• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Vielleicht wird es ja besser.
BWAhahahahahaha...

Nein, leider nicht :|, im gegenteil, Musik ist nie mehr als ein bisschen Buschtrommel und liebloses hintergrundsgedudel, Kamera steuert sich wie Wachs, Humor ist Fürchterlich, das ganze Ding ist einfach wie Schuhe binden und wird lediglich durch das Billige Healthsystem in die länge gestreckt, es hat keinen Charme und nichts ist wirklich Erinnerungswürdig (ehrlich: ein Kumpel von mir hat sich die Collection für die Vita geholt (auf welcher übrigens das ganze ding noch zusätzlich ruckelt) und ich sollte ihn bei etwas helfen, habe mich aber an nicht ans Leveldesign erinnert und war ihm keine Hilfe), und wenn du 100% schaffst, siehst du das enttäuschenste ending überhaupt.

Ich bin großer 3D Jump 'n Run Fan, und das gehört zu einer größten Gurken die ich je in diesem Genre erlebt habe, ich versteh nicht wieso das Spiel gut ankommt und was sich Naughty Dog, die vorher die Großartigen Crash Bandicoot spiele gemacht haben, dabei gedacht hat, alles, was an Crash klasse war, ist in Jak und Dexter nicht vorhanden! Ja, okey, man kann ein Lineares Jump 'n Run nicht mit nem offenen vergleichen, aber nach soviel guter erfahrung sowas abzuliefern, meine Fresse...

Zuletzt bearbeitet:
Jak & Daxter: The Precourcopyandpaste Legacy

Ratchet & Clank habe ich immer besser gefunden. Aber auch nur, weil ich Jak & Daxter vorher nicht gespielt habe. Und dann habe ich bemerkt, dass man die Spiele nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Mir gefällt die Musik, die die Atmosphäre perfekt fördert, die Steuerung geht voll in Ordnung, jedoch ist die Kamera beschissen (und standardmäßig invertiert - WTF?) und die vielen Aufgaben haben mich zunächst erschlagen, doch nachdem ich mich ein bisschen reingefuchst habe, macht es irrsinnig viel Spaß. Ich hab zwar keine Ahnung, wer die Bösen überhaupt sind und warum ich das alles tue (außer, um Daxter zurückzuverwandeln), aber es es bockt.

:finger:

Nein, im Ernst.

Edit:
Gehört wohl zu den Spielen, die man entweder liebt oder hasst.

Zuletzt bearbeitet:
TLoU werd ich definitiv noch fertig spielen, keine Frage :) immerhin war das eines meiner Must Haves des Jahres überhaupt

Kann ich einfach nicht verstehen. Wie kann man ein Spiel "Must Have" nennen, es deswegen ja gerade sofort zum Release kaufen und dann nicht auf einen Schlag durchspielen? Ich meine, wenn das Spiel eine Enttäuschung gewesen wäre, aber so... :S

Wenn ich ein Spiel unbedingt spielen will und den Release kaum erwarten kann, dann inhaliere ich es meistens sofort. Bei einem Umfang, wie "The Last of Us" ihn zu haben scheint, bräuchte ich wohl keine Woche, um es durchzuspielen. Da reichen ein paar Tage exzessives Zocken, weil mich ein "Must Have" nicht mehr loslässt.

Ach Lox... kauf doch mal weniger und spiel dafür die richtigen Hochkaräter.
Das meine ich allgemein, denn "The Last of Us" habe ich selbst noch nicht. Aber seit Release warte ich sehr ungeduldig auf einen guten Preis und da die Meinungen zum Spiel sehr positiv ausfallen, werde ich sicher auch nicht enttäuscht. Zumal ich Naughty Dog für die Uncharted-Trilogie liebe.

zum Thema:
Momentan knabbere ich noch an DmC. Die Schwierigkeitsgrade "Dante muss sterben!" und "Hölle und Hölle" stehen noch an. Aber man wird tatsächlich besser, je mehr man sich mit dem Spiel beschäftigt. Das sage ich als jemand, der eigentlich überhaupt nicht mit Hack 'n' Slay zurecht kommt.

Klar, du meinst es gut und es ist bewundernswert, dass du noch nicht abgedreht bist, aber bei Lox geht sowas in ein Ohr rein und zum anderen direkt wieder raus. Du bist beileibe nicht der erste User in diesem schönen Forum, der ihm genau solche Dinge gesagt hat. Aber es nützt einfach nichts. Er wird sich nie ändern. Deshalb kann ich dir nur raten, zu versuchen, seine Posts zu ignorieren. Hin und wieder eine kleine Stichelei vielleicht. Alles andere ist vergebliche Liebesmüh.

Zum Thema: GTA San Andreas. Aus völlig unerklärlichen Gründen. %)

Dragon Age: Origins :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Schlacht von Ostagar. Episch. :X

Klar, du meinst es gut und es ist bewundernswert, dass du noch nicht abgedreht bist, aber bei Lox geht sowas in ein Ohr rein und zum anderen direkt wieder raus. Du bist beileibe nicht der erste User in diesem schönen Forum, der ihm genau solche Dinge gesagt hat. Aber es nützt einfach nichts. Er wird sich nie ändern. Deshalb kann ich dir nur raten, zu versuchen, seine Posts zu ignorieren. Hin und wieder eine kleine Stichelei vielleicht. Alles andere ist vergebliche Liebesmüh.

Du hast ja recht.
Mittlerweile kann ich Lox auch ganz gut einschätzen. Statt der Sticheleien drücke ich mich dann eben so aus. Ist vielleicht wirklich für die Katz, aber trotzdem schreibe ich es dann. Na ja... :|

Zum Thema: GTA San Andreas. Aus völlig unerklärlichen Gründen. %)

Ja, völlig unerklärlich. Man könnte sich ja nicht mit einem Klassiker auf den neu erscheinenden Serienteil einstimmen wollen. :P

So, ich zocke jetzt erstmal DmC auf "Dante muss sterben!" weiter. :]

Zurück