Was schaut ihr gerade?

Gerade auf VOX den Vertretungslehrer mit Thomas Gottschalk, der im Bayreuther MWG war und dort der Jugend die Tugend lehrte

super gemacht, Thomy hats halt einfach drauf, aber auch die Schüler waren alle super sympatisch, respekt, hätte ich jetzt nicht erwartet bzw. anders eingeschätzt, halt so wie man die Jugend so kennt vom hörensagen.

Manchester United gegen Liverpool (DAZN)

Bislang eher langweilig aufgrund fehlender Chancen, aber zumindest taktisch gut anzusehen.

Dortmund gegen Tottenham.

Und gerade fällt das entscheidende 0:1.... -.-

Wie einfach Fußball sein kann. Da spielt der Gegner seit der 25. Minute auf Zeit, hat absolut null Zugriff zum Spiel und erzielt mit der ersten Chance nach 48 Minuten das Tor. Hatte zwar nicht erwartet, dass man das Ergebnis noch dreht, aber die Hoffnung auf einen Sieg war durchaus da und nach der ersten Halbzeit mehr als berechtigt.

Heute Abend im Bayerischen Rundfunk natürlich wieder Nockerberg und das kultige Singspiel dazu :X

zur Erinnerung, das war vom letzten Jahr
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Heute Abend im Bayerischen Rundfunk natürlich wieder Nockerberg und das kultige Singspiel dazu :X

zur Erinnerung, das war vom letzten Jahr
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

^^ kommt erst heute ab 19 Uhr ;) das vor ein paar Tagen war eine Zusammenfassung von früher

Lost In Translation - Grandioser Film
Ich hab den letztes Jahr zum ersten mal gesehen und ich kann es ganz ehrlich nicht verstehen warum der Film so gelobt wird. Alleine wegen Bill Murray wollte ich ihn mögen, aber es ging nicht. Vielleicht magst du es mir erklären was ich in dem Film nicht sehe?

Vielleicht magst du es mir erklären was ich in dem Film nicht sehe?
Ich finde die Beziehung der beiden ist super gemacht, wie sie sich annähern aber nie wirklich mehr passiert.
Eine grundlegende Sympathie wo man als Zuschauer nicht mal weiss ob sie sich lieben oder einfach nur mögen, auch bedingt durch den Altersunterschied.

Eingebundener Inhalt

Switch is beschde. Schwör.

Bayern vs Dortmund. Hab bisschen Angst vor ner Klatsche. Zumindest wäre bei einer Niederlage noch nicht alles verloren. Spannung in der Bundesliga, was ein selten gewordenes Gut.

Hab grad die Leaving Neverland-Doku auf ProSieben gesehen und mir ist ernsthaft schlecht geworden.

Einerseits ist das hören/sagen von 2 Personen, andererseits sehr, sehr nachvollziehbar und glaubhaft.
Es würde einiges erklären.

Ich weiß nicht...der schräge Typ ist fast 10 Jahre tot...
Entweder gehts um Kohle oder um späte Aufarbeitung.

Ich war allerdings noch nie ein Fan von Michael Jackson, fand ihn immer seltsam.
Hab auch nie eine CD von ihm gekauft, war nicht meine Musik.
Bin also so oder so weit weg von dem Thema, der Gedanke das das alles stimmen könnte, ist aber schon Hardcore.

Hab mir " DC Showcase: Superman/Shazam!: The Return of the Black Adam" auf Amazon für 3,99 Euro ausgeliehen.

V6mQD6cE.jpg

Also in den Kommentare steht ja, dass der Film aus 4 Kurzfilme besteht.
1) „Superman/Shazam!: – The Return of Black Adam (2010)“ Ca. 23min.
2) “The Spectre (2010)” Ca. 13 min.,
3) “Green Arrow (2010)” Ca. 13min.,
4)”DC Showcase: Jonah Hex (2010)” Ca. 13 min,

Ich muss sagen, mir waren die 3,99 zum ausleihen Wert. Die Animation, Synchronstimme und Geschichte waren okay.
Und Holy moly, was ist "The Spectre" nur für ein DC Charakter? :haeh:

Wer auf DC Comics steht den kann ich diesen Stream sehr empfehlen. :top:

Edit:

Bilder hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad die Leaving Neverland-Doku auf ProSieben gesehen und mir ist ernsthaft schlecht geworden.

Einerseits ist das hören/sagen von 2 Personen, andererseits sehr, sehr nachvollziehbar und glaubhaft.
Es würde einiges erklären.

Ich weiß nicht...der schräge Typ ist fast 10 Jahre tot...
Entweder gehts um Kohle oder um späte Aufarbeitung.

Ich war allerdings noch nie ein Fan von Michael Jackson, fand ihn immer seltsam.
Hab auch nie eine CD von ihm gekauft, war nicht meine Musik.
Bin also so oder so weit weg von dem Thema, der Gedanke das das alles stimmen könnte, ist aber schon Hardcore.

Habe die Dokumentation auch gesehen, aber wirklich schockiert war ich eigentlich nicht davon. Dass Michael Jackson einen Schatten hat, wusste man. Auch seine Nähe zu Kindern war sehr auffällig und es gab bereits mehrmals solche Vorwürfe. Der Mann wurde auch seiner Kindheit beraubt, weshalb er unter anderem seine Neverland Ranch gründete. Dies ist aber keine Entschuldigung für seine Taten.

Finde hierbei immer, dass man zwischen Künstler und Kunstwerk trennen sollte. Gerade in der Musikbranche gibt es so viele Künster, die sexuelle Kontakte zu Minderjährigen gepflegt haben. Anthony Kidies (Red Hot Chili Peppers), Jimmy Page (Led Zeppelin) und David Bowie, die ein Mädchen hatten, oder Don Henley von The Eagles. Allesamt großartige Musiker, die aber privat scheinbar ziemliche Arschlöcher waren.

Finde es in Ordnung, dass man beispielsweise Michael Jackson bei den Simpsons entfernt hat und ihn auch nicht mehr prominent in Szene setzt. Seine Musik kann man immer noch spielen, ohne groß auf den Menschen dahinter einzugehen. Allerdings ist es sehr schwer diese Sachen voneinander zu trennen, da immer noch ein Nachgeschmack dabei ist.

Persönlich habe ich immer noch ein komisches Gefühl, wenn ich bei alten Wrestlingveranstaltungen Chris Benoit sehe, der seine Frau und seinen Sohn ermordert hat. Ich weiß zwar, dass dies mit seiner Leistung im Ring nichts zu tun hat, aber dort ist einfach ein kranker Mann und kaltblütiger Mörder zu sehen.

Ich hab die Doku nicht gesehen und auch kein Interessen dran, aber auf Youtube wurde man damit ja heftig konfrontiert. Gibt dann mittlerweile auch viele Videos, die bezeugen, dass zumindest der eine Typ wohl mächtig gelogen hat. Wurde überführt, dass er ne Falschaussage gemacht hat indem es zeitlich gar nicht möglich gewesen wäre an diesem Ort mit Michael Jackson gewesen zu sein, weil der Ort erst 4 bis 5 Jahre später gebaut wurde. Keine Ahnung, irgendwas wird an den Gerüchten dran sein, wo sie sich einfach so hartnäckig halten. Das ist schon ungewöhnlich, aber in dem Fall der Doku hat zumindest die Glaubwürdigkeit der Typen gelitten und nach Faktencheck diverser Leute scheint der Punkt nachträglich an MJ zu gehen.

Persönlich habe ich immer noch ein komisches Gefühl, wenn ich bei alten Wrestlingveranstaltungen Chris Benoit sehe, der seine Frau und seinen Sohn ermordert hat. Ich weiß zwar, dass dies mit seiner Leistung im Ring nichts zu tun hat, aber dort ist einfach ein kranker Mann und kaltblütiger Mörder zu sehen.

Nicht das beste Beispiel. Bei Benoit hatte die Sache unmittelbar mit seiner Karriere und den Leistungen im Ring zu tun. Der Typ war schwerst auf Steroide und hat sich dabei noch schön das Hirn zermatschen lassen (Headbutt vom dritten Seil, Stuhlschläge auf den Kopf). Er hatte am Ende ein zerstörtes Gehirn und ist deshalb durchgedreht.
Ich finde den Umgang mit Benoit auch leider total falsch. Statt ihn totzuschweigen sollte man vielleicht lieber mal eine ausführliche Doku drehen, in welcher die Schattenseiten des Wrestlings betrachtet werden - und was man daraus gelernt hat. Aber dazu müsste die WWE ja selbstkritisch sein.

Zurück