• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Statt der Sticheleien drücke ich mich dann eben so aus. Ist vielleicht wirklich für die Katz, aber trotzdem schreibe ich es dann.
Klar, will dir auch gar nicht dazwischenlabern. Es ist nur wirkungslos und das wollte ich damit sagen. :)

Ja, völlig unerklärlich. Man könnte sich ja nicht mit einem Klassiker auf den neu erscheinenden Serienteil einstimmen wollen. :P
Ein neuer Teil von GTA? :o Muss an mir vorbeigegangen sein.

So, ich zocke jetzt erstmal DmC auf "Dante muss sterben!" weiter. :]
Muss auch noch her. Sowie mindestens zehn weitere Spiele, bevor ich mich der PS4 widmen kann (sofern sie keine Kinderkrankheiten aufweist). Hat jemand mal ein paar Tausend Mark übrig?

Ja, völlig unerklärlich. Man könnte sich ja nicht mit einem Klassiker auf den neu erscheinenden Serienteil einstimmen wollen. :P

Ich hatte ja erst vor, GTA IV nochmals durchzuspielen (zum fünften oder sechsten Mal) und jeden Tag eine bestimmte Anzahl an Mission zu machen, sodass ich bis zum 16.09.13 durchgewesen wäre, aber die Angst der Übersättigung (GTA + GTA) hat dann doch überwiegt. Außerdem isses ja nicht so, dass ich mit über 1700 Stunden Spielzeit bereits schon übersättigt bin. :B

Muss auch noch her. Sowie mindestens zehn weitere Spiele, bevor ich mich der PS4 widmen kann (sofern sie keine Kinderkrankheiten aufweist). Hat jemand mal ein paar Tausend Mark übrig?
Ich hab' mich dazu entschieden, mit dem Kauf der PS4 zu warten. Bis ich nämlich alle meine Spiele durchgespielt habe - inklusive denen, die ich mir noch kaufen möchte - ist die PS4 längst im Preis gesunken bzw. bis dahin gibt es bestimmt attraktive Bundles. Zudem gibt es bis dahin mehr Spiele für die Konsole, die mich interessieren und einige davon sind dann sicherlich auch im Preis gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, will dir auch gar nicht dazwischenlabern. Es ist nur wirkungslos und das wollte ich damit sagen. :)

Könnte man etwas aggressiv auffassen, meinen letzten Post. Also, ich wollte dich sicher nicht damit angreifen. :)
Und ich weiß ja, dass es wirkungslos ist. Aber man kann ja trotzdem mal seinen Gedanken dazu ausdrücken.

Was den Kauf einer neuen Konsole betrifft, bin ich auch erstmal sehr geduldig.
Außer bei der Wii U. Die werde ich mir wohl in den nächsten Wochen oder Monaten zulegen. Denn obwohl ich mir mittlerweile einige Spiele verkneifen kann, zählt ein Zelda für mich bis heute zu den "Must Haves". Schönen Gruß an Lox. ;)
Für The Wind Waker HD werde ich jedenfalls nicht allzu lange brauchen.

Ansonsten werde ich mir bei entsprechenden Spielen noch überlegen, eine Xbox One oder eine PS4 zu kaufen. Aber so langsam weiß ich ja auch nicht mehr, wohin mit all den Konsolen. Schon bei der Wii U weiß ich nicht, wo ich diese hinstellen soll, da 360 und PS3 momentan aufgebaut sind. Und es stehen noch ein paar Konsolen im Schrank. Eigentlich schade... :|

Ich habe die erste Stunde in Metal Gear Solid 4 beendet. Das Spiel ist ganz klar besser als MGS2 und wenn es dieses Niveau bis zum Ende durchhält, dann ist es das beste Konsolenspiel aller Zeiten. Da kann auch kein GTA V mithalten.

Allerdings verstehe ich von der Handlung kaum etwas, weshalb ich jetzt die Vorgänger noch nachholen darf. :B Danach wird MGS4 beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Splinter Cell: Blacklist ohne Ende :X

2 oder 3 SP Missionen und 4 oder 5 Koop Missionen. Das Spiel fesselt ungemein :-D

Als Einstimmung:
51xNcsF-9TL.jpg

+ The Lost and Damned
+ The Ballad of Gay Tony

Gerade auf dem PC in Star Wars - The Old Republic reingeschaut
Geiles Spiel, aber am PC spielen ist einfach scheiße. Tastatur und Maus sind für mich zum arbeiten da. Mit soetwas zockt man nicht. :$

Das ist eine reine Gewohnheitssache. Früher habe ich damit jahrelang Tony Hawk's Pro Skater, FIFA und Action-Adventures gezockt. Heute würde ich mir dabei die Finger brechen. :B
Ich zocke Heute noch hin und wieder gerne auf dem PC, wenn auch nicht mehr so viel. Vor allem RPG´s , vereinzelt auch Shooter. Action-Adventures, Fifa und co., nur auf Konsole.
Insgesamt denke ich schon fast wie Khaos, als Spielemaschine ist mir die Konsole + Gamepad lieber. Dafür gibt es tausend Gründe. :)
Das Argument, dass man ein Gamepad auch an den PC anschließen kann, zieht bei mir nicht. :)

@Topic
Später Diablo 3 (PS3) - bin schon gespannt.

Das ist eine reine Gewohnheitssache. Früher habe ich damit jahrelang Tony Hawk's Pro Skater, FIFA und Action-Adventures gezockt. Heute würde ich mir dabei die Finger brechen. :B

Ich bin bei Mass Effect (Xbox 360) kurz vor der letzten Mission. Aber ich will nicht, dass das Spiel vorbei ist. ;(
Mass Effect 2 ist eh das Highlight, freu dich drauf.

Zurück