Was schaut ihr gerade?

Der einzige "TV"-Sender, den man sich noch regelmäßig geben kann :X

naja, neuerdings ist er hier ja auch ein "TV-Sender" ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eigentlich müsste ich mich davor ekeln, aber ich schaue jetzt seit 2 Stunden "Kabel Doku : Achtung Notaufnahme" an.
Da kommt auch meine Klinikum vor, wo ich letztens 2 Monate drine lag, aber wenigsten zeigen die keine offene OP, sowie RTL oder andere Sender das gerne mal machen.

Ich finde es irgendwie interessant. :B

Edit:

Am Dienstag um 20:15 Uhr kommt eine neue Folge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schaue zur zeit gerne viel netflix. Mein fernseher ist schon lange nicht mehr angeschlossen. Nur noch an Konsolen, PC oder DVD geräte.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe keine Ahnung was ich an mache während ich die Kartons packe, daher lass ich jetzt eine Aufzeichnung eines 8 Stunden Playthrough von Desert Bus von dem guten Joel laufen %)
 
Grade habe ich im TV gezappt und da kommt die Folge der Simpsons. wo Bart die Tochter der Lovejois beeindrucken will. Und dann kommt die Szene, wo er Hausmeister Willy ein Ballons an den Kilt hängt und der dann eben unten ohne da steht. Anschließend wird er von Skinner's "SWAT-Team" gestellt und bekommt Arrest. The Fuck? Warum sollte der Schuldirektor ausserhalb der Schule an einem Wochenende irgendeine, geschweige eine solche Autorität haben. Der könnte einem Schüler in der Situation nicht mal befehlen seine Kaugummiverpackung in den Mülleimer anstatt auf den Boden zu werfen.
 
Ich gucke zur Zeit die 66er Serie von Batman und bin positiv überrascht wie unterhaltsam dieser Blödsinn ist.^^

Hier regiert der Schwachsinn und es macht richtig Spaß, von mir eine klare Empfehlung für Fans von naiver Unterhaltung und Trash.
 
Ich gucke zur Zeit die 66er Serie von Batman und bin positiv überrascht wie unterhaltsam dieser Blödsinn ist.^^

Hier regiert der Schwachsinn und es macht richtig Spaß, von mir eine klare Empfehlung für Fans von naiver Unterhaltung und Trash.

Ohja, daran kann ich mich sehr gut erinnern, wo er zb. 1 Bombe ganze 4 min lang nicht los wird und damit durch die gegen rumläuft. :B

Topic:

Ich habe gerade Arrow und Flash Staffel 4 bis zur der aktuelle Folge nachgeholt und bin einfach nur geflash. :X
 
Tatort: Jadgzeit (BR) - Münchner Tatorte sind sowieso mit die besten Tatorte und dann bekommt man auch noch einen klassischen Tatort mit viel Sozialkritik und ohne Flüchtlinge. Geht im wesentlichen um die Unterschiede zwischen Arm und Reich, es gibt tatsächlich auch arme Menschen in München, allerdings nicht auf eine platte Weise, sondern mit viel Ironie. Kann man sich ruhig mal anschauen, sobald das Video verfügbar ist.
 
Natürlich wie jedes Jahr in der Fastenzeit

Nockerberg: Das große Politiker derplecken mit Singspiel heute Abend :X
 
wer das Singspiel gestern verpasst hat

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wie jedes Jahr ein Highlight gewesen :X
 
Habe heute morgen mit Brooklyn Nine-Nine angefangen, da ich wieder lust auf was Sitcom haftes hatte, gefällt mir soweit schon sehr gut, vom Humor her ein bisschen wie Scrubs, nur dass es auf einem Polizei Revier statt in einem Krankenhaus spielt :top:
Und Mr. Old Spice himself, Terry Crews (ich mag ihn :))
 
Jetzt schaue ich NJPW DOMINION 6.9 in OSAKA-JO HALL mit (dem vielleicht besten und längsten Wrestlingmatch aller Zeiten) Kenny Omega vs. Kazuchika Okada IV. :X

Heute Nacht kommt auch noch UFC 225 aus Chicago. Leider geht es im Main Event nicht um Whittakers Titel, nachdem Romero das Gewicht überschritten hat. Allerdings wird der Kampf wahrscheinlich trotzdem nicht schlecht. Daneben noch dos Anjos vs. Covington und die megaheiße Megan Anderson in Action. Zuletzt kämpft auch noch CM Punk, obwohl ich mich auf die anderen Kämpfe fast mehr freue.

Morgen dann noch das Finale der French Open. Das ist ein super Sportwochenende. :X
 
Schaue grad Pro7 "Er ist wieder da".

Der ehemalige Führer Adolf Hitler erwacht Jahrzehnte nach dem Ende des zweiten Weltkrieges in Berlin Mitte. Er ist verwirrt und versucht zu verstehen, was passiert ist. Die Welt, wie er sie vorfindet ist geprägt von Frieden, Fernsehen und sozialen Medien. Hitler möchte sein Ziel, die Weltherrschaft an sich zu reißen, weiterverfolgen, doch die Menschen, die er trifft, halten ihn für einen witzigen Imitator. Er begegnet einem Fernsehproduzenten und wird schnell zu einem TV-Star.

Es ist krass, dass die da normale Menschen auf der Straße gefragt/genommen haben.
 
Das eröffnungsspiel... so gut es geht

dxfl5eA.jpg


:B
 
Zurück