• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was wollt ihr werden?

Also wenn ich keine passende Studienrichtung finde, werde ich entweder beim Zirkus die Eintrittskarten abreißen oder Trickbetrüger im Altersheim.

Simpsonking am 17.12.2007 18:37 schrieb:
Also wenn ich keine passende Studienrichtung finde, werde ich entweder beim Zirkus die Eintrittskarten abreißen oder Trickbetrüger im Altersheim.

ich möchte mit schaustellern mitreisen und die autoscooter nachts wieder ordentlich zurückschieben oder auch als gespenst in einer geisterbahn arbeiten

:X

Momentan ist angedacht bei der Bundeswehr Medizin zu studieren.
Sollte das nicht klappen, wird es wohl etwas um Geschichte werden, vielleicht Archäologie.
Iura wäre allerdings auch interessant.
Zusammengefasst kann man sagen, daß ich noch nicht wirklich sicher bin, was keineswegs gut ist. :(

flipyou am 16.12.2007 16:12 schrieb:
Hier gehts um Berufe, was wollt ihr werden ,welche Berufe kommen für euch in betracht ? Schreibt bitte rein was ihr werden wollt und villeicht auch warum ihr das werden wollt... ich mach mal den Anfang

Also ich würde liebend gern journalist werden , einfach ein Traum für mich :X
Programierer oder Game Designer "träum"

PS : Wenn ich Programierer oder Game Designer werde , werden meine Games total genial sein :-D

Ich möchte Anwalt in Sachen Richtung URG (Urheberrechtgestez) werden.
Vorher werde ich aber noch als Pflegehelfer durchgehen, weil ich als Sani im Schweizer Militär diese Ausbildung schon fast automatisch erlange.

Wenn das Jobangebot in ein paar Jahren noch ungefähr dasselbe ist, will ich wahrscheinlich Softwareprogrammier (bzw. Spieleprogrammierer im Idealfall) werden. Ansonsten vielleicht Juristik, Richtung Staatsanwalt... Sind beides meine Traumberufe.

Zurück