das Kaufargument, allerdings ist jede Figur auf ihre eigene Art & Weise liebenswert.
Mich würde nur interessieren, ob das Spiel auch für Konsole so gut funktioniert wie am PC. Gerade den Zauberer stelle ich mir mit Controller eher schwieriger vor zu steuern.
Den Sprecher bzw. die Charaktere kann man im Deutschen übrigens wieder in die Tone treten. Da ist Trine (2) wieder so ein typisches Beispiel, wo das Original deutlich besser ist. Die Synchro ist zwar solide, bringt aber bei weitem nicht den Witz so rüber wie das Original.
Es gibt etliche, gute F2P-Spiele, man muss sie nur finden. Hatten wir ja auch schon mal nen podcast drüber.
Ging ja schneller alsUnd passend dazu versuche ich, meinen Teil der Abmachung einzuhalten und spiele endlich Heavy Rain.
PC-Spiele allgemein interessieren mich null. Bin ein reiner Konsolen-Zocker.
Ging ja schneller alsabgemachterwartet. :o Da hat mein "Druck machen und ihn mit Angeboten locken" wohl was bewirkt. ;D
Aber das Wetter passt wirklich dazu.
Sehr cool finde ich bei Twitch die Option, das gestreamte Video zu speichern.
Danke! Jetzt weiß ich schon, was ich heute Nacht gucken werde. Leider kann ich nicht live dabei sein, deshalb ist diese Funktion für mich Gold wert.
Runterladen kann man als reiner Zuschauer gar nichts, lediglich beispielsweise hier den beendeten Stream ansehen (Start ab Minute 30). Rechts könnt ihr die restlichen Teile sehen.Muss man da dann angemeldet sein um das runterzuladen?