• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was wollt ihr werden?

F

flipyou

Gast
Hier gehts um Berufe, was wollt ihr werden ,welche Berufe kommen für euch in betracht ? Schreibt bitte rein was ihr werden wollt und villeicht auch warum ihr das werden wollt... ich mach mal den Anfang

Also ich würde liebend gern journalist werden , einfach ein Traum für mich :X

ich will programmierer werden, am besten für spiele.
und vlt entwickler.
kauft ihr dann meine spiele?? büdde :oink:

Haste denn schon Ideen, was du entwickeln willst :rolleyes: :-D

Ich will irgendwas im Bereich IT werden oder Programmierer (von Spielen oder Software allgemein)

Müllmann! Hinten auf der Plattform stehen und durch die Stadt fahren! =) Und dieser liebliche Duft von abgelaufenem Katzenfutter... *träum* %) :B

ich will auch informatiker werden bzw. ich bin schon in der lehre dafür. muss "nur" noch die lehre gut abschliessen

ich möchte redakteurin werden. am besten bei einem videospiel-magazin. dafür mach ich erst mal eine fachhochschule (studienrichtung journalismus und mediemanagement). dafür muss ich nur noch die aufnahmeprüfung schaffen.
warum ich das werden will? weil es da ein hobby von mir gibt, das ich unbedingt zu meinem beruf machen will. jetzt ratet mal, welches. ;)

Zurück