War alles in allem eine etwas enttäuschende Partie mit wenig Chancen.Man City vs Liverpool auf DAZN.
Ich kann es verstehen, wenn man ein Spiel mit wenig Chancen als enttäuschend betrachtet, aber taktisch waren beide einfach richtig gut aufeinander eingestellt und haben stark gepresst. Ich mag zwar auch lieber wildes hin und her mit vielen Torraumszenen, aber es war alles andere als Ballgestochere und die Spieler auf dem Platz haben kaum Atempausen bekommen. Von daher empfand ich es als gutes Spitzenspiel, in dem man beiden Mannschaften ihre aktuelle Klasse angesehen hat.War alles in allem eine etwas enttäuschende Partie mit wenig Chancen.
Ich kann es verstehen, wenn man ein Spiel mit wenig Chancen als enttäuschend betrachtet, aber taktisch waren beide einfach richtig gut aufeinander eingestellt und haben stark gepresst. Ich mag zwar auch lieber wildes hin und her mit vielen Torraumszenen, aber es war alles andere als Ballgestochere und die Spieler auf dem Platz haben kaum Atempausen bekommen. Von daher empfand ich es als gutes Spitzenspiel, in dem man beiden Mannschaften ihre aktuelle Klasse angesehen hat.
Zudem beginnen heute die NFL Playoffs, weshalb später noch Indianapolis Colts @ Houston Texans und Seattle Seahawks @ Dallas Cowboys geschaut wird. Behaupte jetzt einfach mal, dass sich die Colts und Cowboys durchsetzen werden, obwohl die Partien sehr eng werden dürfen. Leider ist die Season im Football immer so schnell vorbei.
Ich habe z.B. komplett verdrängt, dass es Driver: San Francisco gab.
Ich habe z.B. komplett verdrängt, dass es Driver: San Francisco gab.
Nichtmal ein Remaster von DSF ist leider in Aussicht, dabei war das Spiel so gut auf der PS3.
Wo bitte war der gut? Die Story war sowas von sinnfrei da könnt ich heut noch kotzen.
Etwas ruhiger gestaltet, dennoch weckt es Erinnerungen an Breaking Bad.
Wie T-Bow schon sagte, Driver: San Francisco ist ein tolles Rennspiel (scheiß auf die Koma-Story von Tanner, das Gameplay zählt) und das beste Driver seit Driver 1, das Spiel hat ja nicht ohne Grund fast überall Topwertungen bekommen
Es machte sehr viel Spaß da durch die Stadt zu cruisen, in die verscheiden Autos zu switchen und sich Verfolgungsjagden mit der Polizei zu liefern