• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Resistance Fall of Man - besser als erwartet, macht Spaß. Ist der einzige Teil, den ich noch nicht gespielt habe. Musste ich dringend ändern, ich mag die Serie. :)

Also ich zocke immer noch WoW ;).. Und der Spaß ist undbegrenzt :).. Man muss nur wissen wie man Spaß an der Sache hat :)...

Schaut doch mal in meine Signatur so kann es z.B gehen :)...

zlvl.jpg
[/URL]

DMC - Wie fett ist das denn, bitte? :confused: Und ein Soundtrack ganz nach meinem Geschmack. ;-D Fett, fett.... Dann gehe ich mal weiter zocken.

DMC - Wie fett ist das denn, bitte? :confused: Und ein Soundtrack ganz nach meinem Geschmack. ;-D Fett, fett.... Dann gehe ich mal weiter zocken.
:)

Bin bei Assassins Creed jetzt bei dem 6. Attentat und muss mich jetzt richtig durchquälen. Die Anfangseuphorie ist sowas von dahin. Furchtbares Missionsdesign.

Für gewöhnlich ist das überhaupt nicht meine Musik. Aber beim Zocken hat mich das motiviert wie die Drecksau, äh... Schmitts Katz'... es hat mich unheimlich motiviert. Genialer Soundtrack zum Kämpfen. Da kann man die Dämonen ja nur kaputt kloppen wollen.

wii-u-spiel-new-super1kzy4.jpg

Ausgeliehen. (Für sowas geb ich doch kein Geld aus)
Bin mittlerweile schon in der vierten Welt und es macht unbestreitbar eine Menge Spaß und ist so einfallsreich, wie bisher noch kein NSMB Nachfolger.

Zurück