P
paul23
Gast
BF3 TDM - die P90 entwickelt sich zu meiner Lieblingsknarre ;-D
Es ist nie zu spät so ein meisterwerk zu beginnen, lox, ich hoffe du liest das mal.Heute mit "The Last of us" angefangen
BWAhahahahahaha...Vielleicht wird es ja besser.
Hab es nun gelöscht. Es war strunzlangweilig. Naja, man kann nicht alles mögen.BWAhahahahahaha...
Nein, leider nicht , im gegenteil, wenn du 100% schaffst, siehst du das enttäuschenste ending überhaupt
Es ist nie zu spät so ein meisterwerk zu beginnen, lox, ich hoffe du liest das mal.
hast du überhaupt angefangen?TLoU werd ich definitiv noch fertig spielen,
Ja das Game James Bond alles oder nichts war in meinen Augen das beste Bond Game das es je gab, habe ich damals auf PS 2 gezockt.Hab grad mal n bischen Everything or Nothing aufm Emu gespielt. Recht gutes Bondspiel, das irgendwie ganz an mir vorbei gegangen ist.
TLoU werd ich definitiv noch fertig spielen, keine Frage immerhin war das eines meiner Must Haves des Jahres überhaupt
Klar, du meinst es gut und es ist bewundernswert, dass du noch nicht abgedreht bist, aber bei Lox geht sowas in ein Ohr rein und zum anderen direkt wieder raus. Du bist beileibe nicht der erste User in diesem schönen Forum, der ihm genau solche Dinge gesagt hat. Aber es nützt einfach nichts. Er wird sich nie ändern. Deshalb kann ich dir nur raten, zu versuchen, seine Posts zu ignorieren. Hin und wieder eine kleine Stichelei vielleicht. Alles andere ist vergebliche Liebesmüh.
Ich nehme dir die Entscheidung gern ab - Heavy Rain.Heavy Rain oder Afrika ich kann mich einfach nicht entscheiden!
Hab's damals auf dem GameCube gespielt. Ich glaube, Brosnan's Gesicht sah da nicht ganz so realistisch aus ^^
Klar, du meinst es gut und es ist bewundernswert, dass du noch nicht abgedreht bist, aber bei Lox geht sowas in ein Ohr rein und zum anderen direkt wieder raus. Du bist beileibe nicht der erste User in diesem schönen Forum, der ihm genau solche Dinge gesagt hat. Aber es nützt einfach nichts. Er wird sich nie ändern. Deshalb kann ich dir nur raten, zu versuchen, seine Posts zu ignorieren. Hin und wieder eine kleine Stichelei vielleicht. Alles andere ist vergebliche Liebesmüh.
Zum Thema: GTA San Andreas. Aus völlig unerklärlichen Gründen.