Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer noch Sonic-Allstar-Autofahrn. Die letzten 10 Missionen auf AAA zu bekommen, ranzen mich dezent an. >:B Doch es rult. Und When Vikings Attack. Auf den Videos sah es stets recht lahm aus. Macht aber doch ziemlich Laune.
erst wieder paar Kampagnen Abschnitte dann eine Runde Coop, die sehr gut lief mit dem Random Mitspieler bis ein Bug das weiterkommen verhinderte, da bei einer Gemeinsams-Aktion nur immer der erste die Aktion aktivieren konnte, der 2. aber nicht mitmachen, egal ob ich oder er begann, es ging nix mehr weiter, also abgebrochen. Das war so ein Seil wo man zusammen runterrutschen hätte sollen. Solche Bugs sind nervig es lief so gut und dann so ein Dreck
Interessanterweise stecke ich gerade genau dort fest und meine Motivation ist seitdem auch nicht mehr die Größte. Aber da ich das Spiel bereits auf "Schwer" durchgespielt habe, empfinde ich den "FUBAR"-Modus nicht als allzu schwer. Die Gegner nehmen stets dieselben Laufwege und sobald man 2000-mal an derselben Stelle gestorben ist, kann man sich so langsam im Kopf eine Route zusammenzeichnen, woher man lang geht, wen man tötet und so weiter. Als sehr nützlichen, spielerischen Aspekt hat sich der Team-Befehl erwiesen, wobei man hier auch etwas aufpassen muss, dass die eigenen Team-Mitglieder nicht draufgehen. Geduld, Deckung, schnell töten, Team-Befehl und wieder von vorne... so klappt es ganz bestimmt.
Spec Ops-Spoiler:
Außerdem weiß ich nun, dass man den Anfangs-Kampf im siebten Kapitel überspringen kann. Wusste vorher nicht, dass das 'ne Entscheidung war. Nur ich habe jetzt schon kein Bock auf die Stelle mit den 2 Geschütz-Türmen (glaube Kapitel 13 oder 14, da, wo beide Team-Mitglieder noch leben). Da bin ich nämlich in meinem vorherigen Spieldurchgang deutlich am öftesten gestorben.
Abgesehen davon kann ich froh sein, zu der Sorte der brutal ruhigen Gamer zu gehören. Mich bringt nichts aus der Fassung (außer einmal Dragonball... ).
Eher nicht. Hab zwar gerade erst angefangen, aber angeblich kann man das Ding auf der normalen Stufe in 2 Stunden durchdaddeln. Gibt zwar noch etliches freizuschalten, aber ich würd warten bis es auf 5€ fällt. Ob der Nostalgiebonus den aktuellen Preis wert ist, kann ich kaum beurteilen, hab das nie gespielt früher.
Danke für die Info. Ich hab' es damals auch nie gespielt, aber Nostalgie-Bonus wäre bei mir definitiv dabei, schon alleine durch die Charaktere und der Musik. Aber für den Preis lohnt es sich dann doch nicht.
Tomb Raider ist ja zum Glück im Preis gefallen und endlich bestellt. Und BioShock Infinite hab ich auch zweimal durchgespielt. Nicht nur, um alle Erfolge zu holen, sondern auch, weil es ein großartiges Spiel und bislang mein persönliches Spiel des Jahres ist.
Auf Tomb Raider hab' ich irgendwie kein Bock mehr bzw. bin mir unschlüssig. Habe nämlich das Gefühl, dass mich das Spiel im Endeffekt nur enttäuschen würde. Müsste mir mal mehr Gameplay-Videos dazu ansehen, was ich wiederum nicht möchte, da ich mir fast nie Gameplay-Videos angucke, um 100% "jungfräulich" ans Spiel zu gehen. ;D
Mit den zweiten Durchgang in BioShock Infinite warte ich erstmal, damit das Erlebnis noch soweit einzigartig wirkt und auch ist. Hat ja keine Eile und derweil spiele ich (wie so oft...) meine anderen, offenen Games durch.
Und Eternal Darkness hab ich mal angezockt, als ich es vor einem Jahr oder so geschenkt bekommen hab. Allerdings ist mir ehrlich gesagt schnell die Luft ausgegangen. Kann es sein, dass das Spiel eher nicht so gut gealtert ist?
Ehrlich gesagt finde ich das Spiel nur durch den "You're fucked"-Aspekt interessant, weil ich gern' selbst erleben möchte, welche Ideen sich die Entwickler haben einfallen lassen, ...
Journey ist bei mir auch in der Warteschleife. Noch nicht gekauft, aber es wird auf jeden Fall die Collector's Edition gegriffen.
Gehört wohl zu den Spielen, die ich niemals durchspielen werde. Habe es mehrmals versucht, aber ich kann mit Western einfach rein gar nichts anfangen. Das Spiel langweilt mich leider total.
Gehört wohl zu den Spielen, die ich niemals durchspielen werde. Habe es mehrmals versucht, aber ich kann mit Western einfach rein gar nichts anfangen. Das Spiel langweilt mich leider total.
Das Problem hatte ich auch vor 2 Jahren, aber irgendwie war dann doch der Reiz da es nochmal zu probieren
Mal gucken, normalerweise zock ich fast alles durch was ich anfange.
Geht mir genau so. Ich habs versucht, aber es gefällt mir einfach nicht. Außerdem hasse ich das Setting.
Ich dachte, ich versuchs mal, weil es so viele loben. Aber ich finde es leider super langweillig. Bin aber auch kein GTA Fan.
Ratchet & Clank habe ich, ohne J&D jemals gezockt zu haben, immer besser gefunden. Jetzt weiß ich auch warum. Noch rult es mich nicht wirklich an... Mir gefällt die langweilige Musik nicht, die Steurung und Kamera sind schwammig und die vielen Aufgaben erschlagen einen zu sehr. Und ich hab keine Ahnung, wer die Bösen überhaupt sind und warum ich das alles tue (außer, um Daxter zurückzuverwandeln). Aber noch geb ich es nicht auf. Vielleicht wird es ja besser.
Exakt diesen Satz könnte ich über Fallout 3 sagen. Das Setting ist interessant und die Atmosphäre cool, aber selbst nach 15 Spielstunden kam bei mir nicht einmal ansatzweise Spaß auf und es liegt bis heute irgendwo rum.
Ich spiele momentan Animal Crossing: New Leaf. (Wahrscheinlich werde ich nie wieder etwas anderes spielen! ) Außerdem habe ich heute ordentlich The Last of Us gesuchtet und bin dem Ende ein großes Stück näher gekommen.