Was schaut ihr gerade?

Auf ZDF läuft das Wimbledon Finale der Frauen. Angie Kerber führt gegen Serena Williams, die heute richtig viele Fehler macht. Da geht vielleicht was.
 
Bears@Packers live und ich muss sagen, der Beginn macht mal sowas von dermaßen viel Lust auf mehr.

Freue mich heute Abend das Spiel im Replay sehen zu können. Leider musste ich heute schon vor 5:30 Uhr raus, weshalb ich es mir nicht mehr herunterladen konnte.

Nachher schaue ich noch schnell die Highlights der Partien Steelers@Browns und 49ers@Vikings an. Dafür ist der Gamepass echt genial.
 
Das hab ich auch, mitbekommen hätte ich das sicher dennoch. ^^
Ich werd gleich auf zur Arbeit, bin noch etwas gerädert.
Wünsche nachher viel Spaß beim Spiel, bin gespannt wie du darüber urteilst! ;)
 
Bojack Horseman Staffel 5

iATZTnp.png


Gerade mal 2 Folgen drinnen und ich kann bereits sagen dass es wieder eine riiiichtig harte Season wird und sämtliche Hoffnung und Emotionen und stücke Zerrissen werden
 
Ich schau mal wieder die ersten Dragonball-Episoden an. Waren das noch Zeiten, als Goku anderen Leuten gegen den Schritt getreten/geschlagen hat um zu sehen, ob sie Junge oder Mädchen sind :-D


(Und DER wird irgendwann der Mann, der stärker als die Götter ist :B)
 
Bin gerade in der zweiten Folge Maniac. Mein Gott ist Emma Stone eine tolle Schauspielerin. So eine wahnsinns Ausstrahlung und Präsenz.
 
Da ich gefühlt ewig keine Serie mehr gesehen bzw. eine neue angefangen habe, habe ich mir Maniac reingezogen, wobei die präsente und penetrante Werbung durchaus dazu beigetragen hat.

Die ersten zwei Folgen haben noch nicht dazu verleitet unbedingt weiterschauen zu wollen, aber spätestens nach der dritten möchte man immer wissen wie es weitergeht und weiß nun, wie sich Binge Watching anfühlt. :B Hier und verläuft es sich mal, aber insgesamt hat mir Maniac sehr gut gefallen. Bin aber auch ein großer Inception-Fan, was ja einige Paralleln aufweist.

Denke die Serie ist dazu bestimmt ein zweites mal angesehen zu werden, weil man dann erst die ganzen Anspielungen und Details bemerkt und wahrnimmt, welche einige Folgen später aufgegriffen werden.
 
Liverpool vs Man City auf DAZN. Hoffentlich hält das Spiel was es verspricht und hoffentlich mit dem besseren Ende für Liverpool.


Da ich gefühlt ewig keine Serie mehr gesehen bzw. eine neue angefangen habe, habe ich mir Maniac reingezogen, wobei die präsente und penetrante Werbung durchaus dazu beigetragen hat...
Hab 7 Folgen beendet. Gefällt mir sehr gut, versuche daher nicht die restlichen Folgen im Rutsch zu schauen und es dadurch künstlich etwas länger genießen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand diese Videokassette damals etliche Male angeschaut, bevor er die Konsole bekommen hat? Vor allem die Melodie ab 3:24 vergess ich nie wieder ... verdammter Nostalgiefaktor ... :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hat noch jemand diese Videokassette damals etliche Male angeschaut, bevor er die Konsole bekommen hat? Vor allem die Melodie ab 3:24 vergess ich nie wieder ... verdammter Nostalgiefaktor ... :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Absolut genial. Ich habe dieses Video zwischen Januar und März 97 jeden Tag mehrfach angeschaut. Also locker über 100 mal. Jetzt überkommt mich ein wohliges Gefühl der Nostalgie. Genauso wie beim zocken der alten Games oder das durchblättern alter Magazine wie der ersten N-Zone (liebe Grüße an die alte Truppe um Hans Ippisch).

Außerdem hab ich einfach mega Bock auf ein neues Pilotwings und Wave Race.
 
Z Nation auf Netflix

Oh Gott die Serie ist so schlecht gemacht und Story total absurd. Zombies die Zombiegras rauchen und ein Halbmensch Halbzombie-Typ der Zombies kontrollieren kann.

Sowas dämliches hindert mich daran mehr Zeit in Spiele zu investieren. Die Serie fesselt mich voll. Ich mag die Serie wirklich - obwohl ich schon mehrmals laut dachte "unglaublich ist das bescheuert" :B ;D

Bin derzeit übrigens bei Staffel 2 Folge 6.
 
Zurück